Grand Hotel De La Ville

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel De La Ville

2 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, eingeschrÀnkter Meerblick
Sonnenterrasse
Premier-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Meerblick
Doppel- oder Zweibettzimmer, Terrasse, Meerblick

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 316.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Premier-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

9.2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, eingeschrÀnkter Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Terrasse, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Camere Deluxe, Vista Mare Laterale

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via B Rota 15, Sorrento, NA, 80067

In der Umgebung

  • Corso Italia - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Piazza Lauro - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Marina Piccola - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Piazza Tasso - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Spiaggia di Sorrento - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sorrent – 7 Gehminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria da Franco - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘOfficina 82 Wine Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar La Piazzetta di De Gregorio Eliana - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKontatto CafĂš-Corso Italia-Sorrento - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBar Meeting - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel De La Ville

Hotel im luxuriösen Stil und im gehobenen Stil in der NÀhe von Corso Italia
Die nahe Museo Correale di Terranova und Piazza Lauro gelegene Unterkunft Grand Hotel De La Ville bietet eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Garten. Gönn dir eine Warmsteinmassage, Aromatherapie oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und Speisen im Freien. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Limousinenservice, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), eine GepĂ€ckaufbewahrung und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Altea

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Klavier
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Traditionelle Architektur
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 29.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 29.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT063080A1R2BNP6NT

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel De La Ville Hotel
Grand Hotel De La Ville Sorrent
Grand Hotel De La Ville Hotel Sorrent

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel De La Ville einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Grand Hotel De La Ville haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel De La Ville?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel De La Ville?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel De La Ville?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel De La Ville?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Sorrent liegt am Ufer. Museo Correale di Terranova, Corso Italia und Marina Piccola befinden sich nur fĂŒnf Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Piazza Lauro und Piazza Tasso. Bahnhof Sorrent ist 7 Gehminuten und Bahnhof Sant'Agnello 20 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel De La Ville

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

723 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
216 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöne Aussicht von der Hotelterrasse aufs Meer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich sehr wohl gefĂŒhlt, ein sehr herzliches Personal!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage Sehr freundliches Personal Hervorragend

Badestrand in NÀhe Sehr gute Shopping Möglichkeiten
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Hotel in ZentrumsnÀhe

in Sorrento ist ziemlich viel los. Die Altstadt mit den vielen Lokalen lÀdt zu Bummeln und guten Speisen ein. Tolle Lage am Meer
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

HĂŒbsch und ruhig gelegen. Personal ist immer bemĂŒh

Gut fĂŒr einen Aufenthalt geeignet, wenn man AusflĂŒge machen möchtes. Busbahnhof ist nicht weit entfernt. Ruhig und die trotzdem zentral.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wirklich ein Grand Hotel !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

hochwertiges Ambiente – Service enttĂ€uschend

Schönes, reprĂ€sentatives Haus mit Traumblick von den Meerzimmern; gutes FrĂŒhstĂŒck, zuvorkommende Bedienung – ABER: - der Ventilator des Bades funktionierte nicht, der Fehler wurde trotz Hinweises einfach ignoriert - das Zimmer wurde einmal nicht gemacht (kann passieren) - auf Anfrage nach Busverbindungen wurde ein falscher (nicht mehr aktueller) Fahrplan ĂŒbergeben - eine weitere Auskunft war nicht zutreffend FAZIT: Die Betreuung durch die Rezeption entsprach nicht dem Niveau dieses Hauses. Abgesehen davon kann man dort einen sehr schönen Aufenthalt verbringen.

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Osthofen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel mit superfreundlichem Personal

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel de la Ville. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Wir hatten Halbpension und waren begeistert vom Essen! Die Auswahl war phĂ€nomenal. Die Lage des Hotels ist super fĂŒr AusflĂŒge nach Neapel, Pompeji und die AmalfikĂŒste. In das Zentrum mit vielen GeschĂ€ften und CafĂ©s ist man zu Fuß in 10 min. gelaufen. Leider liegt das Hotel an einer recht stark befahren Straße, wer also nachts die Fenster geöffnet haben möchte, fĂŒr den ist es sehr laut. Wir hielten sie geschlossen (Klimaanlage) somit war es ok! Die Aussicht von unserem Balkon war toll (Meer/Vesuv) wir wohnten im 3. OG. Das Hotel hat zwei Pools, einen hinter dem Haus im Innenhof und einen auf der Dachterrasse mit einer wahnsinnigen Aussicht. Leider ist das Wasser in den Pools ziemlich kalt aber sehr sauber und gepflegt! Das Hotel ist alles in allem sehr zu empfehlen. Wir wĂŒrden jederzeit gerne wieder hier Urlaub machen!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Angenehmes Hotel, ĂŒberwiegend englische Urlauber.

Hotel liegt nicht direkt am Meer. Zur Innenstadt Ca. 7 Minuten. Schwlmmingpool in der 6sten Etage auf dem Dach. Herrliche Aussicht ĂŒber die Bucht von Sorrento. Mit einem Auto gibt es Parkprobleme im ganzen Ort. ParkgebĂŒhren extrem hoch. Das Hotel bietet ParkplĂ€tze an. 20 € pro Tag.Im allgemeinen ein empfehlenswertes Hotel

10/10 – Hervorragend

GB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gelungener Urlaubsaufenthalt

11tĂ€giger Urlaubsaufenthalt, zwei Personen. Sorrento als Basis fĂŒr die Besichtigung und den Besuch der Sorrentinischen Halbinsel.

10/10 – Hervorragend

KurpfÀlzer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel inmitten der Stadt

Das Hotel im Verbund mit dem Grand Hotel Royal (große Strandplattform am Meer) gegenĂŒber ist ideal, ganz nah zur Stadtmitte und Bahnhof und FĂ€hrhafen. Gutes Restaurant fĂŒr Dinner und tolles FrĂŒhstĂŒcksbuffet runden den Aufenthalt ab. Ein besonderes Highlight ist der Pool mit Sonnenliegen auf dem Dach, mit Blick ĂŒber Sorrent mit Sonnenuntergang an der Poolbar/Pianobar.

8/10 – Gut

manfred, Gloggnitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gepflegtes Hotel, zentral.

Wir fuhren mit dem Curreri-Bus vom Flughafen Neapel direkt bis zum Bahnhof Sorrent. Von hier sind es nur ca. 500 m ins Hotel, was bei öffentlicher Anreise sehr vorteilhaft ist. Der Bus kostet €10,-, Taxi vom Flughafen wĂŒrde in etwa das Zehnfache kosten! Das Hotel ist sehr sauber, Bedienung freundlich. Dachterrasse mit Swimmingpool im Sommer sehr angenehm. Die Busse (Sita) fĂŒr Erkundigungen der Sorrentinischen Halbinsel und der wunderschönen AmalfikĂŒste fahren direkt vom Bahnhof ab und der Zug bringt dich in einer Stunde nach Neapel (4.20€). Die 4 Sterne sind den gebotenen Leistungen zufolge durchaus berechtigt Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, ebenso wie frĂŒhzeitige Buchung bei Expedia!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Hotel mit ein paar kleineren Nachteilen.

WLAN in Zimmern schwierig. Parken sĂŒndteuer. FrĂŒhstĂŒck perfekt. Mitarbeiter superb. Pool auf Dachterrasse mit Blick auf Vesuv supertoll.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel, Lage jedoch suboptimal

Hotel wurde als BasisstĂŒtzpunkt fĂŒr Kurzurlaub mit stĂ€ndigen AusflĂŒgen (Neapel, Pompei, Capri, Amalfitana) genutzt. Als solches gut geeignet. FĂŒr einen lĂ€ngeren Aufenthalt hĂ€tte mir jedoch die sehr im stĂ€dtischen Wohnumfeld liegende Lage zu wenig Urlaubsflair. Das Hotel hat eher Stadthotel-Charakter.

8/10 – Gut

Wolfgang, Rheinberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes stadtnahes Hotel

Das FrĂŒhstĂŒck entsprach nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die Spiegeleier schwammen im Öl, waren praktisch frittiert. RĂŒhrei war schwammig. Wenig frisches Obst. Schuhputzautomat oder wenigstens Schuhcreme fehlten, ebenso ein Kugelschreiber und Papier fĂŒr Notizen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiger und erholsamer Aufenthalt

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer, alles in allem, ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir fahren wieder hin.

10/10 – Hervorragend

manu, Krefeld, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel!

Sehr freundliches Hotel. Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend! Das Zimmer war sehr sauber! Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war klein aber was da war war reichlich!

10/10 – Hervorragend

Megan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay. Everything was clean and well kept. I like that the hotel seemed quiet however we didn't have a car and were able to walk everywhere we wanted to go. (with hills). I would recommend!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We thoroughly enjoyed our stay at Grand Hotel de la Ville. It is our favorite hotel in Italy.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Nicholas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paid $700/night for 3 people. The “garden view” room overlooked apartment buildings and hanging laundry. Worse, the AC didn’t work at night—we barely slept. We complained and were ready to move hotels, but management was kind enough to upgrade us to a sea view and comp one dinner. Unfortunately, the AC still didn’t work in the new room. It was unbearably hot, and at checkout the staff admitted the whole hotel was having AC issues. I wish they would have been honest prior to the room switch, we would have packed our things & left. Front desk service was mixed—two male staff were unfriendly and unhelpful, while the women were much nicer. Restaurant staff were excellent. Dinner was delicious, but breakfast was disappointing: leftover desserts from dinner, a few pastries, toast, eggs, and meats. The “sausage” was literally hot dogs, and the bacon was inedible. We were charged $380 for a third guest—just a cot added to the same room. No extra space or amenities, just a steep fee for a rollout bed & subpar breakfast. The rooftop pool is the size of a kiddie pool, the main pool is in an odd location with no view. Overall, the hotel was a major letdown. For the price, I expected far better comfort and service. I should have booked the Hilton for half the cost and 10x the quality & working AC! This experience ruined our trip to Italy. I won’t be booking through Expedia again—I feel totally misled.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Malka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was our home base for 7 days. The staff are wonderful and very accommodating. Breakfast was superb.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Chelsea

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our time at this property. Breakfast was great and the staff very friendly. The location was convenient and walkable. Great view from the roof.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Loriann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I absolutely loved this hotel! The staff could not be more kind & accommodating. All 3 restaurants were delicious & everything is walkable. The property was pristine & charming.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel with excellent breakfast. The property is well preserved, has a beautiful view to the sea and close walk to the tourist area. I will go back, no doubt. Thanks for making our stay so special.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025