San Michel Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Konzerthalle Sala São Paulo

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von San Michel Hotel

Blick von der Unterkunft
Restaurant
Rezeption
Presidential-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Whirlpool | Wohnbereich
Presidential-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Whirlpool

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Doppelzimmer

7.6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Presidential-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Whirlpool

Highlights

Veranda/Lanai
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
  • 68 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

7.6 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Veranda/Lanai
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
  • 46 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer

7.6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 19 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Single Room Standard

  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen

Suite Master

  • 65 m²
  • Platz für 5 Personen

Double Room Standard

  • 19 m²
  • Platz für 3 Personen

Triple Room Standard

  • 24 m²
  • Platz für 3 Personen

Twin Room Standard

  • 23 m²
  • Platz für 3 Personen

Suite Executive

  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Largo do Arouche, 200 - República, São Paulo, SP, 01219-010

In der Umgebung

  • Rua 25 de Marco - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Paulista Avenue - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Allianz Parque - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Kongresszentrum Anhembi - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Expo Center Norte - 6 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof São Paulo Júlio Prestes – 11 Gehminuten
  • Station Santa Cecilia – 7 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bar e Lanches Pombalense - ‬2 Gehminuten
  • ‪O Gato que Ri - ‬3 Gehminuten
  • ‪La Casserole - ‬2 Gehminuten
  • ‪Syria - ‬1 Gehminute
  • ‪Bar da Bete - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

San Michel Hotel

Hotel in der Nähe von Konzerthalle Sala São Paulo
Die nahe Theatro Municipal São Paulo und Rua 25 de Marco gelegene Unterkunft San Michel Hotel bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Bankettsaal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Haartrockner und Shampoo
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (38 BRL pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 28 BRL für Erwachsene und 28 BRL für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restaurante Chez Raphael

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 12 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 63 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 112 cm)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1981 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 100.00 BRL.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 100.00 BRL

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 100.0 BRL pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 28 BRL für Erwachsene und ca. 28 BRL für Kinder
  • Gebühr für den Parkservice: 38 BRL pro Nacht
  • Gebühr für frühen Check-in: 100.00 BRL (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 100.00 BRL (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 BRL pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

San Michel Hotel Hotel
San Michel Hotel São Paulo
San Michel Hotel Hotel São Paulo

Häufig gestellte Fragen

Ist San Michel Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei San Michel Hotel?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 38 BRL pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei San Michel Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 100.00 BRL möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei San Michel Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 100.00 BRL möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich San Michel Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (República): Konzerthalle Sala São Paulo und Theatro Municipal São Paulo erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Rua 25 de Marco und Praça da Liberdade. Station Santa Cecilia ist 7 Gehminuten und Station Republica 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von San Michel Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

283 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
219 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
99 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mauricio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Internet é ruim,o prédio é mais velho. A limpeza do quarto é muito boa. café da manhã ok. A banheira é boa. No quesito custo benefício e o que o hotel pode oferecer. É excelente.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Elayne L

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Nivan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Nivan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Ederson Jenner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Giovani

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Não vale a pena

Meu quarto estava com o chuveiro sem esquentar a água, isso durante toda a estadia, e a janela do banheiro não fechava, ficava sempre bastante aberta. O quarto não estava bem limpo, a mesa não estava bem limpa quando cheguei, fiz uso de lenços umidecidos pra limpar algumas coisas. O lençol estava sujo, tinha manchas e no geral o ambiente do quarto não é como nas fotos. Fora isso, existe um forte cheiro de mofo no quarto. Para uso público, hotel não tem microondas social pois está estragado e o elevador é bem antigo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

LUIZ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Jonathan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Wellington

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Boa !

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Kleber

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

ana raquel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento otimo muito bom mesmo sempre antesiocos problema mesmo era o arcindicionado nao fucionou e cama muito ruim tive q troca 3 x no periodo de uma semana q ficamos quanto o resto foi tudo bem tranquilo nao tinha muitos dependentes proximo do hotel e no geral valeu o custo beneficio
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Tania Beatriz

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Geraldo Joao da Silva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Ana Creuza

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Dimi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

RODNEY Ferreira Da

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Antonio

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Elaine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

jose a a

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025