erstens: beleidigungen ihrer mitarbeiter bei nachfragen zur buchung im nov. 2015 ( nachfragen u.a. zur minibarausstattung aufgrund zum buchungszeitraum nicht ausreichender hotelbeschreibung Ihrerseit wurden beantwortet" man koenne ja nichts dafuer, das ich die ganze nacht durchsaufen wolle-woertliches zitat) beschwerde ueber @ ohne resultat sprich keine antwoert. zweitens: ebenso die bitte, gegen extrem laute , -laubblaesser motordrimmer u.a.-,gartenarbeiten ab 06.00 Uhr zu intervenieren, wurden nach einem halbherzigen (angeblichen?) erfolglosen ( keine erreichbarkeit?) anruf, wurde mit den worten abgetan "man koene ja sowie so dem hotel gartenarbeiten nicht verbieten"! auch hierzu keine reaktion auf die @ beschwerde bis heute!!
in meiner erinnerung geht es hier um die selbe mitarbeiterin. (ausnehmen will ich ausdruecklich zu erstens, die erste telefonisch kontaktierte mitarbeiterin, die sich, jedoch ohne erfolg bemueht hat!)
ob unter diesen umstaenden eine weitere zukuenftige buchung ueber ihr portal erfolgt, wage ich zu bezweifeln. ebenso koenen sie sicher sein, das nach dieser ihnen letztmaligen eingeraeumten change zur stellungnahme und entschuldigung fuer einen, aus meiner sicht von der gesamtsumme der buchungen ( sfo-lir-sfo) guten kunden, eine dementsprechende "werbung u.a. im persoenlichen umfeld" erfolgen wird.
zum schluss verbiete ich mir die persoehnliche vornahmen anrede: fuer alle zukunft: HERR STEIGER
hochachtungsvoll steiger