Anema Wellness & Resort

4.5-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Anema Wellness & Resort

Außenpool, LiegestĂŒhle
Billard
Villa with Ocean View - Water Sport Activities Included | Terrasse/Patio
Blick von der Unterkunft
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Villa with Ocean View - Water Sport Activities Included

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 106 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior Suite - Water Sport Activities Included

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Villa, eigener Pool (Water Sport Activities Included)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Privatpool
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
BademÀntel
  • 106 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Family Villa with Private Pool - Water Sport Activities Included

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Privatpool
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
BademÀntel
  • 106 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 King-Bett

Junior Suite with Plunge Pool - Water Sport Activities Included

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Raya Sigar Penjalin Pantai Sire, Tanjung, Lombok, 83352

In der Umgebung

  • Sire Beach Golf Club - 3 Autominuten - 1.4 km
  • Bangsal Hafen - 11 Autominuten - 8.0 km
  • Lombok Elefantenpark - 11 Autominuten - 6.7 km
  • Zone Spa - 60 Autominuten - 12.1 km
  • Docks von Gili Air - 64 Autominuten - 12.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 100 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVilla Karang Hotel - ‬5 Autominuten
  • Begadang Backpackers
  • â€ȘMama Pizza - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSharkbites - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSandy Beach Bungalow Bar & Restaurant - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Anema Wellness & Resort

Hotel im luxuriösen Stil nahe Bangsal Hafen
Bei einem Aufenthalt im Anema Wellness & Resort kannst du dich auf einen Golfplatz, einen Nachtclub und eine Strandbar freuen. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank einem weißen Sandstrand und der Möglichkeiten zum Sporttauchen. Genieße eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Mango Tree, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine Poolbar, eine Terrasse und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Anema Wellness & Resort verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Kamine und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Patios, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 150’000 bis 250’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 100’000 bis 200’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Mango Tree
  • The Blue Room Beach

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz
  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Minigolf
  • Nachtclub
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Minigolf
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • 2015 gebaut
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (08:00 Uhr–19:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 150000 IDR bis 250000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 100000 IDR bis 200000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 650000 IDR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Anema Resort Gili Lombok
Anema Wellness & Resort Hotel
Anema Wellness & Resort Tanjung
Anema Wellness & Resort Hotel Tanjung

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Anema Wellness & Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Anema Wellness & Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Anema Wellness & Resort?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Anema Wellness & Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Anema Wellness & Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Anema Wellness & Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 650000 IDR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Anema Wellness & Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Tanjung) nur 2 km entfernt von: Sire Beach Golf Club und Sira Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bangsal Hafen und Public Harbour Ticket Office.

Bewertungen von Anema Wellness & Resort

Bewertungen

8,0

Sehr gut

10 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Asunciona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit

Te cobran de mas todo el consumo taxas ,impuestos

resumen este hotel te cobra por todo y estas obligado a consumir dentro del.hotel porque a los alrededores no hay nada pague para 3 personas y en mi villa solo habia 1 cama para 2 personas y tenia que pagar mas por cama suplementaria, consumes y al.final sale el.doble del consumo por taxas inpuesto y por pagar con tarjeta y los precios eran caros el doble o de un hotel de lujo la escurcion no vale la pena pagar desde el.hotel para ir a las cataratas ver los monos etc sale muchisimo mas barato ir por su cuenta eramos 5 nosotros y lo.que cobra el.hotel reaturante paseos son mucho mas caro
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft zum abschalten. Toller Service, supernettes Personal. Nur zum Empfehlen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don‘t do it

As we booked the Anema in advance we already read about the Location and the prices, but nobody told us how worse it is. We are no newbies in travelling around South-East-Asia, but this was one of our worst stays in a high-class resort, as they pretend to be „Five-Stars“. To begin with the good things: the rooms are huge and nicely decorated. The staff is also very friendly and always has a smile for you. Also the pool is very good and relaxing. The bad thing about the rooms is that the bathroom stink to high heaven. We woke up during the night and had to open all Windows. Also the jacuzzi on the balcony did not work well and supplies only cold water. The beach isn‘t as good as on the Islands and as in the South of Lombok. So we nearly just used the pool. The food in the Restaurant is ok, but not more - compared to the prices it is absolutely unacceptable. The prices are one big point. Food prices are tripple higher than in the rest of indonesia. On top of this high prices they charge you 21% taxes and 2% credit card fee. To book a scooter they wanted 165k for one day (what is super expensive) and as we read the contract we saw that there are just 30km included - each km more should cost us 0,1usd. We never had that in Asia before... For the transfer to Lombok airport they charged us 600k (taxi price around 200k). To sum this up: we can not recommend this resort - there are a few more hotels which brings you more fun!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Michael&Andrea , Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Geheimtipp an einsamer Bucht

Trotz nicht so herausragender Bewertungen buchten wir fĂŒr November einen fast dreiwöchigen Aufenthalt in dieser neuen Hotelanlage (Eröffnung 2016). Wir waren vorbereitet - das Hotel befand sich noch in einer sogenannten Soft-Opening-Phase und man musste mit ein paar Anlaufproblemen rechnen - dachten wir. Aber nichts dergleichen passierte. Wir fanden eine neue, gepflegte Anlage vor, das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen. Es war immer ausreichend und zu jeder Zeit warmes Wasser zum Duschen vorhanden, das Internet funktionierte zuverlĂ€ssig und in besserer QualitĂ€t, als es in deutschen Hotels der Fall ist (15 MB/s). Der Zimmerservice gab keinen Anlaß zu Kritik, das Personal war immer freundlich, aufmerksam und stets bemĂŒht, unsere WĂŒnsche zu erfĂŒllen. Es gab hin und wieder mal kurze StromausfĂ€lle, was aber typisch fĂŒr ganz Lombok ist und nicht wirklich den Aufenthalt negativ beeintrĂ€chtigte. Der große Pool, direkt am Meer gelegen, entsprach einem europĂ€ischen technischen Standard, was vor allem die WasserqualitĂ€t anbelangt - klares, geruchsneutrales SĂŒĂŸwasser auf Grund der vorgeschalteten Filteranlage. Die Lage der Anlage war auch nicht zu toppen - direkt an einer ruhigen Bucht ohne Durchgangsverkehr. In Nachbarschaft mit großem Abstand befanden sich nur exklusive Hotelanlagen (gewusst warum!), deren Anwesenheit jedoch nicht spĂŒrbar war. Wir genossen unseren Aufenthalt in vollen ZĂŒgen, zumal wir sehr oft die ganze Anlage fĂŒr uns allein hatten, da die GĂ€ste ausblieben.

6/10 – Okay

Philipp

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Strandhotel mit Startschwierigkeiten

Wir hatten einen sehr schönen 4-tĂ€gigen Aufenthalt im Anema Resort. Direkt bei Ankunft erhielten wir eine kostenlose Massage fĂŒr 25 Minuten. Das Zimmer war wunderschön und sehr groß, genauso wie das Badezimmer. Vom Bett aus konnte man direkt auf den Strand schauen, der sehr gerĂ€umige Balkon war mit einem Jacuzzi ausgestattet. Leider hat das Resort momentan noch mit einigen Problemen zu kĂ€mpfen, wahrscheinlich weil die ganze Anlage erst kĂŒrzlich eröffnet hat. So hatten wir zumindest zeitweise kein Wasser oder nur mit sehr geringem Druck. Auch kam teilweise ein unangenehmer Geruch aus den AbflĂŒssen im Bad. Da es unser erster Aufenthalt auf Lombok war, kann ich den dortigen Standart nur schwer einschĂ€tzen. Besonders positiv muss das Personal erwĂ€hnt werden, dieses war sowohl am Empfang, Restaurant und Spa ĂŒberraus freundlich und jederzeit darauf bedacht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten die technischen Probleme behoben werden, wĂŒrde ich dem Hotel die Bewertung Hervorragend geben.

10/10 – Hervorragend

Adrianus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A little heaven in Lombok, thank you for the warm hospitality. All the staffs, drivers and the restaurant were really nice and welcoming. We also enjoyed the local foods, they are really delicious. Thank you Anema Wellness and Resort.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Enrique

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

SUNGHWAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

띌욎딩에 ì”œêł !

혾텔도 ìŸŒì í•˜êł  슀탭듀도 ìčœì ˆí–ˆìŠ”니닀. ìœ”ì‚ŹìŽë„ êłší”„ìž„ë„ 가êčŒì›Œì„œ 띌욎딩에 씜적읞 혞타입니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chris, Wildomar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All staff and employees were helpful and friendly. Thank you!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

PIER PAOLO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Frans

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

Angel

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Terrible management for a good potential hotel

We had to change room twice, first because door lock was broken, second because there was an extremely strong toilet smell. On third day, our day trip to Gili was canceled on last minute, after making us wait for 1h and with no solution or options provided by hotel. There were also many missing details like no toilet paper, no free bottled water, a cleaning service unfinished, broken toilet light, no sofa in last room, broken speed meter in the motorbike, a single mask for snorkeling,... The pool area, location and restaurant are very nice though, especially if you are looking for relaxation. In brief, an hotel with great potential but terribly managed and with poor attention to details and guests.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien mais

Hotel super sympa villa à prendre avec piscine jacuzzi prix pas exorbitant restaurant bien attention prix net ajoutéz 22/100 taxes ! Pas contre excursion prise à l hÎtel super mais reportee au lendemain à 5 'du départ ! ,, Commande de taxis super sauf le dernier jour commande 2 jours avant pour 7 h et oubli de la réception qui a rectifié le tir à 7h40 nous sommes partis à 7h45 pour un vol à 9.50 trajet qui dure que 1h45 imaginez enregistrement au pas de charge car l avion à décolle 10 'avant
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Rasmus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

LĂŠkker tur til paradis

Fantastisk udsigt og service! Aldrig har jeg oplevet noget lignende. Turen ind til de to vandfald var fantastisk. Boede der i tre nÊtter, og det var mÄske lige i overkanten ift aktiviteter i omrÄdet hvis man ikke skal bestige Rinjani. For: udsigt, service, paradis og vandfald. Imod: dÞdt omrÄde.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

ヒロ, 東äșŹéƒœæ–°ćźżćŒș

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒŽă‚Łăƒ©ăŒçŽ æ•”ă§ă™

ăƒ—ăƒŒăƒ«ä»˜ăăźăƒŽă‚Łăƒ©ă§éƒšć±‹ăŻæœ€é«˜ă§ă™ă€‚ć„œăăȘæ™‚ă«ć‘šă‚Šăźç›źă‚’æ°—ă«ă›ăšăƒŽăƒłăƒ“ăƒȘăšæłłăă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă™ă€‚ 食äș‹ăŻăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…でしかéٟăčられăȘă„ăźă§ă€é•·æœŸæ»žćœšă ăšć°‘ă—éŁœăăŠă—ăŸă†ă“ăšă ă‘ăŒé›Łç‚čです。
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Kate

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Relaxing and Peaceful

This resort is so relaxing and offers great private villas with pools. The island is lovely and there are some stunning places to see. Do not expect prices to be like Bali though. There is a 21% service charge for all food and drinks, which adds up and overall the costs of things is higher than expected. However, this is a small price to pay for the opportunity to spend time on this side of the island. Staff here are lovely and work hard to assist you. Very respectful of privacy as well. This is a great place to unwind and chill out.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Xin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay with family

A happy trip with family. The hotel has not yet grand opening, very few clients. Located at a very quiet place, a little bit isolated though. Very relaxing, good food quality, yet the price is not as budget, still affordable. Very spacious room, super big bathroom. Nice people, good service, there are more hotel people than clients during our stay.(the whole hotel only had our family and another couple) Felt we were really the masters of the hotel, haha.

10/10 – Hervorragend

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A lovely hotel perfect for relaxation

The staff was extremely friendly and organized a great dinner experience. The hotel is new so everything was clean and fresh.

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bel hĂŽtel. Loin de tout (1h30 voir plus de l'aĂ©roport) et donc rien Ă  faire dans les environs mais le cadre est tout simplement magnifique ! Le personnel est impeccable, je tiens vraiment Ă  les saluer car c'est le coeur mĂȘme de cet hĂŽtel. Ils sont chaleureux, serviables et souriants. PrĂȘts Ă  vous aider pour n'importe quoi, surtout le personnel du bar auquel on a eu Ă  faire le plus souvent. Le chauffeur de l'hĂŽtel aussi est un gars super gentil et serviable (son prĂ©nom est Arun ou quelque chose dans ce genre). Il vous aidera sans mĂȘme demander quoi que ce soit. Respect Ă  lui. Sinon notre sĂ©jour s'est magnifiquement bien passĂ©. Le seul problĂšme Ă  l'Anema c'est le prix de la nourriture et de tout le reste. Les prix sont plus Ă©levĂ©s qu'en Europe alors que le propriĂ©taire achĂšte ses produits au prix local ! On a eu l'impression qu'il profitait de l'isolement de l'hĂŽtel pour plumer les clients ! On Ă©taient choquĂ©s de comparer ses prix avec les prix extĂ©rieurs pour les mĂȘmes produits. Si vous voulez vous y rendre, FAITES VOS COURSES AVANT CAR C'EST DU VOL !!!

2/10 – UngenĂŒgend

Hoi Ching

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible Stay

Horrific stay! We were "upgraded" to a pool room that had dirty linen, smelly bathroom and dirty towels. It was obvious that house-keeping did not have time nor cared for cleanliness. We enquired about how the TV worked and were then advised that there was a problem with the cable connection and we should instead use the WIFI to watch videos from our phones instead! They did bring a DVD player and DVDs afterwards. Everything is charged in USD (and converted to IDR at checkout) except for food from the restaurant. The "spa" is a makeshift shed with a curtain at the front and is not relaxing at all! The spa prices are even higher than big name chain hotels but the quality and surrounding is worst than the local massage places. That was the impression throughout our stay. This property charges "luxury" prices but offers below average amenities and service. This is probably a result of poor management and perhaps underpaid staff. We have not seen less happier faces during our entire time in Lombok. We will definitely NOT be returning and will advise all against staying at this property.

10/10 – Hervorragend

Nag, Denver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Spectacular setting

Wonderful hotel, amazing views, pool, beach, rooms and staff.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚†ăŁăă‚ŠéŽă”ă™ă«ăŻ

é™ă‹ă«ă‚†ăŁăă‚ŠéŽă”ă—ăŸă„æ–čにă‚Șă‚čă‚čăƒĄă§ă™ă€‚ć­äŸ›ăŸăĄă‚‚ćź‰ćżƒă—ăŠăƒ—ăƒŒăƒ«ă§éŠă¶ă“ăšăŒă§ăăŸă™ă€‚ăƒ“ăƒŒăƒă«éąă—ăŠă„ăŸă™ăŒă€ăăźăƒ“ăƒŒăƒă‹ă‚‰ă‚·ăƒ„ăƒŽăƒŒă‚±ăƒ«ç­‰ă§éŠă¶ă«ăŻă‚ăŸă‚Šé©ă—ăŠă„ăŸă›ă‚“ă€‚æżăŁăŠă„ăŸă‹ă‚‰ă§ă™ă€‚ă§ă‚‚ă€150m繋æČ–にć‡șă‚Œă°é­šé”ăŒèŠ‹ă‚‰ă‚ŒăŸă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ä»„ć€–ăźéŁŸäș‹ć Žæ‰€ăŻèż‘ăă«ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ ă—ă‹ă—ă€ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŻă‹ăȘりいいですよ。

6/10 – Okay

Rick, Toronto, ontario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Price paid was not worth it, poor facilities.

There are no tv and Internet services. Only one cafe with very few choices. Expensive for a remote hotel. No snack bar. Toilets are very dirty and sub per for the cafeteria and general uses area. No parking spot. Dragging luggage a challenge.

8/10 – Gut

Amrit Pal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New and nice hotel, good food, nice location , very friendly staff but they need more training. overall satisfied.