AI HOTEL Keikyu Kamata
Hotel in Tokio mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Fotogalerie von AI HOTEL Keikyu Kamata





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Einzelzimmer (No Cleaning) anzeigen

Einzelzimmer (No Cleaning)
9.2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer (Semi Double, No Cleaning) anzeigen

Zimmer (Semi Double, No Cleaning)
9.0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Grand Prince Hotel Takanawa
Minato
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 1’249 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 108
18. Jan.–19. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-15-12 Kamata, Ota, Tokyo, Tokyo, 144-0052
Mehr zu dieser Unterkunft
AI HOTEL Keikyu Kamata
Ähnliche Unterkünfte

APA Hotel Keikyu Kamata-Ekimae Nishi
APA Hotel Keikyu Kamata-Ekimae Nishi
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
- Wäscheservice
8.8 von 10, Hervorragend, 195 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 52
4. Jan.–5. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 2000 JPY pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Reinigung: 1000 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
AI HOTEL KAMATA
AI HOTEL Keikyu Kamata Hotel
AI HOTEL Keikyu Kamata Tokio
AI HOTEL Keikyu Kamata Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von AI HOTEL Keikyu Kamata
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
8,6
Lage
8,6
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Aitoru, Hachiojishi Yokamachi
27. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aitoru
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
HIROYUKI
19. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HIROYUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Masaharu
18. Sept. 2025
Masaharu
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
makoto
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
makoto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Fumiaki
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fumiaki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Yasushi
8. Aug. 2025
Yasushi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
HAJIME
6. Aug. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HAJIME
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
shinichi
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
shinichi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
まいばす隣接してるのも良し!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Tak Lam
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tak Lam
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ヒロシ
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ヒロシ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Nehemiah
27. Juni 2025
Nehemiah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Masaharu
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Masaharu
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
SOICHIRO
22. Juni 2025
SOICHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
tomiko
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
tomiko
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
ken
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ken
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Satoru
28. Apr. 2025
Satoru
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
tatsuya
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tatsuya
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Laurie
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laurie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ramona Teresa
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ramona Teresa
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Ryo
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Ryo
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Yuka
Geschäftlich gereist
29. März 2025
Yuka
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

















