Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in São João da Madeira mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, regionale KĂŒche
Lobby
Sitzecke in der Lobby
Lobby
Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Badewanne

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Badewanne

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Badewanne

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett, Badewanne

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior Double Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Adelino Amaro da Costa, 573, Sao Joao da Madeira, 3700-241

In der Umgebung

  • Parque de La-Salette - 6 Autominuten - 7.0 km
  • Perlim - 9 Autominuten - 7.3 km
  • Burg von Santa Maria da Feira - 9 Autominuten - 7.7 km
  • Kongresszentrum Europarque - 14 Autominuten - 13.5 km
  • Espinho Beach - 24 Autominuten - 30.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ovar – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Dr. Francisco de Sa Carneiro (OPO) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘChurrasqueira da Rotunda Luminosa - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Pizzeria Bella Donna - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘMLXL Lounge CaffĂ© - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMutamba - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Vor Ort erwartet dich Restaurante O Pais, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf regionale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Fitnessbereich, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 117 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 12 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bar da Ponte
  • Restaurante O Pais

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ballsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel Hotel
Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel SĂŁo JoĂŁo da Madeira
Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel Hotel SĂŁo JoĂŁo da Madeira

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von SĂŁo JoĂŁo da Madeira ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Parque Urbano do Rio Ul, Gemeinde Parque do Rio Ul und Pacos da Cultura. Museum of the Chapelaria ist 1,4 km entfernt.

Bewertungen von Golden Tulip SĂŁo JoĂŁo da Madeira Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

68 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
69 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

cedric

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Bruno

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Stefan

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Noch im Corona Tiefschlaf

Leider ist das Hotel sehr heruntergekommen. Das Zimmer ist sehr abgenutzt, im Flur standen Eimer um den Wasserschaden abzufangen. Das Personal am Empfang war noch mit am freundlichste. Beim FrĂŒhstĂŒck hat keiner englisch gesprochen. Der Osaft war gegĂ€rt, trotz Hinweis an das Personal wurde er nicht vom Buffet entfernt. Der Schinken beim RĂŒhrei war grĂŒn und blau und sah leider auch nicht gesund aus. Man hat das GefĂŒhl, dass Hotel ist noch im Corona-Schlaf :(
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Essen im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein toller Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Keller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Harri

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
ar condicionado quebrado. cheiro estranho no quarto, com impressĂŁo de que estava fechado ha muito tempo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Inkang

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Over priced/ neglected or poor management

Building is falling apart, they need to fix their Air conditioning (doesn’t turn on), the refrigerators and get a WiFi system so you don’t have to go in the hallway to get signal. They have a small box filled with instant coffee and tea and etc and they should throw away if they are more than 5 years old! 😂 103.00 euros for this is way way too much. The staff was great and friendly and I give them ⭐ ⭐⭐⭐⭐
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Robert

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Service trip Madeira

It’s a shame as I have used the hotel several times in the past under previous management. Tired in some areas with faulty air conditioning and erratic hot water available. I will think twice before booking again
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Grace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Francesco

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura bella, tenuta male, tutto da rifare...personale gentile ma non preparato...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Michel

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Nuno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Detalhes a rever

Ar condicionado do quarto nĂŁo funcionava.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Christian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

4/10 – Schlecht

Michel

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Marcelo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

4/10 – Schlecht

Antonio

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Vergonha de um hotel 4 estrelas .

HÎtel com péssimas condiçÔes de quarto e acessórios . Robe de quarto tds rasgados, secadores não trabalham ,cabeça da cama toda desgastada, mesmo num quarto superior .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awesome hotel!

This was my second time staying at this hotel. Everything was good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Trini

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Camino de Santiago

Para ser un hotel de 4* tienen las toallas hechas un asco, limpias pero muy viejas. Deberian cambiarlas un pico. Esta un poco retirado del centro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Paulo

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
A/c não funcionante ; quarto com ligeiro cheiro a queimado. Quartos com móveis degradados. Serviço razoåvel embora não seja um nível de 4 estrelas.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021