Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel As





Die nahe Gregor von Nin-Statue und Diokletianspalast gelegene Unterkunft Hotel As bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, Hotel Restaurant, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, eigenes Bad anzeigen

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hotel As in Split liegt in der Nähe eines Bahnhofs. Hafen von Split und Yachthafen von Split sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Riva und Bacvice Strand. Gregor von Nin-Statue und Diokletianspalast sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

Kopilica 8a, Split, 21000
In der Umgebung
- Kathedrale des Hl. Domnius - 3 Autominuten - 2.2 km
- Bacvice Strand - 4 Autominuten - 2.9 km
- Hafen von Split - 4 Autominuten - 2.9 km
- Riva - 5 Autominuten - 2.9 km
- Diokletianspalast - 5 Autominuten - 2.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- McDonald's - 8 Gehminuten
- Gyros travnički ćevap - 8 Gehminuten
- Chevap by chef Duje Pisac - 9 Gehminuten
- Cumano Bar - 9 Gehminuten
- Caffe Bar Teatrin - 8 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 67 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel As Hotel
Hotel As Split
Hotel As Hotel Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel As
Bewertungen
7,8
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Uwe
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Walter
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Christian
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas abseits vom Zentrum ..
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Oliver
Mit einer Gruppe gereist
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Ruediger
Geschäftlich gereist
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und gepflegt, sehr nettes Personal
Ruediger
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
shan
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
shan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Juli 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2014
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für 3 Stern-Hotel in Kroatien OK.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Marc, Frankfurt, Hessen
15. Juli 2013
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal.
Marc
8/10 – Gut
Ha, Mainz, D
24. Okt. 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Günstiges Preis/Leistungsverhältnis
Ha
8/10 – Gut
Gérard
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gérard
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
MARIA JOSE
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIA JOSE
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Dubravko
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Dubravko
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Christina
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Morhles
13. Okt. 2024
Morhles
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Salomon
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Salomon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Renee
27. Sept. 2024
Renee
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
2/10 – Ungenügend
Ellie
10. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ellie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Kyrell
16. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kyrell
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Christina
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Anna
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024