Brander Lodge Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Taynuilt mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Brander Lodge Hotel

Restaurant
Lobby
Außenbereich
Restaurant
Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Terrasse, Gartenblick

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 174.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Aug.–22. Aug.

Zimmeroptionen

Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Terrasse, Gartenblick

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Italienische Bettbezüge von Frette
Haartrockner
Bademäntel
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Business-Einzelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, mit Bad

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Italienische Bettbezüge von Frette
Haartrockner
Komfortbadewanne
Hydromassage-Duschkopf
  • 9 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, eigenes Bad

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Italienische Bettbezüge von Frette
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Brander Lodge Hotel in Taynuilt liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Oban War and Peace Museum und Dunollie Museum, Castle and Grounds sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Fährhafen von Oban und Glencruitten Golf Club. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Loch Visions und Ardchattan Priory Garden. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Walbeobachtung.
Karte
Bridge Of Awe, Taynuilt, Scotland, PA35 1HT

In der Umgebung

  • Bonawe Iron Furnace - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Connel Bridge - 11 Autominuten - 13.5 km
  • Oban Distillery - 18 Autominuten - 23.2 km
  • Fährhafen von Oban - 18 Autominuten - 23.2 km
  • Ganavan Sands - 23 Autominuten - 27.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Taynuilt – 3 Gehminuten
  • Flughafen Glasgow (GLA) – 117 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Inverawe Smokery - ‬5 Autominuten
  • ‪Kilkrennan Inn - ‬8 Autominuten
  • ‪Brander Lodge Hotel & Bistro - ‬4 Autominuten
  • ‪Kilchrenan Inn - ‬8 Autominuten
  • ‪coasters - ‬20 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Brander Lodge Hotel

Hotel am Meer gelegen
Wenn du dir täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten wünschst, bist du im Brander Lodge Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Bibliothek und eine Wäscherei bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Bankettsaal und ein Hochzeitsservice
  • Grillmöglichkeiten, ein Fernseher in der Lobby und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Brander Lodge Hotel bieten Komforts wie hochwertige Bettwaren, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Italienische Bettbezüge von Frette und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Niederländisch, Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 10 bis 15 GBP für Erwachsene und 5 bis 10 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • 75 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • In den Bergen gelegen
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche der italienischen Marke Frette
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 41-Zoll-LED-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 15.0 GBP pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 GBP bis 15 GBP für Erwachsene und ca. 5.00 GBP bis 10 GBP für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Nationale Bewertung

Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Brander Lodge Hotel Hotel
Brander Lodge Hotel Taynuilt
Brander Lodge Hotel Hotel Taynuilt

Häufig gestellte Fragen

Ist Brander Lodge Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Brander Lodge Hotel?

Parken ohne Service und Langzeitparkplätze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Brander Lodge Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Brander Lodge Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Brander Lodge Hotel?

Dieses Hotel liegt am Meer und ist damit nur einige Schritte von Bonawe Iron Furnace entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Loch Awe und Cruachan Power Station (Elektrizitätswerk). Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Loch Visions und Connel Bridge. Bahnhof Taynuilt ist nur 3 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Brander Lodge Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

68 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
44 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Herbert, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in der Nähe von Loch Lomond

Schönes renoviertes Hotel mit Restaurant. Essen war trotz der vielen positiven anderen Bewertungen enttäuschend. Wurde mit der Mikrowelle aufgewärmt und das nicht mal richtig - musste nochmals zurückgehen - dann waren die Beilagen kalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Najib

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not clean , no facilities, very poor Wi-Fi in the rooms , not updated tv system, full of insect , no A/C in the room
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal stay as part of a wider road trip. Very welcoming staff, and a great cooked breakfast (we were set for the day after that!). Lovely gardens and views out to the hills. Would happily return :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Philippe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positive: good rooms, excellent breakfast choices, food was fine especially as we had dinner at 8m, great parking. For us the fact that the manager spoke French was also a plus. Negative: sound proofing needs to be improved, very noisy showers in adjacent room ( woke us up at 6.10 am), some dirty chairs in the dining room.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The people are really nice there and great to talk to. The manager is very accommodating and efficient. The chef deserves a Michelin star.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

John

Mit dem Partner gereist
The quality of the bedding sheets and furnishings inThe room need significant improvements
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Anne

Had a lovely stay steak pie was first class
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

David

Spectacular location, perfect for a stop-over. Beds were comfortable, shower was nice and hot, can only get better with a bit of TLC from the landlords!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Sophie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Zaynab

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel was very good. Lovely clean modern room with super comfy bed. Staff were all excellent, friendly and helpful. The hotel is in beautiful scenery and I'm sure it is lovely to sit on the terrace outside restaurant and bar in the summer. Food was very good too.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

James

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Ian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
My room was a little tired and in need of some repairs, but it wasn’t expensive and it was clean and comfortable. Evening meal and breakfast both very good. I’d be happy to go back when the repairs have been completed.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

j

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Needs attention

Place is run down and lifeless. Windows are in a bad shape and bins full in view of windows. There was a hairball on the carpet so not cleaned properly.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don’t go there !

The whole hotel needed more management. Public areas were dirty and uncared for. One morning at breakfast a tablecloth on the coffee table had the same very large stain of coffee from the previous morning (covering a huge percentage of the table). The same morning the coffee tasted stale as if just reheated from previous morning. The food we had was adequate but no more. The room was clean and the en-suite. However, the security was terrible with outdoor doors left ajar overnight and no management in the hotel at all. Guests were left to their own devices from about 22:00 to 09:00. The cook was obviously in attendance for dinner and breakfast and also junior staff (the junior staff were excellent but undertrained). Would not recommend this hotel to anyone.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Coming up by train, it was a convenient and luxury base camp for the Ben Cruachan circuit, if a short walk along the road doesn't bother you. Lovely garden and river. Very nice staff and food.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Lindsey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for single traveler! Very friendly staff and good food!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Steven

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a major refurb, good choice of food and great garden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very helpful and friendly, scenery was lovely
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Madeleine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Andy

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Terrible food

The staff were nice enough but there were only 4 main meal options. The food that we had was terrible the smoked salmon starter had two tiny pieces of salmon barely enough for one of the three oatcakes that came with it ! The main meal I had was Steak pie it had greasy watery gravy and tasteless meat covered in gristle My colleague had mince and mash which was also tasteless and when he asked for a sachet of brown sauce to try to put a bit of taste into it was told there was none I would not recommend anyone eat there until the food improves drastically
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024