St. Olav Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Hafen von Tallinn

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von St. Olav Hotel

Bankettsaal
FrĂŒhstĂŒck
Innenbereich
Tagungsbereich
Innendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Economy-Zimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lai 5, Tallinn, 10123

In der Umgebung

  • WeihnachtsmĂ€rkte in Tallinn - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Rathausplatz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kreativzentrum Telliskivi - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Hafen von Tallinn - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Marktplatz von Tallinn - 4 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tallinn-Ostsee – 6 Gehminuten
  • Flughafen Lennart Meri (TLL) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMaikrahv Restoran - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKompressor - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMaiasmokk - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKoht/Moonshine bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTrattoria Margherita - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

St. Olav Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Hafen von Tallinn
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im St. Olav Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Friseursalon und Textilreinigungsservice bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Ballsaal, ein Portier/Hotelpage und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fernseher in der Lobby, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Estnisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

St. Olav Hotel Hotel
St. Olav Hotel Tallinn
St. Olav Hotel Hotel Tallinn

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist St. Olav Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei St. Olav Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei St. Olav Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei St. Olav Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet St. Olav Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich St. Olav Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Tallinn) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: NUKU Estonian State Puppet & Youth Theatre und Hafen von Tallinn. Nur ein paar Schritte entfernt: Haus der BrĂŒderschaft der Schwarzköpfe und VerklĂ€rung-des-Herrn-Kirche. Bahnhof Tallinn-Ostsee ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von St. Olav Hotel

Bewertungen

6,8
123 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
383 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
283 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
138 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
75 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

MICHAEL

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Avoid these hotel when you would like to find your hotel room again. The hotel is a maze, 5 level of rooms, stairways not direct connected, no lift, it is a real pain searching for your room with your luggage in the hands. Never again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Kenny

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

4/10 – Schlecht

Natalie

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
mein Zimmer 128 im Winter unpassend.kein fenster - nur Eingangstur. Zimmer kalt , das Bad ĂŒberhaupt ohne Heizung.Personal: Rezeption geht noch, reinigungskraft : keine GrĂŒsse an HotelgĂ€ste. FrĂŒhstĂŒck: sehr schlecht. Am Kaffeautomat (1) steht immer schlange. Die Tische ohne Decken, sehen ungemĂŒtlish aus. Das Personal grĂŒsst nicht die GĂ€ste.Das BUffet ist arm.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und kommen wieder. Das Personal ist sehr freundlich. Es war sauber und bequem.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Die Unterkunft an sich ist schön und gut bewohnbar. Es war nur schade, dass es als wir ankamen hiess, das unser gebuchtes Zimmer leider nicht verfĂŒgbar ist und wir in ein anderes mussten in der ersten Nacht. Und da es Wochenende ist, war in der Bar/Restaurant sehr viel los. Sehr laut im ganzen Hotel zu hören, wenn man das mag: Ok. Wenn man schlafen will gegen Abend oder Mitternacht: Keine Chance.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ingeborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gelungener Aufenthalt in Tallinn

Sehr hĂŒbsches FachwerkgebĂ€ude mitten in der Altstadt. Zu Fuß haben wir die Umgebung erkunden können, alles Sehenswerte, Restaurants und Bars sind in unmittelbarer NĂ€he. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine schöne GrĂ¶ĂŸe. Besonders hat uns gefallen, dass Zimmer und auch Badezimmer sehr sauber waren. FrĂŒhstĂŒck gab es in Buffettform, fĂŒr jeden Geschmack war etwas dabei, allerdings lag der Schwerpunkt auf "Englischem" FrĂŒhstĂŒck. Toll war, dass es immer frisches Obst und GemĂŒse gab. Wir haben uns hier rundum wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war gerĂ€umig und gut ausgestattet und sauber, aber sehr hellhörig (sobald jemand den Flur entlang lief hörte man es im Zimmer). WLAN war sehr gut. Beim FrĂŒhstĂŒck wĂ€re etwas Abwechslung schön gewesen. Wir haben 5 Übernachtungen gebucht; jeden Morgen gab es dasselbe Angebot. Es war alles reichlich vorhanden und wurde auch stĂ€ndig nachgelegt, aber es war nur jeweils eine Sorte Wurst und KĂ€se (immer die gleichen Sorten) auf dem Buffett und auch die anderen Angebote wechselten nicht. Kaffee konnte man aus dem Automaten selbst holen - sehr gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in der Altstadt ist super.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

OK.

Es wirkte alles provisorisch. Wir waren unter dem Dach untergebracht. Bei meiner GrĂ¶ĂŸe war duschen unter der SchrĂ€ge eine Herausforderung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaltes Zimmer, unfreundliches Personal, keine Hilfsbereitschaft bei Reklamationen. Ich hatte eine Junior Suite gebucht und bezahlt und habe eine Ferienwohnung auf Ostblockniveau bekommen. 30 Min. nach dem Check in wieder ausgecheckt. Bis heute keine Reaktion vom Hotel auf Mails, kein Geld zurĂŒck bekommen und Expedia interessiert es auch nicht. Großer Reinfall, dee unnötig viel Geld gekostet hat, da ich mir kurzfristig ein neues Hotel suchen und so natĂŒrlich doppelt bezahlen musste.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Karin, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mit der Geschichte in BerĂŒhrung

Total netter Empfang, ein wunderschönes, altes, verwinkeltes Herrnhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Sven, Berlin

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Loch ohne Fenster

Laut Beschreibung auf Expedia verfĂŒgt jedes Zimmer zumindest ĂŒber einen Blick auf den Innenhof. Unser Zimmer lag theoretisch wahrscheinlich im ersten Stock, war jedoch nur ĂŒber lange GĂ€nge und viele Treppen zuerst hoch und dann wieder hinab erreichbar. Endlich angekommen war das Zimmer klein und Stockdunkel und roch leicht muffig, da es nichteinmal ein kleines Fenster besaß. Auf nachfragen an der Rezeption teilte man uns mit das Economy Zimmer grundsĂ€tzlich keine Fenster hĂ€tten. Morgens um halb 6 wurden wir durch seltsame GerĂ€usche (klang wie Feuerwerk) von der Zimmerdecke geweckt. Der Bitte nach einem anderen Zimmer wurde nicht entsprochen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Michael, Nuremberg

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Outside better than inside

Very noisy, old interior, breakfast very very basic
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Uriges Haus im mittelalterlichen Stil, jedoch die oberen Etagen nicht fĂŒr ĂŠltere Leute geeignet, da sehr kleine enge Treppen. Unter dem Dach ist es trotz Klimaanlage unertrĂŠglich heiß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen ganz besonderen Charm. Der Service war sehr gut. Was mir nicht gefallen hat, war die Lage der Zimmer. Ein geschlossener Innenhof, wo es im Notfall keine Fluchtmöglichkeit gibt. Außerdem war die Stufe zur EingangstĂŒr des Zimmers sehr hoch, was einem Ă€lteren Menschen Schwierigkeiten macht. Das Zimmer selbst sah sehr urig aus, aber die Steine waren teilweise locker und hĂ€tten herabfallen können. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt dort sehr zufrieden.

6/10 – Okay

A., Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Tolle Lage in der Altstadt

Die Lage ist wirklich schön. Mitten in der Altstadt von Tallinn gelegen, erreicht man all die SehenswĂŒrdigkeiten nach kurzem Fußmarsch. Auch die Anbindung per Straßenbahn vom Flughafen kommend ist gut. Das Hotel als solches ist recht sauber. Der Service jedoch lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Freundlichkeit ist hier Fehlanzeige. Auch spricht das Personal nicht zwingend englisch, was eine VerstĂ€ndigung erschwert. Das Zimmer war sehr klein (was nicht schlimm war, da wir uns nur zum Schlafen aufgehalten haben). Jedoch ist das Haus extrem hellhörig, so dass man meinte, die Menschen, die sich auf dem schmalen Flur bewegen, rennen direkt durchs Bett. Auch stank es nach Abwasser. Hier liegt vermutlich ein generelles Problem vor. Das FrĂŒhstĂŒck war Ă€ußerst dĂŒrftig. Satt geworden sind wir - aber eine Brötchen-, Wurst- und KĂ€sesorte, keine Marmelade oder Honig.... Das ist definitiv unter allen Erwartungen. Kurz und gut: FĂŒr einen Kurztrip mit geringen AnsprĂŒchen vielleicht okay. FĂŒr den Preis jedoch nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Charmantes Hotel in Tallinns Altstadt

Schönes traditionelles und romantisches Hotel mitten in der Altstadt von Tallinn. Gutes Fruehstuecksbuffet. Alles zu einem sehr fairen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Reiner

Gut: Sauberkeit

Nettes Stadthotel mit Flair

Sehr gute Lage in einem schön renoviertem herrschaftlichem Haus. Sehr interessanter, verschachtelter Grundriss. Die Zimmer sind klein, aber sehr schön eingerichtet, teilweise mit freiliegendem Mauerwerk, was den mittelalterlichen Flair unterstreicht. Das FrĂŒhstĂŒck ist in Ordnung, wenn auch nach ein paar Tagen ein wenig die Abwechslung fehlt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das FrĂŒhstĂŒck war gewöhnungsbedĂŒrftig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Beate, Linz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel in ZentrumsnÀhe

Wir haben das Hotel wegen der ZentrumsnÀhe gewÀhlt,der OriginalitÀt und dem Preis.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Conny, NĂ€he Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Kein 08/15 Hotel!

Dieses Hotel ist schon etwas besonderes, die verwinkelten Flure, der hĂŒbsche Innenhof, der noble FrĂŒhstĂŒcksraum - das alles hat wirklich Charme! Die Lage ist sehr gut. Dass man beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet zwar z.B. keinen Honig und nur jeweils eine KĂ€se-, Wurst- oder Teesorte findet, fĂ€llt dabei weniger ins Gewicht. Außerdem ging auf unserem Zimmer der Fernseher nicht (wir fragten aber auch nicht nach). Insgesamt war alles sehr sauber und wir haben uns wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in der Altstadt

Super Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis, Schöne hergerichtetes Hotel, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck, zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Victoria , Hessen

Achtung, sehr sĂŒĂŸes Hotel aber kein Aufzug!

Die Lage des Hotels ist super, man ist in nur zwei Minuten mitten in der Altstadt. Das GebĂ€ude selbst ist sehr alt und hat damit seinen Charme, passt also zum Gesamtbild Tallinns. Allerdings ist zu den "Stoßzeiten" morgens teilweise kein Wasser mehr zum duschen ĂŒbrig. Wer Probleme beim Treppensteigen hat sollte es sich genau ĂŒberlegen ob das machbar ist. Wir waren im vierten Stock, die Treppen sind teils eng und unebenen, die Koffer trĂ€gt man selbst. FĂŒr junge Menschen ist / sollte es gar kein Problem darstellen aber ich kann mir vorstellen, dass das eben ab einem gewissen Alter nicht mehr erwartet werden kann. An sich aber ein schönes und gemĂŒtliches Hotel.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017