Das Haus ist großzügig und licht mit drei Schlafzimmern. Die Schlafzimmer sind unterschiedlich groß und haben alle sehr bequeme Doppelbetten (Breite 1,40m).
Die Küche ist sehr gut ausgestattet, es ist alles Notwendige vorhanden. Im Wohnbereich sind genügend Sitzmöglichkeiten. Phantastisch ist der Wintergarten mit Essbereich und sehr bequemen Stühlen. Hervorheben möchte ich die Ausstattung für Kleinkinder, Besteck, Essgeschirr, es ist alles zu finden. Es gibt Spiele, Bücher und Informationsmaterial über die Umgebung.
Die Terrasse mit Tisch und Sesseln ist eine exzellente Aufenthaltsmöglichkeit bei gutem Wetter. Ein großer Grill ist vorhanden.
Die zwei Parkplätze vor dem Haus sind großartig. Ins Zentrum läuft man nur 12min.
Zum Schluss möchte ich mich noch bei unserem Gastgeber für die so unkomplizierte Kommunikation ganz herzlich bedanken. Die Antworten kamen innerhalb von kurzer Zeit, wir fühlten uns gut aufgehoben.