Grand Hotel Royal

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Royal

3 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, lokale und internationale Küche
Junior-Suite, Whirlpool, Meerblick | Strand-/Meerblick
Food-Court
Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick | Strand-/Meerblick
Snackbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 473.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Luxury-Suite, Balkon, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premier-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 25 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 27 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Balkon, Meerblick (Imperial)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool auf dem Dach
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 56 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Stadtblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Whirlpool, Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool auf dem Dach
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 50 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Balkon, Stadtblick (Superior)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 42 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Stadtblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Royal-Suite, Balkon, Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 50 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Correale 42, Sorrento, NA, 80067

In der Umgebung

  • Piazza Lauro - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Marina Piccola - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Corso Italia - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Piazza Tasso - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Spiaggia di Sorrento - 18 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sorrent – 4 Gehminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 96 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pizzeria da Franco - ‬4 Gehminuten
  • ‪Leone Rosso Café - ‬4 Gehminuten
  • ‪Ristorante Pizzeria Tasso - ‬4 Gehminuten
  • ‪Officina 82 Wine Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Terrazza Vittoria - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Royal

Hotel im luxuriösen Stil nahe Marina Piccola
Die nahe Museo Correale di Terranova und Piazza Lauro gelegene Unterkunft Grand Hotel Royal bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Strandbar und eine Poolbar. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Maniküre/Pediküre, eine Warmsteinmassage oder eine Gesichtsbehandlung. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten bieten. Außerdem genießt du hier lokale und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Dachterrasse und einen Garten bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Limousinenservice, ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Fahrradparkplatz, Sonnenschirme und ein Concierge-Service
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Limousinenservice
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 3 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bellevue
  • Caprice
  • Glicini Room
  • La Marine
  • La Terrasse Royal

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Maniküre/Pediküre
  • Sportmassagen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 16. Oktober bis zum 31. Oktober geschlossen:
  • Strand

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 40.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 25 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 40.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT063080A1I7M4WQ95

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Royal Hotel
Grand Hotel Royal Sorrent
Grand Hotel Royal Hotel Sorrent

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Royal einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Grand Hotel Royal haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Royal?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Royal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Royal?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Royal?

Dieses Hotel am Strand von Stadtzentrum von Sorrent liegt im Stadtzentrum. Museo Correale di Terranova, Marina Piccola und Piazza Lauro befinden sich nur wenige hundert Meter entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Piazza Tasso und Spiaggia di Sorrento. Bahnhof Sorrent ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Sant'Agnello 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Royal

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

703 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
155 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt, was man von einem sehr guten Hotel erwartet 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jungeun

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

KDS, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Location, Great Staff, Great View, Great Service
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas, Den Haag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, gepflegtes Haus und Garten, kann man nur empfehlen !
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit Aussicht, mit direktem Zugang zum Wasser. Super Gartenanlage mit Pool und mehreren Restaurants.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Heike-Doreen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables und sauberes Hotel mit tollem Service

Super schoenes und gepflegtes Hotel in Top-Lage. Sehr freundlicher Service, gutes Essen. Wir hatten tolle Zimmer mit sehr schoenen Badezimmern, grosszuegig und sehr sauber. Ganz toll!

8/10 – Gut

M, Cologne

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Perfect location aber personnel war nicht gut

7 tage aufenthalt mit fruhstuck. Hotel restaurant war sehr teuer mit einen fixed price jeden abend. Personnel war vie in einen 3 sterne hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr hübsches Grand Hotel,

Soorent ist traumhaft, die Lage des Hotels ist ncoh besser, mit einem Auto kann man die Halbinsel sehr gut erkundschaften, nach Neapel ist auch die Zugverbindung zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhafte Lage

Direkt an der Steilküste,mit Fahrstuhl gelangt man direkt ans Meer, ausreichend Liegen am Meer vorhanden mit Blick direkt auf den Vesuv. Zimmer sehr schön, nur die Klimaanlage sehr laut. Abendessen sehr stimmungsvoll. Menü für den Preis sehr gut, Coperto musste bei Menü nicht extra bezahlt werden. Frühstück sehr , sehr gut. Von Hotel Hafen und Bahnhof sehr gut erreichbar, so dass Neapel und Pompeii unproblematisch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen sind

10/10 – Hervorragend

Krama, Willich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zeitreise

Durch das Alter und die Einrichtung des Hotels fühlt man sich in die Eleganz der 80er Jahre zurückversetzt. Sehr geschmackvoll und gut abgestimmt. Wer allerdings einen leichten Schlaf hat, sollte unbedingt in der oberen Etage buchen. Die Schallübertragung durch die Fliesenböden ist ein (Alb)traum!

8/10 – Gut

Verena, Herrenberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes, gepflegtes Hotel

Ein gepflegtes, schönes Hotel, das seine 4* verdient. Aber auch nicht mehr. Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent. Es wurde überwiegend englisch gesprochen. Einer der Herren an der Rezeption - Stefano - spricht auch fließend deutsch. Man kann sich in diesem Hotel in jedem Bereich wohl fühlen. Allerdings sollte man bei der Buchung darauf achten, dass die Superior Zimmer zur Straße hin liegen, wo den ganzen Tag bis in die Nacht ein reger Durchfahrtsverkehr herrscht.

8/10 – Gut

Karin, Straubing

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ok

Lage perfekt. Die meisten Angestellten sehr freundlich. Tolle Aussicht.

8/10 – Gut

Wolfgang, Paderborn, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Traumlage mit Postkartenblick

wir waren bereits zum fünften mal im Grand Royal in Sorrento und sind absolut begeistert von der Traumlage des Hotels. Es versprüht zudem den Charme des Tourismus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Lediglich die Zimmerpreise sind zu bemängeln und nur durch den Postkartenblick auf Vesuv und den Golf von Neapel/Sorrent zu erklären. Ansonsten würde man für die Zimmerpreise einen höheren Qualitätsstandard erwarten. Zum Beispiel wird für die Nutzung von WLAN nochmal 2,- Euro Stunde verlangt :-(

10/10 – Hervorragend

guenther, Oberbayern, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit Superblick auf Golf und Vesuv

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Golf, mit Sicht auf den Vesuv, die Lichter von Neapel und hat einen sehr schönen Hotelgarten mit Pool. Häufig ankern auch Kreuzfahrtschiffe direkt im Sichtbereich. Besonders empfehlenswert sind daher die Prestige-Zimmer mit direktem Meerblick. Die Innenausstattung des Hotels ist absolut stimmig. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einem Hotel mit optimaler Lage von Sorrent. Die Altstadt und der Hafen sind in 5 bzw. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen

8/10 – Gut

Gert, In der Nähe von Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das H. mit dem morbiden Charme eines alten Grand Hotels liegt in herrlicher Lage an der Steilküste

Ein altes Grand Hotel direkt oberhalb der Steilküste mit schönem Garten, großen Pool, grosser Terasse und tollen Ausblick auf Neapel und den Vesuv. Sauberes Zimmer mit großem Bad und sepratem großen WC Bereich. Leider war der Zugang zum Meer in diesem Früjahr weder über den vorhandenen Fahrstuhl noch den verschlungenen Weg möglich. Das Hotel liegt zentral ( 5 Minuten Fussweg) zum Zentrum, Bahnhof und Marina von Sorrent. Die Zimmer zum Meer sind absolut ruhig. Die Zimmer zur Strasse sind entsprechend der zentralen Lage nur bei geschlossenem Fenster zu nutzen. Die Hotelhalle ist sauber aber sicherlich seit 50 Jahren nicht verändert worden. Die Tiefgarage kostet 20 € am Tag aber immer noch 16 € weniger als die direkt dahinter liegende öffentliche Tiefgarage.

10/10 – Hervorragend

Karl Günter, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wohlfühlen in Sorrent

Das Royal Sorrento hat den Anspruch eines Grandhotels - dem wird das Ambiente und die Professionalität und Höflichkeit des Personals auch gerecht. Besonders Oberkellner Franco kümmert sich sehr zugewandt um die Frühstücksgäste.

6/10 – Okay

Natalia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Panorama-Blick

Das Zimmer zur strasse gelegen. zulaut gewessen. die strasse ist sehr gut befahrbar.

8/10 – Gut

Christian, Frankfurt/Main , D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles ok , 3* wären zu wenig, 5* defintiv zu viel

Das GHR Sorrent ist rund 500 Meter vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer bieten je nach Preis entweder einen Blick auf den Zitronengarten(evt. auch auf Sorrent und den Berg-je nach Etage)oder auf das Meer und den Golf v. Neapel . Die Einrichtung der Zimmer ist gut(LCD-TV , schöne Fliesen und Möbel) und die Größe ebenfalls in Ordnung . Auch das Bad wurde einem 4*-Hotel weitestgehend gerecht . Generell kann man sagen dass es im Hotel an hochwertigem Interieur nicht mangelt^^ Der Zimmer-Reinigungservice war in Ordnung, war alles sehr sauber bis auf kleinste Partikel Der Check-In verlief zügig, die Rezeption habe ich nur als sehr freundlich erlebt . Zum Pool gibts keine Bewertung(nicht genutzt -April) . Das einzige, kleine Manko - in der Decke und an der Balkonaußenwand sind feine/kleine(!) Risse vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Janette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is beautiful and the staff are welcoming. The views are to die for from your room. The breakfast is really nice and the pool is beautiful. The jacuzzi which is part of the pool was a nice addition but could have been warmer. The rooms are a generous size and gorgeous. You have a turn down service at night and left a chocolate which was touching. I throughly recommend staying here, it was first class in every aspect.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Edward

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Outstanding hotel for location of shopping and food
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful property
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The property is nice and has an amazing view. However for a 5 star expensive hotel, they really need to consider doing the following: 1. Consider a welcome drink at the time of check in 2. Consider hydration and coffee station on the main hotel entrance level 3. The rooms are nice but the hallway floor is not padded so at night you hear every step of a flip flop outside the room door 4. The swimming pool closes at 6 pm. That is way too early. Consider extending pool time to 8 pm. 5. You cannot eat at pool side. If you want to eat or have dessert, you have to leave your poolside lounge and go sit in their pool restaurant. Consider changing that policy. It is nice to eat at the pool side. 6. Not all the waiters are well trained. I asked one of the terrace waiters to get me french fries. His reply was that I cannot get French fries unless I order a cheese burger. I had to call for head waiter to solve this issue. Finally, I ended up getting my side of fries only, without having to order the burger. 7. The gym is very small with mediocre equipments. There is no view to the outside. It is located at basement level. 8. They need to upgrade the coffee provided in the rooms. The quality is poor. 9. The food quality was average. We actually went to their sister hotel ambasciotori and had dinner there one night and food quality was way better. 10. There are weddings almost every day. The night before we left they had a wedding/party with loud music past midnight.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Saswati

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing location
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025