Viva Dash Hotel Seminyak

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit 2 Restaurants, 7 Minuten zu Fuß von Strand von Seminyak entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Viva Dash Hotel Seminyak

2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, asiatische Küche
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, asiatische Küche
Dash Deluxe City View - Free 2 Bottles Beer | Badezimmer
Lobby
Dash Deluxe Pool View - Free 2 Bottles Beer | Terrasse/Patio

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Dash Studio City View - Free 2 Bottles Beer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 32 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Dash Deluxe City View - Free 2 Bottles Beer

9.2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 48 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Dash Two Bedrooms - Free 2 Bottles Beer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 96 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Dash Studio Grafitti - Free 2 Bottles Beer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Dash Deluxe Pool View - Free 2 Bottles Beer

7.6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 48 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Petitenget, Kerobokan, Seminyak, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Eat Street - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Seminyak - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Petitenget Temple - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Desa Potato Head - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Seminyak Square - 7 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪NOAA Social Dining - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tasconi's Pizza - ‬1 Gehminute
  • ‪Mya Bar & Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Mauri Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Fat Turtle - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Viva Dash Hotel Seminyak

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Seminyak
Nahe Seminyak Square und Eat Street gelegen, bietet Viva Dash Hotel Seminyak täglich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und 2 Coffeeshops/Cafés. Gönn dir eine Massage oder eine Maniküre/Pediküre bei Rabbit Hole, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und asiatische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und eine Bibliothek freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr) und Strandtücher
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fernseher in der Lobby und ein Portier/Hotelpage
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 137 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 200’000 IDR pro Person
  • 2 Coffeeshops/Cafés
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Mya
  • The Shack Tiki Bar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 153 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Strandtücher

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2015 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. für eine Wegbeschreibung)

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 610000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 200000 IDR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 450000 IDR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 610000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 6 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dash Hotel Seminyak
Viva Dash Hotel Seminyak Hotel
Viva Dash Hotel Seminyak Seminyak
Viva Dash Hotel Seminyak Hotel Seminyak

Häufig gestellte Fragen

Hat Viva Dash Hotel Seminyak einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Viva Dash Hotel Seminyak haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Viva Dash Hotel Seminyak?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Viva Dash Hotel Seminyak?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Viva Dash Hotel Seminyak?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Viva Dash Hotel Seminyak einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 450000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Viva Dash Hotel Seminyak?

Dank der ausgezeichneten Lage (Petitenget) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: TAKSU Bali Gallery, Strand von Seminyak und Eat Street. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Seminyak Square und Strand von Legian.

Bewertungen

Bewertungen von Viva Dash Hotel Seminyak

9,0

Wunderbar

9,0

Sauberkeit

9,0

Lage

9,4

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
459 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
216 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Celina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim all you can eat Frühstück gibt es eine große Auswahl. Geschmacklich war es ganz gut, aber wir hatten schon besseres Frühstück. Wir würde das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nah zum Strand, viele Restaurants und Läden in der Straße. Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet mit außergewöhnlicher Deko/ Lampen, Sprüchen an der Decke.... Das Hotel bietet zum Frühstück a la carte an. Man darf alles bestellen, was auf der Karte ist. Mitarbeiter alle SEHR freunflich, immer gut drauf. Rooftop Bar mit kleinem Pool, im Innenhof größerer Pool im Schatten. Sehr zu empfehlen.
2 Bedroom Appartement
Es gibt 2 Badezimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

David, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Konnte die Betten nicht ausstehen.

Das Hotel liegt in der Tat nur 2 Gehminuten vom Legian Beach entfernt und überzeugt auch durch gute Ausstattung. Es fehlt jedoch ein Fitnessraum und eine zentrale Stelle für Pool/Beach Handtücher. Das Hotel Restaurant Romeo's ist bestenfalls durchschnittlich und überzeugte mich nicht. Viel zu teuer für die Qualität des Essens. Der größte Minuspunkt waren für mich jedoch Betten und Kissen. Die Matratzen sind sehr hart und die Kissen wirken sehr billig und sind einfach nur riesig. Wie man darauf komfortabel schlafen soll ist mir ein Rätsel. Ich habe zwar Kissen mit weniger Füllung auf anfrage erhalten, jedoch waren diese nur geringfügig besser.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Willy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfach super. Total zufrieden.

Absolut empfehlenswert. Super Service. Die Zimmer sind modern, sauber und gepflegt. Das Hotel ist komplett super designed und bietet alles was man braucht. Rundum alles bestens. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Martin, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Extravagantes Boutique Hotel

Schönes Hotel in Seminyak. Super Frühstück a la carte, all you can eat. Nette Dachterasse mit Pool und Sonnenliege. Grosses 2 Bettzimmer. Zentral gelegen. Super netter Service. Kleiner Nachteil: Pool (Wasserqualität) lädt nicht zum Schwimmen ein. Würde immer wieder zurück kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

Heerlijk! Fijn hotel. Met een leuke bar restaurant eraan vast
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Ady, Germany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Best breakfast ever

Original design and cool atmosphere. Breakfast a la carte with amazong healthy choices. Unfortunately the pool is not really usable, as it is located in the middle with no sun. Mosy it feels like a city hotel not an exotic vacation. On the positive side it is very close to Potato Head Beach Club and other restaurants and stores.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cooles Hotel direkt hinter dem potato head

Sehr cooles, künstlerisches Hotel mit außergewöhnlichen zimmern, einer rooftop bar und super Frühstück. Das Frühstück erhält man im angrenzenden Restaurant, sehr vielseitig a La cart. Sehr zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Artur, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modern and Comfortable Hotel

We, a young couple on our honeymoon, stayed for 5 days in Seminyak. We chose the Hotel judging by the pictures and reviews. We expected a modern, but a very comfortable Hotel at the same time. As the price was comparatively low, we did not arrive with high expectations. But to our surprise, Dash Seminyak offered an excellent overall service. The room was big and very cozy. The king size bed very comfortable. The sanitary facilities were clean. All the little details e.g. paintings on the wall and ceilings perfectly fit the rest of the modern hotel environment. It was like living in a museum of modern arts. In addition, plenty of complementary stuff was provided e.g. two bottles of water, bath robes, flip flops, shower gels, beach towels etc. Extra wishes were granted immediately. The staff is super nice and attentive. It is also refreshing to see almost only young people working in the hotel. We had booked breakfast. It is served in the restaurant that belongs to the hotel. The menu offers plenty of different dishes. Again the concept is very modern, so you may expect to see some very cool food creations. As it is all you can eat, you may order as many dishes as you like. In case you want to have something extra or something to be left out, it is always taken into account with a smile.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Funky Bali

Tolles Hotel! SEHR gute Lage mit zahlreichen Restaurants. Einrichtungsstil ist funky, crazy, ...und über allem schwebt ein verrückter Hase..Auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen gefreut.

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Florian, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder. 4* absolut verdient!!!!

Das Hotel(-Personal) lässt keine Wünsche offen, immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wird a la Kart, so viel man will, gewählt. Sogar kleiner Fitnessraum. Dachterasse mit viel Platz zum Sonnen. Strand nur 5 Minuten Fußmarsch. Angesagter Patatoheadclub soeie Minimärkte direkt in der Nähe, trotzdem sehr ruhig im Hotel. Zentrum von Kuta in 15 Minuten für 3 Euro mit dem Taxi zu erreichen.

8/10 – Gut

nathan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein aber fein

Wunderbares Hotel in netter Lage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

cooles design orientiertes Hotel

Kreatives design, tolles a la carte fruehstuck, komfortable Betten, freundliches Personal

10/10 – Hervorragend

Kelvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just a nice comfy place to stay close to everything and modern great facilities they think of everything that you need in a hotel with good quality
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were here for two weeks and let me tell you your staff is amazing!! The vibe is fun and relaxing with a home style feel. Everyone says hello every time we enter the hotel and the smiles. Breakfast is delicious with so many options to choose from. We are beyond impressed with the hotel and the service we have received during our stay!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Marthe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helt utmerket personale
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Jason

Gut: Personal & Service
Room was adequate for the price. Staff were excellent. Room and common areas could definitely use some renovations. The door to my room was clearly broken into before. Carpets and rugs were stained and dirty. Fridge was leaking condensation onto the floor. Pool view rooms with entrance facing the street were extremely noisy from street traffic at all hours.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Vivek

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Karim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel with great staff. Would highly recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

Tsunehiro

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were amazing
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Teisha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

James, Williams Landing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here 3 times now. Staff always super helpful & friendly. Great location and good price for facilities offered.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2025