All Star Inn

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel in St. Robert verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von All Star Inn

Außenbereich
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Außenbereich
Außenbereich
Lobby

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1057 Old Route 66, St. Robert, MO, 65584

Fortbewegung vor Ort

  • Waynesville-St. Robert Regional Airport (TBN) – 16 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

All Star Inn

Das spricht für diese Unterkunft
All Star Inn bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im All Star Inn bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen, können klingeln, um Unterstützung beim Check-in zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 50.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 10.00 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Rodeway Inn
    Redwood Inn
    All Star Inn Motel
    All Star Inn St. Robert
    All Star Inn Motel St. Robert

    Häufig gestellte Fragen

    Ist All Star Inn haustierfreundlich?

    Ja, All Star Inn erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 10.00 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei All Star Inn?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei All Star Inn?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei All Star Inn?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich All Star Inn?

    Dank der ausgezeichneten Lage in St. Robert ist dieses Motel nur 3 km entfernt von: Theater on the Square, M-60 Tank und Old Stagecoach Stop Museum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Roubidoux Park und Waynesville Splash Park.

    Bewertungen von All Star Inn

    Bewertungen

    6,4
    28 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    36 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    29 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    22 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    27 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    6,4/10

    Sauberkeit

    7,6/10

    Personal & Service

    3,0/10

    Ausstattung

    5,6/10

    Zustand der Unterkunft

    5,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Nora

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Fine very accommodating
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

    10/10 – Hervorragend

    Nora

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    8/10 – Gut

    Ron

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The very nice woman running the facility was very kind and helpful!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    James

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No ice, room needs updated, tv was horrible!
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

    10/10 – Hervorragend

    Karla M.

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excelente Servicio

    Sinceramente entiendo que es la dueña del hotel, la misma fue muy amable. Siempre estuvo al pendiente de cualquier necesidad.
    Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

    8/10 – Gut

    Cherie Lynn

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very old and run down. They had blankets with holes in them on the beds. The shower head was rusty and their cable was limited. Never will stay there again. Definitely not worth what I paid.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
    The room smelled really bad and we ended with bed bug bites.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Water stinks like swear shower nozzel runsfrom frezzing cold to scalding hot without being touched.poorly lit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I paid for smoking room and they said they never offer such. The table in the room was broken and they try to put it on me. In the pictures everything looks nice when it’s really not at all. I couldn’t get my money back after paying for it. The shower was messed up and overall it was just dirty there, very uncomfortable
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Hotel was run down & dirty. We had stains on the couch & comforters. Carpets were dirty food crumbs near the base of the bed.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

    2/10 – Ungenügend

    Randi, Honolulu, HI

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The place was so dated. I stayed and the cable went out while I was there. I needed toilet paper and had to go buy some because the owners were out of town and the gentleman did not have access to it. Wanted extra pillows and the same guy offered to give me his (during Covid-19). I WILL NEVER STAY THERE AGAIN!!
    Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

    2/10 – Ungenügend

    Hdhi, Mo

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Charged 2 tone was told the 1st charge was a precaution
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

    2/10 – Ungenügend

    Michelle

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The rooms smelled, they added charges after a reserved at a set price. I don't recommend this place.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

    6/10 – Okay

    Jamie

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    4/10 – Schlecht

    Wendy L

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Wouldn’t stay there again

    First the room we reserved is not the room that we got. Second the room we did get was a non smoking room that smelled really bad like smoke. When we finally did get a room the bathroom door knob is falling off. The beds were uncomfortable
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    If you’re absolutely dead broke, consider this

    The front desk person was so nice! We got there very late and she was welcoming and ready to check us in. The next day when housecleaning came they never touched our beds, left the tub dirty (from the backed up water), and they took a can of Pringles (yes, I’m serious). They did leave clean towels and took the trash.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

    6/10 – Okay

    Sonia

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    4/10 – Schlecht

    marissa

    I literally saw two crack heads the same ones on the property. I also believed I saw a drug deal go down. I ended up staying on base with my daughter in law because I felt uneasy around this couple. The woman had no teeth and both had bumps on their face and skinny. I did not want to chance being robbed. The air conditioner was so loud and the room looked old needs to be remodeled
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Corey

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    It’s a room, good priced and clean.

    Friendly service, great price, fair rooms, sad people complain about nothing.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Joan M.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great experience.

    Great experience. Family group. Property is being updated. Very comfortable. Wonderful management. Very accommodating.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Joan M.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Wonderful experience.

    I can't say enough good about the service and attention we received during our stay. We had a group in town for my great nephew's graduation from basic training which required us to have 3 rooms. My husband and I were arriving a day ahead of what we planned and with a phone call they graciously added a day to the beginning for one room. When my sister arrived they were able to make some adjustments for her to have a ground floor room as she was having trouble with her knee. The graduation was not going to be completed before check out time and they allowed us to keep one room for a late checkout and we moved everything to that room as we needed the car space. Anything we requested they accommodated with a smile. Also, as we were getting ready to drive out she came running over. One of my great nephews had left his wallet in the room we had already moved out of. Wonderful experience and wonderful people.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I wasn’t impressed at all. The whole property could use renovations. Our room smelled like stale cigarettes and stagnant water. The guest computers were both out of order. The AC/heater has no temperature control. Everything but the fridge and microwave was extremely old and in desperate need of updating. The towels didn’t even smell fresh.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019