Hotel im luxuriösen Stil nahe Nachtmarkt von Taitung
Die nahe Tiehuacun und Taitung Railway Art Village gelegene Unterkunft Sheraton Taitung Hotel bietet eine Dachterrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. GenieĂe chinesische KĂŒche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. 2 Bars, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern â hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
AuĂerdem erwarten dich Extras wie:
1 AuĂenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein Fahrradverleih und ein Abholservice vom Bahnhof
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 1 Tagungsraum und ein Ballsaal
Zimmerausstattung
Alle 278 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Hydromassageduschen, Haartrockner und Shampoo
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
Kostenlose ParkplÀtze ohne Service vor Ort
Begrenzte ParkplÀtze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Speisen und GetrÀnke
FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 605 TWD pro Person
2 Bars/Lounges
2 Restaurants
Restaurants vor Ort
ALiHi
BAR 16
HOYEA
MOON BAR
AktivitÀten
AuĂenpool
Dampfbad
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Sauna
Familienfreundlich
AuĂenpool
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
ReisefĂŒhrer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€scherei
Wasserspender
GĂ€steservice
Concierge-Service
TĂ€gliche Zimmerreinigung
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Businesscenter
Tagungsraum
Aussenbereich
Dachterrasse
Garten
GemĂŒsegarten
In einem Regionalpark gelegen
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Höhenverstellbarer Duschkopf
Leicht zugÀngliche Dusche mit Duschsitz
Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeignete Van-ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
Ballsaal
Bankettsaal
Dachgarten
Nichtraucherunterkunft
Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
BademÀntel
Dusche
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Hydromassage-Duschkopf
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
RestaurantfĂŒhrer
Wasserkocher
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 20 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
AuĂerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Renovierungen und Schliessungen
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 27. April bis zum 27. April geschlossen:
Pool
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 605 TWD pro Person
Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 15:30 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sheraton Taitung Hotel Hotel
Sheraton Taitung Hotel Taitung
Sheraton Taitung Hotel Hotel Taitung
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Sheraton Taitung Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool. Der Zugang zum Pool ist von 15:30 Uhr bis 21:30 Uhr möglich.
Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 27. April bis zum 27. April geschlossen.
Ist Sheraton Taitung Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Sheraton Taitung Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Sheraton Taitung Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhrâ21:30 Uhr. Check-in auĂerhalb der Ăffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Sheraton Taitung Hotel?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Wo befindet sich Sheraton Taitung Hotel?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Taitung): Nachtmarkt von Taitung und Tiehuacun erreichst du zu FuĂ in 5 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Taitung Railway Art Village und Siaoyeliou.
Bewertungen von Sheraton Taitung Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
466 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
466
294 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
294
69 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
69
40 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
40
13 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
13
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Andro
6. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Friendly staff at arrival.
Breakfast staff also very nice.
Room was great.
Had good sleep
Will choose this hotel again when I come back to Taitung
Andro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Ferdinand
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sehr komfortabel.
Ferdinand
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
21. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
This is not the normal Sheraton quality
This is not Sheraton quality which you know from your stay at Sheraton. Check in was rough and they didn't even explained everything. Especially club lounge details. Comment from the guy at the check in " please check all informations in your room brochure". When asking for upgrade as we wanted a tub the answers feels like don't bother me from the reception.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Alain, Berlin, Germany
13. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Stylish Hotel
Great location and very nice, new and stylish room design
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
4/10 â Schlecht
Martin
12. Nov. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadthotel
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒcksangebot war reichhaltig. Das Essen im chinesischen Restaurant wir ein gewĂŒrzarm. Am meisten hat uns die Toilette mitten im Zimmer gestört, die nur teilweise mit GlastĂŒre schliessbar war. DafĂŒr war die Aussicht auf die Stadt und das Meer schön.
Martin
10/10 â Hervorragend
Maya
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maya
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Laura
14. Juni 2025
Laura
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Matig
Viel tegen voor dit niveau hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Shih-hao
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shih-hao
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
FANGYU
Mit einer Gruppe gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers