Luna2 Seminyak by Premier Hospitality Asia
Eleganz am Strand: Hotel mit AuĂenpool
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Luna2 Seminyak by Premier Hospitality Asia





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Sunset Studio, Balcony, Ocean View anzeigen

Sunset Studio, Balcony, Ocean View
Highlights
Möblierter Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Alle Fotos fĂŒr Studio, Balkon, Poolblick anzeigen

Studio, Balkon, Poolblick
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Alle Fotos fĂŒr Grand Studio, Balcony, Pool View anzeigen

Grand Studio, Balcony, Pool View
Highlights
Möblierter Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Sarinande No. 20, 4, Seminyak, Bali, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Sunny Aparts 1
Sunny Aparts 1
- Pool
- KĂŒche
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 3 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 52
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Sept.â7. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 550000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Luna2 Seminyak by Premier Hospitality Asia Hotel
Luna2 Seminyak by Premier Hospitality Asia Seminyak
Luna2 Seminyak by Premier Hospitality Asia Hotel Seminyak
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Luna2 Seminyak by Premier Hospitality Asia
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Stephan, Bern
7. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Designhotel
Stephan
10/10 â Hervorragend
Rakesh
GeschÀftlich gereist
1. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rakesh
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Andreas
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
stacey
22. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to the beach. Nice staff.



stacey
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019
4/10 â Schlecht
Ghassane
21. Nov. 2019
Ghassane
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Aaron
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aaron
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
JEAN YVES
Mit einer Gruppe gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un endroit Ă garder secret
JEAN YVES
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
YonniH, Chicago
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
YonniH
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Divij
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay! September 2019
Divij
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Natacha Salte
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic
Natacha Salte
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
bruno
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Sigbjorn
GeschÀftlich gereist
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family feel boutique hotel

Sigbjorn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Lazaros
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing place and location rooms are super
Lazaros
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Anne-Francoise
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super confort et calme Ă 2 pas de la plage
Anne-Francoise
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Eimear
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing place to stay!
Eimear
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Cesar
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Cesar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Craig
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Craig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
John
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019