Golden Tulip L'Escaut

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfügt über: ein Restaurant und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Tulip L'Escaut

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten
Tägliches Frühstücksbuffet (15 EUR pro Person)
Duschwanne, Komfortbadewanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner
Tagungsbereich
Fahrrad fahren
Wenn du dir eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar wünschst, bist du im Golden Tulip L'Escaut richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Freu dich vor Ort auf Restaurant La Vie, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Scheldekade 65, Terneuzen, 4531 EJ

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Middelburg – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Antwerpen (ANR) – 66 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip L'Escaut

Hotel im gehobenen Stil und am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Golden Tulip L'Escaut auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Freu dich vor Ort auf Restaurant La Vie, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Babysitting (gegen Gebühr), 1 Tagungsraum und eine Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Golden Tulip L'Escaut bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (4 EUR pro Tag)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant La Vie

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Kinderclub

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderclub (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 03:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50.00 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (06:30 Uhr–21:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (06:30 Uhr–14:30 Uhr) besetzt
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Schließfachinformationen zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 4.00 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip L'Escaut Hotel
Golden Tulip L'Escaut Terneuzen
Golden Tulip L'Escaut Hotel Terneuzen

Häufig gestellte Fragen

Ist Golden Tulip L'Escaut haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Tulip L'Escaut?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 4.00 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Golden Tulip L'Escaut?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 03:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Golden Tulip L'Escaut?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Golden Tulip L'Escaut?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage im Herzen von Terneuzen nur 40 km entfernt von: Verdronken Land van Saeftinghe, Breskins Ferry Terminal und Verbeke Foundation. Ebenfalls nur bis zu 40 km entfernt: Stadhuis Middelburg und Miniatuur Walcheren.

Bewertungen von Golden Tulip L'Escaut

Bewertungen

8,2

Sehr gut

15 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Volker

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Keine Begeisterung

Die Lage des Hotels praktisch am Meer ist gut. Das Hotel selber ist mir aber zu abgewohnt, mein Zimmer war schlecht ausgeleuchtet (viel zu dunkel), das Bad hat den Charme einen Krankenhaus-Badezimmers in den 90-ern......Fazit: o.k. aber mehr auch nicht und dafür zu teuer

10/10 – Hervorragend

Sabine, Rheinland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel in Meernähe mit Meerblick

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und da unser Zimmer schon gerichtet war, durften wir auch schon hinein. Es war ordendlich und sauber und sehr bequem. Das Zimmer hatte eine gute Größe plus Fernseher und W-Lan. Das Bad hatte eine Badewanne, in der man auch Duschen konnte. Trotzdem wir ein Fenster zur Straße hatten, war es erstaunlich ruhig. Auch sehr gut geeignet für Langschläfer, da sie bis 10.30 Uhr frühstücken können. Auch ein Restaurant ist angeschlossen, welches gut besucht ist. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jedesmal wunderschön einfach da zu sein......nur eine Nacht da sein, reicht schon um sich zu fühlen als wäre man eine Woche da

10/10 – Hervorragend

Patrick H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

enspannter Kurzurlaub

Das Restaurant ist super und die Stadt sowie die nähere Umgebung lädt zum spazieren ein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr nettes ruhiges Hotel

Alles perfekt, sehr sauber, alle sehr freundlich und hilfsbereit

6/10 – Okay

Michael, Eifel

Für Kurzreise in Ordnung

Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Scheldeblick wurde leider nicht entsprochen. Das Zimmer war sauber, aber leider etwas verwohnt (Teppich und Fliesen im Bad). Das Frühstück war sehr gut. Parken im Parkhaus direkt neben dem Hotel mit 9,50 € je 24 Stunden möglich. Das Restaurant im Hotel übertrieben teuer, aber gleich nebenan im Da Vinci kann man sehr gut essen (3-Gang-Menü für 26,50 €).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter Empfang, zuvorkommend, hilfsbereit. Große Zimmer, aber teils sehr verwohnt, nicht dreckig aber offensichtlich lange nicht renoviert. Liegt quasi direkt am Meer.

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Fraai uitzicht

Mooi uitzicht op het waterverkeer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima verblijf voor een nacht

Prima verblijf. Ontvangst / receptie was goed, evenals het restaurant. De kamer was wel wat gedateerd.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Melvin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prachtig

Een mooi net en verzorgd hotel en een schitterende lokatie,we zijn hier meerdere malen geweest TOP!!
Een prachtig uitzicht vanuit de kamer👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Remi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ambiance du "punt van Terneuzen"

Bon petit hôtel, gentillesse du personnel à l'accueil et surtout au petit déjeuner, nous reviendrons certainement pour profiter du panorama et du passage des bateaux.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Geertruida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima hotel

Mooi hotel. Goede service. Uitstekende bedden. Een hotel om nog een keer te boeken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

J W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boeiend verblijf

Keurige kamer met alles wat nodig was, badkamer wat gedateerd. Voor enkele overnachting OK. Uitzicht fantastisch, blijft boeien. Lekker compleet ontbijtBoeiend
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Lea

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great location

bathroom smelled funny. Bed was comfy. Great view.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Eddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer tevreden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Good river location, friendly staff

Stayed as a stopover en-route to France. Good stuff: Terneuzen is a great little town, good food, good shops. Superior room has a river view and a Nespresso machine, 2 coffee capsules were left in the room but reception gave us more when asked. Comfortable beds, good breakfast buffet. Not-so-good stuff: There was a gale with rain the night we stayed and the window leaked a lot. Reception gave us more towels to lay around the window and they were very wet in the morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

marieke, alphen aan den rijn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leuk hotel met uitzicht op de westerschelde

Zullen we zeker nog een keer terug komen. Mooi uitzicht Lekker ontbijt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Henk, Rotterdam

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gehorige kamer

De kamer was zeer gehorig en liep schuin af. Rotterdam Niet frisse vloerbedekking op de grond. De kamer was niet goed te verduisteren door het ontbreken van een gordijn. Deze kamer was aan de achterzijde, met zicht op oude gebouwen. Klacht gemeld bij receptie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Gelderse, Arnhem

Gut: Personal & Service

Nachtje Terneuzen

Hotel is prima op zich.. Badkamer mag wat beter ; douchen in het smalste stuk van het bad vonden wij niet prettig. Bedden staan los van elkaar en zijn niet tegen elkaar aan te zetten. Ontbijt buffet was uitgebreid en erg goed verzorgd. Helaas was een uitrij kaart voor de parkeergarage niet verkrijgbaar. De kosten daarvan vielen mee, maar dat was een leuke service geweest.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Weinig voor veel geld

Voor een hotel voor die prijs en sterren is verrassend dat het overkomt als goedkoop. Ontbijt vrij eenvoudig. Geen verse jus d'Orange. Geen zachte bordjes. Roerei half gaar. Wel schone badkamer met diep bad. Maar zonder antislipcursus dus eruit is een heel gedoe. En alleen een grote fles handzeep en douchegel/shampoo. Dus voor meerdere keren. Als vrouw zijnde dus geen bodycreme. Shampoo douchegel etc. Enige plus punt is de ligging.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017