The Haere - By Astadala
Dieses Resort verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich â einen Katzensprung von Eat Street entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Villa, 2Â Schlafzimmer, eigener Pool anzeigen

Villa, 2Â Schlafzimmer, eigener Pool
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Villa, 1 Schlafzimmer, eigener Pool anzeigen

Villa, 1 Schlafzimmer, eigener Pool
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr One-Bedroom Pool Villa anzeigen

One-Bedroom Pool Villa
Two-Bedroom Pool Villa
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Braban, Seminyak, Bali, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

THE HAVEN Bali Seminyak
THE HAVEN Bali Seminyak
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
8.4 von 10, Sehr gut, 1â010 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 61
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juliâ28. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 915000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Steueridentifikationsnummer â 72.770.624.4-906.000
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Haere By Astadala Seminyak
The Haere - By Astadala Resort
The Haere - By Astadala Seminyak
The Haere - By Astadala Resort Seminyak
The Haere - By Astadala - CHSE Certified
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Haere - By Astadala
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Feb. 2019
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
????
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
????
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024
6/10 â Okay
Shannan, Burleigh Waters
8. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Shannan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023
8/10 â Gut
Edwin
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edwin
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2023
4/10 â Schlecht
Bartholomew
15. MĂ€rz 2023
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Bartholomew
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. MĂ€rz 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Chez, Kalgoorlie, au
23. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chez
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018
6/10 â Okay
kjell arne, Norway
6. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
3* helt greit


kjell arne
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Maja
27. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value for money
Maja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Matt, Auckland , NZ
10. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great villa and staff
Matt
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
yukky, JAPAN
10. Jan. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ç°ćąăŻăăăă©ăă
yukky
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æž æœăȘăŽăŁă©ă§è«ăć°ăȘăćż«é©ă§ăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Jane
23. Dez. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
this is not five star villa
Jane
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
binki7, Melbourne, VIC
24. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, take ear plugs for noise control
binki7
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Vanessa
29. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Villa trÚs agréable
Vanessa
10/10 â Hervorragend
Yu Chan
5. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Villa
Yu Chan
8/10 â Gut
Huichuan
22. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers