Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von BAKERY HOTEL SHIRAHAMA





Nahe von Strand von Shirahama gelegen, bietet BAKERY HOTEL SHIRAHAMA Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1729-12, Shirahama, Wakayama, 649-2211
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
BAKERY HOTEL SHIRAHAMA Hotel
BAKERY HOTEL SHIRAHAMA Shirahama
BAKERY HOTEL SHIRAHAMA Hotel Shirahama
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von BAKERY HOTEL SHIRAHAMA
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Mao
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mao
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
???
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

???
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rie
Mit der Familie gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Rie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Keiko
28. Juni 2025
Keiko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Yoshinori
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Yoshinori
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carter
Geschäftlich gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
疲れを癒してくれるホテル
Carter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
TAKUMA
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TAKUMA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
YUK YING
Mit dem Partner gereist
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YUK YING
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
SEO KYUNG
Mit der Familie gereist
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEO KYUNG
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Minako, Fukuoka
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Minako
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
KYUNG AE
Mit der Familie gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
감사합니다 ~~

KYUNG AE
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Moe
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moe
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Chun Hung
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chun Hung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Naomi
Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Naomi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025