Van der Valk Hotel Tiel

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Casino

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Van der Valk Hotel Tiel

Suite, 1 King-Bett (Asia)
Fassade der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Bereich fĂŒr Geburtstagspartys
Suite, 1 King-Bett (Asia) | Badezimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Wellness
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 90.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Suite, 1 King-Bett (Asia)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 39.9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Whirlpool
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Vierbettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Badezimmer
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Laan van Westroijen 10, Tiel, 4003 AZ

In der Umgebung

  • Strand Beldert - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Batouwe Golfclub - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Ouwehands Dierenpark - 13 Autominuten - 16.4 km
  • Schloss Duurstede - 16 Autominuten - 12.8 km
  • Die GĂ€rten von Appeltern - 19 Autominuten - 22.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tiel – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVan der Valk Hotel Tiel - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBowlingcentrum Tiel - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Valk Tiel - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Garden Of Unearthly Delights - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘGrand cafĂ© Hart van de Betuwe - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Van der Valk Hotel Tiel

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Ouwehands Dierenpark
Die nahe Strand Beldert gelegene Unterkunft Van der Valk Hotel Tiel bietet ein Casino, eine Dachterrasse und einen Garten. Gönn dir eine klassische Massage oder andere Wellnessanwendungen. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Ein Kinderspielplatz, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, ein Souvenirladen und ein Empfangssaal
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 167 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Babybetten (Aufpreis)
  • Haartrockner und Shampoo
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 19.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 10.25 EUR fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Jennys Sushi Bar

AktivitÀten

  • Casino
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 18 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Picknickbereich

Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Sportmassagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 6 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 110 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 109 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 16 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 22.50 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.00 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Lokale GebĂŒhr: 1.00 EUR pro Person pro Nacht. Kinder unter 3 Jahren sind von dieser GebĂŒhr befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 19.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10.25 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 125 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 22.50 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.00 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Van der Valk Hotel Tiel Tiel
Van der Valk Hotel Tiel Hotel
Van der Valk Hotel Tiel Hotel Tiel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Van der Valk Hotel Tiel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 22.50 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Van der Valk Hotel Tiel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Van der Valk Hotel Tiel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Van der Valk Hotel Tiel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Van der Valk Hotel Tiel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 125 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Van der Valk Hotel Tiel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Tiel. Strand Beldert, Schloss Amerongen und Schloss Duurstede liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Ouwehands Dierenpark und Sint Cunerakerk (Kirche). Bahnhof Tiel ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Van der Valk Hotel Tiel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

162 von insgesamt 289 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
94 von insgesamt 289 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 289 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 289 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 289 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hedwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eher außerhalb der Stadt. Anbindung Autobahn sehr gut. Zimmer sehr sauber und neuwertig. Leider Pool und Dachterrasse nicht in Betrieb. Sehr Schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Marcus

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Kristian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
As a frequent business traveler, I have stayed at nearly every Van der Valk hotel in the Netherlands and have consistently experienced exceptional service and hospitality. The process for obtaining an invoice is usually straightforward and seamless across all locations. Typically, I provide my company details upon check-in, settle the bill, and in the morning, simply return my key and collect the invoice. However, during a recent stay, I encountered a less than satisfactory experience at the front desk. After a long but productive day, I attempted to hand over my business card and requested an invoice with my company information to streamline the process for the following morning. Unfortunately, the staff member was dismissive, returning my card with little explanation and informing me I would need to resolve it in the morning. Despite my familiarity with the procedure, the staff member seemed unwilling to assist. The following morning, I encountered similar resistance when requesting my invoice. While I understand everyone can have an off day, the lack of professionalism was disappointing. Politeness, especially when a guest is being courteous, should be a standard. When a guest greets you kindly and makes an effort to brighten your day, a simple goodbye would have gone a long way. I hope the younger members of the staff can benefit from the guidance of their more experienced colleagues to ensure that future interactions are more aligned with the high standards.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Marco

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Johanna

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Gunhild

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super und perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Speisenkarte nur auf HollĂ€ndisch; mit einem IQ-Code musste man sich die englische Version herunter laden. Deutsch gab es gar nicht. Die QualitĂ€t der Hauptspeisen des Restaurants waren sehr schlecht. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte auf die wir 70 Minuten warten mussten. Als wir die serviert bekamen waren alle "kalt", keine GewĂŒrze, Salate ohne Dressing oder Öl, die QualitĂ€t einfach schlecht. Die Preise sind nicht gerechtfertigt. Keine Empfehlung!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Yumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the pillows were uncomfortable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit Haustieren gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lobby und schöne Zimmer, Spa , besonders d Sauna und Liegen dort sind renervierungsbedĂŒrftig , insgesamt aber ein tolles Haus mit Casino und Pool .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Mit dem Auto ok

Mitarbeiter freundlich aber ĂŒberfordert. Unser Superior Doppelzimmer war ok. Zimmer werden nur auf Wunsch gereinigt (in einem 4* Hotel)! Essen kann ich nicht beurteilen, da nicht beansprucht. Weitere Angebote ebenfalls nicht benutzt. Umgebung Nichts besonderes aber gute Anbindung mit dem Auto. Zufahrt und ParkplĂ€tze sehr gut. Im Ganzen gesehen nur zum Übernachten zu teuer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

David

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

very nice place

The better rooms in the upper floors are a good choice. Restaurant and Bars are really nice, also great Breakfast. Dinner was not as great though


Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als wir dort ankamen und unsere ReisebestĂ€tigung vorzeigten, teilte uns die Rezeption mit, dass keine Reservierung vorlĂ€ge und alle Zimmer belegt seien. In der Folge sagte man uns KlĂ€rung zu und etwa eine Stunde spĂ€ter ĂŒberlieferte man uns die frohe Kunde, dass man uns Zimmer bereitstellen könne. SUPER!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel immer wieder!

Tolles Hotel immer
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Nathalie

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

LĂ€rm, Dreck und inkompetente Mitarbeiter

Auch bei meinem zweiten Aufenthalt keine Besserung: - viele Haare vom VorgÀnger im Bad - Einscheibenverglasung im "alten Trakt", somit kalt und laut - NÀchtliche LKW-Beladung aufgrund einer Baustelle - Morgendliche Waren-Anlieferung = kein Schlaf - Vor Anreise 3 EMails geschrieben mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer un nicht eine Antwort erhalten - Unfreundlicher & langsamer Check.In
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Problemlos zu finden da unmittelbar neben der Autobahn aber dennoch recht leise. Grosser Parkplatz mit LadesĂ€ulen sowohl fĂŒr Tesla, wie auch fĂŒr andere E- Fahrzeuge. W- Lan hatte immer wieder Aussetzer. Restaurant gut allerdings, gemessen an Deutschland, recht hohe Preise. Wir werden nicht das letzte Mal dort ĂŒbernachtet haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Rahmi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Bett wurde am 2. Tag nicht vernĂŒnftig gemacht, einfach die Decke rĂŒber gezogen. Bei meiner Ankunft habe ich nach einem BĂŒgelbrett und BĂŒgeleisen angefragt, konnte durch die Nachtschicht nicht "gefunden" werden. Die Rezeptionistin war bei meiner Ankunft sehr unfreundlich, als ich nach einem Zimmer im Tower gefragt habe.

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable Hotel Good facilities such as a gym, laundry service and massages Location is just horrible- you are sleeping on the highway, facing the industrial area of Tiel.