Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Noordwijk mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf

Terrasse/Patio
Fassade der Unterkunft
Springbrunnen
Bereich fĂŒr Geburtstagspartys
Bereich fĂŒr Geburtstagspartys

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 117.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppelzimmer (Small, with Shower)

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Terrasse

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Kaffee-/Teekocher
  • 40 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Kaffee-/Teekocher
  • 40 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Duinweg 117, Noordwijk, 2204 AT

In der Umgebung

  • Noordwijkse Golfclub - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Noordwijkse Golf Club - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Schloss Keukenhof - 12 Autominuten - 10.9 km
  • Strand von Katwijk Aan Zee - 14 Autominuten - 14.0 km
  • Keukenhof - 15 Autominuten - 11.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hillegom – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Van Der Geest - ‬4 Autominuten
  • â€ȘNH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst - ‬4 Autominuten
  • â€ȘStrandpaviljoen De Zeespiegel - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘHet Melklokaal - ‬4 Autominuten
  • â€ȘFletcher Hotel-Restaurant De Witte Raaf - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf

Hotel im gehobenen Stil nahe Keukenhof
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bar freuen. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und Zeitungen in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • LED-GlĂŒhbirnen, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 18.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 18.50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 34.5 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.51 EUR pro Person/pro Nacht.
  • ServicegebĂŒhr: 0.49 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 18.50 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 34.5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fletcher Restaurant Witte Raaf
Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Raaf
Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf Hotel
Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf Noordwijk
Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf Hotel Noordwijk

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf?

Dank der ausgezeichneten Lage (Noordwijk aan Zee) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: MĂŒhlennetzwerk bei Kinderdijk-Elshout und Noordwijkse Golf Club. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Noordwijker-Leuchtturm und Museum Noordwijk.

Bewertungen von Fletcher Hotel - Restaurant De Witte Raaf

Bewertungen

7,4

Gut

69 von insgesamt 326 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
132 von insgesamt 326 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
77 von insgesamt 326 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
33 von insgesamt 326 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 326 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Martina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist stark renovierungsbedĂŒrftig - alles veraltet und nicht gewartet. Die Sauberkeit in allen RĂ€umlichkeiten war kathastrophal. Gereinigt wurde teilweise nur nach Aufforderung. FrĂŒhstĂŒck war sehr einfach, nicht abwechslungsreich. FĂŒr uns passt das PreisleistungsverhĂ€ltnis in keinster Weise. Schön wĂ€re es gewesen wenn man sich hĂ€tte auf Deutsch verstĂ€ndigen können. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter und werden auch nicht mehr buchen. Positive Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Birgit

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Zimmer fĂŒr 1 Nacht im hinteren GebĂ€ude. Ein in die Jahre gekommener Bau. Aber auch da kann man ja die Fenster vputzen und von Spinnweben befreien... An der badtĂŒr war das Holz abgesplittert, auf dem Tv-Regal noch ein Kaffeefleck... Lage sehr ruhig. Aufgangg in die DĂŒnen vom Haus aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Ingrid

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr enttĂ€uscht, da dieses wunderschöne Hotel sehr in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden mĂŒsste. Die Fenster waren sehr schmutzig, der Verputz bröckelte an vielen Stellen. Unser Badfenster war so kaputt, dass man es weder öffnen noch richtig schließen konnte.Unser TĂŒrschliss war bereits am ersten Tag defekt, aber uns wurde versucht einzureden, es sei in Ordnung. Niemand war verantwortlich , das Schloss zu reparieren. Schließlich kam der Koch aus der KĂŒche und reparierte es am dritten Tag!
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Mandy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ansich war ganz gut. Das Zimmer war groß und hat fĂŒr die 2 NĂ€chte gereicht. Personal war nett. Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Aber man sollte reservieren, da man sonst zweitrangig bedient wird (hatte man uns auch gesagt). Aber: - Personal sprach kein deutsche (war fĂŒr uns jetzt ok, aber hĂ€tte ich irgendwie erwartet). - In unserem Zimmer liefen stĂ€ndig Ameisen ĂŒber den Schreibtisch. Leider konnten wir nicht ausmachen woher diese kamen. - FrĂŒhstĂŒck kostet pro Person 18,50 Euro. FĂŒr die Auswahl absolut ĂŒberteuert. - generell empand ich den Preis fĂŒr 2 NĂ€chte inkl. FrĂŒhstĂŒck sehr teuer. Da es aber spontan war hat man kurzfristig nichts anderes gefunden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Figen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal ist super nett
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Concetta

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kerstin

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr schmutzig. Es roch modrig. Katastrophe
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Kira

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Altfrid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Uta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Matratze war komplett durchgelegen . Ansonsten war alles super sauber und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommenen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Ronald

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Zimmer sehr renovierungsbedĂŒrftig

Der Hotelempfang war sehr freundlich und zuvorkommend und machte einen sehr guten Eindruck, wie auch Bar/Restaurant im Erdgeschoß. Die Zimmer (144 und 145 im 2. OG) waren fĂŒr uns nicht 4 Sterne, da diese einerseits fleckige Teppichböden, schmutzige Heizungen und auch vom Komfort bei Weitem nicht einem 4 Sterne-Komfort entsprachen. Streben an Stuhlbeinen waren mit Staub bedeckt, der Wasserdruck beim Duschen war sehr schwach und in Zimmer 144 war ein Duschaufsatz auf einer Badewanne der das Bad beim Duschen unter Wasser setzte. Die Betten waren aus den 70er-80er-Jahren und sehr austauschenswert. Das Zimmer war auch nicht klimatisiert und im Hochsommer entsprechend sehr stickig warm. Die Sockelleisten waren auch nicht sauber und bei Zimmer 144 war das Verriegeln der TĂŒr von innen nicht möglich, da der Knopf dabei abgefallen ist und nicht hielt. Wir waren insgesamt bei dem Hotel sehr enttĂ€uscht, da der Preis etwas ganz anderes erwarten ließ. Das FrĂŒhstĂŒck war gut und ausreichend, aber auch nicht ganz gĂŒnstig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Gerhard

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein ehemals wunderschönes Hotel, das in die Jahre gekommen ist und eine etwas bessere Instandhaltung nötig hĂ€tte! Der Zimmerservice lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig - die Laken wurden beim Bettenmachen nicht gerichtet, das Waschbecken wurde nicht geputzt, die KosmetiktĂŒcher nicht nachgefĂŒllt. Die Silikonfugen an den Fenstern sind verschimmelt, der Toilettensitz ist kaputt, das Waschbecken war schmutzig,
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Marc

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not at all what we‘ve been looking for

We have been in a couple of Fletcher Hotels in the last two years, some with great service and high quality, some with less but always more or less in line with the price for the individual arrangement. We did choose this one as it was quiet and not in the center. For 200€ a night - and I am in a lot of hotels due to business - I would have expected a top 4star location. To add, the 5star premium location in the center would only have been only 50€ additional per night. Unfortunately not this time. Rooms were small and at least partly quite old, the shielding for the bath tub has needed a replacement for some time, the door to the veranda had no security elements and the cussions for the outside chairs could be found in the flowers nearby - at least one, and the hotel surroundings have been neglected as well. Breakfast was at 17€ per person and day but both orange juice and pancakes where not refilled more than an hour before end of breakfast time, Not to mention that no staff was on the premises.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

Wilhelm

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altmodisches Hotel, in dem die Wartung nachlĂ€ssig ist. Rostige Heizung, bröckelnde Gartenfliesen, im Restaurant fehlende Gardinen, sodass man dreckige WĂ€nde sieht, Spinnweben an der Decke und so weiter. Das Zimmer ist sauber, aber das Bett ist alt und wackelig. Kurzum: Das Geld fĂŒr die Wartung scheint nicht da zu sein. Wir werden trotz sehr freundlichem Personal an der Rezeption nicht wiederkommen. Im Service wird Englisch gesprochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Juliane

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Doppel-Zimmer in der ĂŒbelsten Form vorgefunden. Es wurde von uns vor Ort reklamiert. Es gab ein in die Ecke geferchtes Bett fĂŒr zwei Personen, welches man nur von einer Seite benutzen konnte. Das Zimmer war so klein, dass einer das Zimmer verlassen musste, wenn jemand die antiquarische Toilette benutzen wollte. Ein Ersatz konnte nicht gestellt werden. Das ist kein 4Sterne Hotel(Zimmer) sondern eine bodenlose Frechheit. Wir mussten kurzfristig in einem anderem Hotel buchen. Ich erwarte eine kurzfristige RĂŒckerstattung ansonsten wird sich mein Anwalt darum kĂŒmmern.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Heinz

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal/Service, Parkmöglichkeiten ausreichen und gut, Zimmer und Ausstattung mĂŒssen auf einen neueren/besseren Standard gebracht werden fĂŒr ein 4 Sterne Hotel, Zimmer zwar groß aber nicht sehr schön eingerichtet, zu wenig Licht im Zimmer, schwacher Wasserstrahl sowohl in Dusche als auch am Waschbecken, sehr hellhörige Zimmer, Aussicht von Balkon lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Galina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr klein und alt....das reicht nur fĂŒr 1 Person aber nicht fĂŒr 2!!!!!! Sonntag ab 6 Uhr war schon so laut auf dem Flur kann nicht mehr schlafen!!! Die Putzfraue einfach rein gegangen ist ,wir hĂ€tten noch geschlafen...im Restaurant war keine Platz mehr, obwohl ich habe den hotel nur wegen Restaurant ausgesucht....Katastrophe war das!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Andrea, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außer das es einen abschließbaren Unterstand fĂŒr unsere FahrrĂ€der gab und das Empfangspersonal nett war, kann man leider nichts Positives sagen. Das Hotel sieht von außen so toll aus, aber unser Zimmer war eine Katastrophe: abgewohnt, ĂŒberall Spinnweben, Bettdecken mit Löchern, altmodisch, zerschlissene Möbel, muffig, Bad - um es nett auszudrĂŒcken: meine Oma hat ein moderneres Bad....und das ist ĂŒber 20 Jahre alt..... Leider sehr enttĂ€uschend - wir waren nur froh, dass wir nur 2 Übernachtungen hatten und schnell wieder weiter konnten. Schade.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, direkter Zugang zu den DĂŒnen/Wald. Hotel ist im ganzen etwas in die Jahre gekommen, die GrĂŒnflĂ€chen sind nicht gepflegt. Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings besteht das Doppelbett aus zwei Einzelbetten die immer auseinander rutschen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Lilli, Hessen

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist in die Jahre gekommen und mĂŒsste renoviert werden. Restaurant im Hotel nicht zu empfehlen. Es dauert zu lange, ist im VerhĂ€ltnis zu teuer. Burger war OK-Sauerkrautstrudel nur lauwarm und sehr kleine Portion, Gesundes wie Salat gibt es abends nicht. Auf Nachfrage ob man fĂŒr meinen Mann etwas in der Richtung machen könne kam ein einfaches Nein...und Punkt. Beim FrĂŒhstĂŒck das generell lecker ist und auch eine ganz gute Auswahl mangelte es an Sauberkeit: die GlĂ€ser waren stumpf und fleckig, viele Teller noch mit kleinen Anhaftungen, die Kaffeemaschine schmuddelig-die lief auch regelmĂ€ĂŸig ĂŒber. Die Sauberkeit in den Zimmern war ganz OK-wobei wir uns wunderten, dass die Betten eher aufgeschlagen als gemacht aussahen-vielleicht eine hollĂ€ndische Eigenart. MĂŒlleimer wurde nicht geleert. Positiv zu bewerten ist aber auf jeden Fall das Personal an der Rezeption: immer freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen hab’s sogar ein Upgrade auf das nĂ€chstgrĂ¶ĂŸere Zimmer. Fazit: nicht die angegebenen Sterne wert, fĂŒr einen Kurztrip dennoch OK, weil Lage direkt an den DĂŒnen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war eine Zumutung nicht nur dass es zu klein war das Bett hatte eine Breite von 1.40 m fĂŒr ein Doppelbett .Hinzu kommt das dass Zimmer streckt neben dem Fahrstuhl war und unertrĂ€glich laut war wir sind 1 Tag frĂŒher abgereist
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019