Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe D.H. Lawrence Ranch

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton

Innenpool
Abendessen
Suite, 1 Schlafzimmer
Abendessen
Lobby

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Restaurant
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 117.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

8.8 von 10
Hervorragend
(100 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (3x3 Shower, Mobility & Hearing)

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility & Hearing, 3x3 Shower)

8.4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 36 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten

8.6 von 10
Hervorragend
(75 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1005 Paseo Del Pueblo Sur, Taos, NM, 87571

In der Umgebung

  • Taos Historic Museums - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Taos Plaza - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Kit Carson Park - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Taos Mountain Casino - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Earthships - 10 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Taos (TSM) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Autominuten
  • â€ȘSonic Drive-In - ‬2 Autominuten
  • â€ȘWendy's - ‬2 Autominuten
  • â€ȘAntonio's - ‬2 Autominuten
  • â€ȘTrujillo's Diner - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton

Hotel in der NĂ€he von Taos Plaza
Die nahe Taos Historic Museums und D.H. Lawrence Ranch gelegene Unterkunft Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton bietet eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Das Restaurant vor Ort, Millicent's Bar & Lounge, bietet Abendessen und leichte Mahlzeiten. Ein Garten, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Tennisplatz im Freien und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Safe an der Rezeption, TagungsrĂ€ume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 126 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den Bewertungen von GĂ€sten werden die sauberen, gerĂ€umigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 bis 30 USD fĂŒr Erwachsene und 10 bis 20 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Millicent's Bar & Lounge
  • Mirabal Morning CafĂ©

AktivitÀten

  • Innenpool
  • Kunstgalerie
  • Skiraum
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 353 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 4 BehindertenparkplĂ€tze
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 119 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 6 GebĂ€ude
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
17 Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 USD bis 30 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 10 USD bis 20 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    Kindern, die jĂŒnger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton Taos
    Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton Hotel

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Taos. D.H. Lawrence Ranch, Taos Plaza und Kit Carson Park liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Taos Historic Museums und San Francisco de Asis Mission Church.

    Bewertungen von Hotel Don Fernando de Taos, Tapestry Collection by Hilton

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    517 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    257 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    116 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    66 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    47 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Alexander

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    6/10 – Okay

    Ofelia, San Juan

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit
    Typical decoration
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Larry

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We didn't like the service renderwd at the restaurant .
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Fernando

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    The property structure need work, swiming pool dirty
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Cynthia

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We liked the location and the pool.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Larry

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    What a great hotel! Many amenities to take advantage of. Very nice staff and super clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Alejandro, Edina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The mattress probably needs replacement.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    William

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The layout of the hotel is very well done and inviting. But That is where it ends. The mural on the wall above the bed was unrecognizable. Faded beyond seeing what it was. Furniture outdated, looked like from the 80's. But the worst was the shower. The glass doors had not been cleaned in who knows how long. Calcium streaks down both doors. And I don't mean a few. They tell you on check in that they do not clean the rooms daily. It shows. The door (opens to outside) had a gap big enough to let flies in. I would hate to be staying there in the winter! This is sad, because it is a nice hotel in a nice location. But management has apparently cut so many corners that upkeep and service has suffered. We would not stay there again for the rates they charge. Other hotels nearby are better maintained at the same or even lower rates.
    Exterior Door gaps
    Mural unrecognizable
    Outdated and uncomfortable
    Shower Door Uncleaned
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Leslie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    We have stayed at this hotel before during a ski trip, the rooms are spacious and the beds are comfortable. The hotel really needs some TLC. It is pretty dated and quite expensive. The pool had way too much chlorine in it, which we are sensitive to. It would be nice to have shaded public spaces.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Donaji, Santa Fe

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kimberly, Oakland Park

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our second time staying here. Facilities are clean and the staff friendly.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Christian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I was disappointed in my expectation for a Hilton property. This looked like an older property that Hilton must have acquired. Lobby was very nice, and the food served in the lobby was good. Pool area looked tired. The outdoor layout was odd. I had to walk around buildings to get to the central courtyard of each section to get to my room. Walkways were rough, in need of work. Room had a crazy pepper design covering the entire wall. Bathroom looked like they slammed in a new shower and vanity, but wasn't remodeled correctly. Room was clean, and the bed was good. But not sure I'd come back.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Daniel, Grand Junction

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Room was clean and location was convenient but it was clear they were short staffed and had tough
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Rita

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Well appointed, nice pool, nice bar/restaurant. Some details overlooked such as coffee maker positioned under shelf on microwave and could not access it to pour in water. No water or coffee in lobby for guests, which would be nice.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeanette

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Francis, Cypress

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ana

    Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Es muy limpio y cómodo. Buena locación. La habitación y el baño grande. Lo recomiendo!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Paulanna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Deborah

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Brandi

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    The room wasn’t ready until after 5:30pm, as was the case for many people trying to check in. The front desk said it was a frequent issue during concerts and events when the hotel has more guests. Seems like an issue they could have prepared better for with additional housekeeping brought on.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Randall

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Room had no Wi-Fi. Were told our room was to far away from server. Told maintenance would come to room to fix, they never came. Asked for a new room with Wi-Fi. Was told I couldn’t. Then snuggly told if I wanted Wi-Fi I was free to spend the evening sitting in the lobby. Had to contact Expedia to get new room. Front desk was not happy and treated me coldly. Do Not Go Here!!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Devera

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very friendly staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The only issue i had with the property is the room was dirty.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Benjamin

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hotel. I had a LONG Drive, road constructions and closures had me in a spot of bother finding the hotel... but ONCE I WALKED IN, I FELT BETTER. So close to downtown Santa Fe. Restaurant is good.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025