Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Monster Minigolf entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area

Lobby
Lobby-Lounge
Restaurant
Fitnessbereich
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt CHF 60.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (One-Bedroom)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 39 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (One-Bedroom)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • 39 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (One-Bedroom)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • 39 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
213 Taunton Ave, Seekonk, MA, 02771

In der Umgebung

  • Seekonk Grand Prix - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Brown University - 6 Autominuten - 7.2 km
  • Rhode Island Convention Center - 7 Autominuten - 8.9 km
  • Dunkin' Donuts Center - 7 Autominuten - 8.9 km
  • Roger Williams Park Zoo - 9 Autominuten - 10.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Providence – 14 Fahrminuten
  • Flughafen T.F. Green (PVD) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬16 Gehminuten
  • ‪Honey Dew Donuts - ‬10 Gehminuten
  • ‪Gregg's Restaurants - ‬2 Autominuten
  • ‪Burger King - ‬2 Autominuten
  • ‪Chili's Grill & Bar - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area

Hotel in der Nähe von Monster Minigolf
Die nahe Cape Verdean Museum und Seekonk Grand Prix gelegene Unterkunft Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area bietet Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 85 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Hindi, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1’481 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1961 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 15 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Steueridentifikationsnummer – C0678502400
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area Hotel
Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area Seekonk
Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area Hotel Seekonk

Häufig gestellte Fragen

Ist Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Seekonk. In 0,3 km befindet sich Monster Minigolf. Cape Verdean Museum und Seekonk Grand Prix liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sky Zone Indoor Trampoline Park und United Skates of America.

Bewertungen von Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area

Bewertungen

6,6
314 von insgesamt 1030 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
172 von insgesamt 1030 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
191 von insgesamt 1030 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
145 von insgesamt 1030 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
208 von insgesamt 1030 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Darian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Elisabeth

Gut: Sauberkeit
The accommodation is quiet, no noise disturbance from other guest or the traffic; no elevater, the thick carpet makes it difficult to roll the suitcase
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Sagar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Would prefer better location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Pushprajsinh Ranjitsinh

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice on this price range.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to stay I just sent
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Marlon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NO A/C and the room smell Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

COLLEEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The deodorizer used on the rugs or in the AC was overpowering. It was such a strong odor you could not breath without tasting it. The room decor was outdated. They need to replace the rugs with flooring. There was no loch on the side door so amyone can gain entrance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Anna Marie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was dirty. The drapes were torn. Needs a paint job. The worst part was the air conditioner didn’t work. I was told there wasn’t any other rooms available. It was a very uncomfortable high temp. I did not get a good sleep. The next day I was transferred to another room. The AC worked until 7:30 am. It was hot air coming in through the vent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Amie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was filthy and smelled like urine, carpet was stained and damp, no AC. Pictures depict updated rooms with individual AC units, but it was an old outdated system that was actually blowing hot air. Multiple guests were complaining about it, and various other issues like the shower head falling off, outlets not working... We left and went to a hotel down the street for 1/2 the price that was clean and had proper AC.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

cynthia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No one was at the desk at check in. Myself and other guests had to wait for a while before the desk clerk came back. And he did not apologize for the wait . Pillows were flat and uncomfortable. Room smelled musty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Emilio

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Plu beau en photo très vielleux
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Joel Ricardo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The website says they serve breakfast, but they don't. It was disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Lynn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No air conditioning. Staff was very nice and issued a full refund
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

John

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed four nights on our vacation. I am a Wyndham Member. Cons-Lobby smelled like weed when we came in to register. A lot of undesirables hanging around both the front and back as we came and went. Wife was a little afraid of that. No clean towels or wash clothes in our room everyday. We did not see the little sign that said we had to notify the front desk for those items by 9 am everyday if we wanted fresh one. On the evening of the first day my wife called down to get fresh ones. The desk told her no as we did not notify them by 9 am that day. She was furious! I did go down t and complained and they gave me two fresh towels. No Breakfast. No Swimming pool. Shower floor very slippery even with hand bars. You gave us one measly little bar of soap for five days.Hallways smelled musky. Would not give me any Wyndham points as I booked through a third party, and, would not give me a receipt upon check out for the same reason. Pros-Beautiful lobby. Rooms were clean.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty, hot (no A/C) and smelled bad. Nice staff willing to refund me.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Robert

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel needs to be updated. The room had a musty smell. I removed the white comforter because I noticed blood stains and other yellow spots on it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

SeraFina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The lobby and the hallways smelt of smoke and pot. The rugs were filthy and stained. The room was not better, dingy dark, carpet and the furniture was stained and dated. The sheets were clean but that was about it. I spent $100 and I got what I paid for! I highly recommend not staying here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Altug

Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

William

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old.. Poor condition.. Restaurant closed... A little scary... Don't understand why Wyndham would allow their name to be used!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Jessica

Mit dem Partner gereist
AC in room wasn’t working correctly, it was too hot. Thank God I only stayed for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Taha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Lalitha Pavani

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Clarence

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025