Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Lanxia Boutique Motel

4 out of 5
Lanxia Boutique Motel
No. 333, Dadun 11th Street, Nantun District, Taichung

Bewertungen

7.6

Gut

42 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Terrible service to multiple time returning guest
I stayed multiple times at this motel at regular business trips in Taichung and was always very satisfied before. However, this time the experience was not acceptable for multiple reasons at once. When checking in late after a busy workday, the build-in speakersystem of the room had a defect and there was a constant static noise despite being turned off. I had to go downstairs to get maintenance help who disconnected the speakers, but causing an uncomfortable loss of valuable sleeping time after a tiring day. There was no apology nor change of the room to make up for this. Secondly, at check-in the reception announced that breakfast will be delivered to the room, as the buffet being closed due to the Covid pandemic. Yet, in the morning no breakfast was brought to the room. When I complained about the missing breakfast, I was told it is not being included in my rate. After I showed the booking remark "including breakfast", I was told there is no breakfast offered at all at this time, which contradicts the staff notice at check-in and also goes against the booking reservation as advertised online. Again there was no effort from the hotel staff to make up for this inconvenience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Wei Lun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

kiwi hsiang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常好
很好!房間很大舒適
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Yao-ting

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

chiu pei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von 105 am 29. März 2021
非常感謝您的支持與肯定,蘭夏會館全體員工感到欣慰與鼓勵,我們會再接再厲努力提供您良好的住宿環境. 蘭夏會館祝您順心順利.

8/10 – Gut

Juijung

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von 105 am 24. Feb. 2021
感謝您的支持與肯定,我們會再接再勵,努力提供良好的住宿環境.祝您順心順利.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von 105 am 18. Feb. 2021
感謝您的支持與肯定,我們會再接再勵,努力提供更良好的住宿環境. 蘭夏會館祝您順心順利

10/10 – Hervorragend

yung-tsung

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von 105 am 9. Dez. 2020
非常感謝您的支持與鼓勵,我們會再接再勵努力提供您良好的住宿環境.

8/10 – Gut

tsaichi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服務人員態度良好,早餐好吃
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von 105 am 4. Nov. 2020
非常感謝您的支持與肯定, 您的讚美是我們努力的最大動力, 我們會再接再勵提供您良好的住宿環境, 蘭夏會館全體員工祝您順心順利.

10/10 – Hervorragend

Chun-I

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
訂的是有泳池+ktv的房型,泳池設備很好,沖水柱強,KTV 歌多,原音原影,有提供酒類購買,但會館不提供玻璃杯...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

SHUHAO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von 105 am 22. Okt. 2020
感謝您對蘭夏會館的支持與肯定,我們會再接再勵努力提供良好住宿環境. 蘭夏會館祝您順心

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間霉味很重⋯⋯
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von 105 am 22. Okt. 2020
對於房間較有濕氣,本館感到相當抱歉,因為假日房間較滿,剛整理好的房間尚有濕氣未能完全處理,我們會加強改善. 蘭夏會館祝您順心順利.

8/10 – Gut

Yen Ming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
價格偏貴
早餐菜色可以再好一點 KTV效果不錯
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von 105 am 19. Aug. 2020
蘭夏會館感謝您的支持與肯定,您的建議非常寶貴,我們會再接再勵,努力提供您良好的住宿環境.

10/10 – Hervorragend

CHIEN HUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von 105 am 5. Aug. 2020
感謝您對蘭夏會館的支持與肯定. 我們會再接再勵,努力提供您良好的住宿環境. 蘭夏會館 期待您的再次光臨

10/10 – Hervorragend

Zhidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von 105 am 5. Aug. 2020
感謝您對蘭夏會館的支持與肯定. 我們會再接再勵,努力提供您良好的住宿環境. 蘭夏會館 期待您的再次光臨

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ktv的功能麥可風 忽大忽小 音響也常常出現雜音或是直接當掉
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von 105 am 14. Juli 2020
親愛的您好,KTV部份的問題造成您的困擾,我們實在非常抱歉,我們會立即檢測音響及MIC,努力提高房間設備的完善. 蘭夏會館 祝您順心

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
廁所地板沒有地墊 洗完澡容易滑 滿可惜的……
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von 105 am 14. Juli 2020
感謝您的支持與建議,我們會再接再勵,努力提供良好的住宿環境.

10/10 – Hervorragend

Zhidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
整體非常好
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von 105 am 8. Juli 2020
非常感謝您的支持與肯定,蘭夏會館會再接再勵,為您提供良好的住宿環境.

10/10 – Hervorragend

宇盛

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von 105 am 8. Juli 2020
非常感謝您的支持與肯定,蘭夏會館會再接再勵,為您提供良好的住宿環境.

4/10 – Schlecht

JUICHUN

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von 105 am 1. Juni 2020
感謝您的支持與指教,我們會再接再勵努力提供良好的住宿環境.

10/10 – Hervorragend

LUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von 105 am 16. Apr. 2020
非常感謝您的支持與肯定,蘭夏會館全體員工感到欣慰與鼓勵,在時期,給了我們很大的加油力量丫,蘭夏會館會再接再勵,努力提供您良好的住宿環境.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
商務房煙味偏重、半夜還有卡啦OK的聲音
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von 105 am 20. Feb. 2020
造成您住宿不愉快的經驗,本館真的深感抱歉,感謝您的提醒與建議,我們會努力改善缺點,提供您良好的休息環境.

2/10 – Ungenügend

Wei

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
感覺很差
訂了2000多$ 去現場才說是商務沒有車庫跟浴缸 整個沒有想住的意思了
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von 105 am 3. Feb. 2020
不好意思,造成您入住的不愉快, 房間有不同等級,商務並非獨車庫. 可能說明上不夠清楚,我們會再加強 當下也可以立即為您加價昇等換房處理, 謝謝您的意見反映, 我們很樂意為您服務.

2/10 – Ungenügend

po yu

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
爛透了房間老舊又有k味
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von 105 am 3. Feb. 2020
不好意思,造成您入住的不愉快, 房間有異味可以立即為您換房或處理, 下次有狀況請反應給櫃檯 我們很樂意為您服務.

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
喜歡游泳池
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von 105 am 23. Dez. 2019
非常感謝您的支持與肯定,我們會再接再勵,為您提供良好的住宿環境.

8/10 – Gut

HuiAn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von 105 am 19. Nov. 2019
感謝您的支持與肯定,我們會再接再勵,為您提供良好的住宿環境.

10/10 – Hervorragend

Kate

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von 105 am 30. Okt. 2019
非常感謝您的肯定與支持,蘭夏會館全體員工感到欣慰及鼓勵,我們會再接再勵努力提供良好住宿環境. 蘭夏會館 祝您事事順心

10/10 – Hervorragend

TINGTING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間沒有想像的大,但是可以唱歌還有很氣派的浴池,早餐普普,附近有很多名店,整體來說是個不錯的經驗
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von 105 am 17. Okt. 2019
非常感謝您的支持與肯定,我們會再接再勵,努力提供您良好的住宿環境. 蘭夏會館 期待您的再次光臨

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間衛生寛敞,員工們友善,附近已有景點,去各處都方便不遠。下次我仍會選擇再來住宿。期待下次再來的旅程。
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von 105 am 7. Okt. 2019
非常開心您的肯定與讚美,蘭夏全體員工感謝並感動,我們會再接再勵提供您良好的住宿環境及體驗.期待能再次為您服務. 蘭夏會館 祝您順心

8/10 – Gut

mingshu, 屏東縣

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von 105 am 2. Okt. 2019
感謝您的肯定與支持,我們會再接再勵努力提供良好的住宿環境.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
值得入住
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von 105 am 5. Sept. 2019
非常感謝您的肯定與支持,我們會再接再勵,提供良好的住宿環境.有任何需要服務的地方,歡迎隨時聯絡櫃枱哦!

10/10 – Hervorragend

Yu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
商務房很寬敞
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 105 am 18. Juli 2019
非常感謝您的支持與肯定.我們會再接再勵提供良好的住宿環境,蘭夏會館祝您順心順利.

8/10 – Gut

明貴

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von 105 am 17. Juni 2019
蘭夏會館全體員工感謝您的支持與肯定,我們會再接再勵,努力提供您良好的住宿環境.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
週六此價 物超所值
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von 105 am 5. Juni 2019
非常感謝您的肯定與支持,有您的鼓勵,蘭夏會館全體員工都相當感動,我們會再接再勵,為您提供良好的休憩環境.也祝您順心.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
還地點很好
雖然不盡完美,但客服態度很好
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von 105 am 31. Mai 2019
感謝您對蘭夏會館的支持與肯定,我們會再接再勵,提供您良好的住宿環境.希望有機會能再為您服務.

4/10 – Schlecht

Skaalrud

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Felt like there were bed bugs. Otherwise, we were ok with the hotel even though it's a bit unusual in bathroom setup.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von 105 am 3. Mai 2019
真是不好意思,我們每日清潔並每月有消毒公司來加強消毒,還未曾有bugs的問題,也可能床單清洗上有易過敏清潔物品,對您造成不良住宿經驗,深感抱歉.若再有機會為您服務,任何問題都可直接反映櫃枱,,我們可立即為您換房處理.

8/10 – Gut

HSIAO LING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
商務房 廁所的設計超先進的完全開放……上個廁所全都露……
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von 廖 am 31. März 2019
您好~ 我們商務A房房間跟浴室是有拉簾隔開的 商務B房廁所則是有個別的拉簾式 貴賓的建議我們公司會再持需改進 謝謝貴賓的支持

8/10 – Gut

愛倫

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von 105 am 30. März 2019
非常感謝您的肯定與支持,我們會再接再勵, 努力提供您良好的住宿環境.

10/10 – Hervorragend

YUEH HUA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von 105 am 27. März 2019
非常感謝您的肯定與支持,我們一定會再接再勵,為您提供良好的住宿環境.也期待您的再次光臨.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
人員服務熱情,房間內濕氣較重,隔音不佳
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von 105 am 20. März 2019
感謝您對我們的肯定,房間濕氣可能是剛打掃完,冷氣還未來得及作用,我們會再接再勵的改善,感謝您.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von 105 am 30. Apr. 2019
感謝您的肯定與支持,我們會再接再勵,努力維護良好住宿品質.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von 105 am 7. März 2019
非常感謝您的肯定,我們一定會再接再勵.提供良好的住宿環境.

8/10 – Gut

Hui Chuan

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von 105 am 6. März 2019
感謝您入住我們的飯店。感謝您的意見反應!

10/10 – Hervorragend

Larm

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
早餐都是冷的,除了飯煲內的飯及湯 服務員很有禮貌,房間很大很整潔,入住4晚天天都有打掃,但中間2晚不知那裡來了蚊子,釘到很嚴重都又紅又腫還要在臉上=.=
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von 105 am 15. Feb. 2019
真是不好意思,早餐菜涼的部份,應是加熱的溫度不夠,我們會再加強改進,希望還是能有機會為您服務. 蘭夏會館 期待您的光臨

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
房間還算乾淨,但味道不太好聞,有種悶悶的潮濕味,房間內沒有鏡子,只有浴室有面大鏡子,但浴室的鏡子旁邊沒有插頭,燈光也昏暗,對女生來說,整理儀容非常不方便。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von 105 am 3. Jan. 2019
不好意思丫,連續假期房間較滿,房間的潮濕感還未處理完善,浴室的鏡子跟灯光不足,我們會再加強處理.感謝您的指教.

8/10 – Gut

Joost

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good stay in motel environment
Pleasant staff and requests are followed up immediately. The pool is not accessible for all guests, as it comes with the expensive rooms.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von 105 am 6. Dez. 2018
感謝您對員工的肯定,因為只有泳池房型才有泳池設備,泳池是獨立房間使用的,造成您的誤解還請見諒.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von 105 am 29. Nov. 2018
感謝您的意見,我們會再接再勵

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von 105 am 8. Nov. 2018
感謝您的評論,我們會努力加油.