Hotel Del Fiol

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tatuí mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Del Fiol

Garten
Bar (in der Unterkunft)
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Ausstattung der Unterkunft
Rezeption

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 46.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Einzelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Luxury-Einzelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, barrierefrei

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Luxury-Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schrankbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hotel Del Fiol in Tatuí liegt im Stadtzentrum. Lagoa und Parque da Cidade Egídio Labronici geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Städtischer Ökologischer Park Maria Tuca und Castelo Park Aquático.
Karte
Praça da Matriz 26, Tatui, SP, 18270-290

In der Umgebung

  • Hauptplatz - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Teatro Procópio Ferreira - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Konservatorium für Musik und Theater Dr. Carlos de Campos de Tatuí - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Bethel-Wachtturm-Gesellschaft der Zeugen Jehovas - 21 Autominuten - 15.2 km
  • Castelo Park Aquático - 24 Autominuten - 32.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Viracopos - Campinas Intl. (VCP) – 88 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Divina Cafeína - ‬6 Gehminuten
  • ‪Padaria Quinze - ‬2 Gehminuten
  • ‪Maestro Burger & Grill - ‬7 Gehminuten
  • ‪Massas & Cia - ‬6 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Del Fiol

Hotel in einem Einkaufsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Del Fiol in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse umfassen. Freu dich vor Ort auf Matriz 26, ein Steakhaus – perfekt, wenn du Lust auf brasilianische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Ein Coffeeshop/Café, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Portier/Hotelpage und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 105 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 24-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Matriz 26

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 40.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Del Fiol Hotel
Hotel Del Fiol Tatuí
Hotel Del Fiol Hotel Tatuí

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Del Fiol haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 40.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Del Fiol?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Del Fiol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Del Fiol?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Del Fiol?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Tatuí ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hauptplatz, Teatro Procópio Ferreira und Konservatorium für Musik und Theater Dr. Carlos de Campos de Tatuí. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Städtischer Ökologischer Park Maria Tuca und Bethel-Wachtturm-Gesellschaft der Zeugen Jehovas.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Del Fiol

9,2

Wunderbar

9,2

Sauberkeit

9,4

Lage

9,4

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

9,0

Zustand der Unterkunft
239 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
83 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Raimundo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muito boa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

PEDRO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Valdileia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Infelizmente nao foi experiência boa desta vez nos colocaram em uma ala de reforma com pocas no chao do corredor, teto inacabado, faltando toalha no quarto, cafe da manhã a desejar pelo valor cobrado.Não gostamos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

GERVASIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Felipe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

KARINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Therezinha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

ELCIO LUIS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ACOMODAÇÃO NO TÉRREO É RUIM..NÃO GOSTEI DO ESPAÇO.

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Hotel. Friendly staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Regiane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Cristiane

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilhoso! Café da manhã muito bom!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Juliana

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Shirlei, Eagle Mountain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I very much appreciate all the staff for their service. The front desk team was very nice and they took great care of me. They even watched over me when I went to the pharmacy down the street in the middle of the night. I felt well taken care of. I highly recommend staying with them.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

JULIANA A C

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Hideo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

nathalia, Eagle Mountain

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Alvaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

GUSTAVO

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Wellington

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos Alberto

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

marta Helena o

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025