APA HOTEL Roppongi Six

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Tokyo Tower

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von APA HOTEL Roppongi Six

Restaurant
Eingangsbereich
Zimmerausstattung
Außenbereich
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 49.
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(92 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Bidet
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(124 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Bidet
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Bidet
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-3-11 Roppongi, Minato, Tokyo, Tokyo, 106-0032

In der Umgebung

  • Tokyo Midtown (GebĂ€udekomplex) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Roppongi - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Tokyo Tower - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Kaiserpalast von Tokio - 2 Autominuten - 2.4 km
  • Shinjuku Gyoen National Garden - 4 Autominuten - 4.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Shimbashi – 2 Fahrminuten
  • Station Roppongi-itchƍme – 6 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTully's Coffee - ‬3 Gehminuten
  • â€Șć…­æœŹæœšăăżć‹ą - ‬3 Gehminuten
  • â€Șć€©éŠ™ćœ’ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘトラットăƒȘケ Itsuki - ‬1 Gehminute
  • â€ȘIndian Restaurant & Bar Downtown B’s - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

APA HOTEL Roppongi Six

Hotel in der NĂ€he von Tokyo Tower
Die nahe Kaiserpalast von Tokio und Shinjuku Gyoen National Garden gelegene Unterkunft APA HOTEL Roppongi Six bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-in
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 1001 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN. In den GÀstebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwÀhnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (3’500 JPY pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 1’700 JPY fĂŒr Erwachsene und 850 JPY fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe betrĂ€gt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1700 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 850 JPY fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 3500 JPY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay, Merpay und R Pay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

APA HOTEL Roppongi Six Hotel
APA HOTEL Roppongi Six Tokio
APA HOTEL Roppongi Six Hotel Tokio

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist APA HOTEL Roppongi Six haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei APA HOTEL Roppongi Six?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 3500 JPY pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei APA HOTEL Roppongi Six?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei APA HOTEL Roppongi Six?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich APA HOTEL Roppongi Six?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Minato). In 1,6 km befindet sich Tokyo Tower. Kaiserpalast von Tokio und Shinjuku Gyoen National Garden liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: teamLab Planets TOKYO und Ueno-Park. Station Roppongi-itchƍme ist 6 Gehminuten und Station Roppongi 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von APA HOTEL Roppongi Six

Bewertungen

8,6

Hervorragend

1029 von insgesamt 2018 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
618 von insgesamt 2018 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
246 von insgesamt 2018 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
73 von insgesamt 2018 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
52 von insgesamt 2018 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Justin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ja fĂŒr den Preis auf jeden Fall ein gutes Hotel auch wenn mir doch ein bisschen zu eng war aber sonst hĂ€tte ich keine Probleme
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Mohammad

Mit einer Gruppe gereist
Wir haben das Hotel gebucht weil Check-inn 24 Stunden möglich war. Unser Flieger landete erst um 22:30 deswegen nutzten wir das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit bis zum nĂ€chsten Morgen. Das Hotelzimmer war extrem klein. Das kleinste bei unserer gesamten Reise. Die Lage ist super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Selen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr gut Felgen und fĂŒr Preis Leistung noch gut
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ipek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Tamta

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
„Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, die U-Bahn-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.“
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is really nice, we just used the hotel and not the restaurant. Was very relaxing and even tho it was next to a highway it was really quiet. The ammeneties were also really kice and everything was changed within a day.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden es toll!
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Efe

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Chris Robin Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr den Preis absolut in Ordnung, die grĂ¶ĂŸten Nachteile sind die geringe Anzahl der AufzĂŒge und Waschmaschinen.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Hasegawa

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Nisrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes Hotel, sehr zentral zu allen Richtungen liegend, aber keine KleiderschrÀnke vorhanden, sehr enge zimmer, koffer musste unter bett gelagert werden, kleine betten und kurze schmale decken
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Frederic

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde im APA Hotel. Aber ich war gestern sehr enttĂ€uscht vom Check-in. Das Personal wirkte sehr unkoordiniert. Ich wurde erst von der einen Dame behandelt , dann mitten im Vorhang aufbringst von der anderen. Als der Vorgang dann beendet war ließ man mich einfach stehen. Keine Anweisung wo ich hinzugehen habe , oder auch kein einfaches „Danke“. Das APA Roppongi six ist in mehrere GebĂ€ude unterteilt und es ist ein bisschen verwirrend sofort den richtigen Fahrstuhl zu nehmen. Ich war so einen schlechten Service von APA bisher nicht gewohnt . Sie sollten evtl ihr Personal nochmal schulen . Zum Zimmer: HĂ€ssliche Braune merkwĂŒrdig aussehende Flecken auf den VorhĂ€ngen, ansonsten aber sauber . Nach vielen Jahren suche ich mir vorerst nun ein anderes Hotel wo ich in Zukunft wohnen werde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Julia Chantal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a good Location, 10 min from Roppongi station. Nice staff, well equipped. Only thing that was sometimes a little full was the one elevator in each building. Apart from that would absolutely recommend! Quiet rooms
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Kamal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat das nicht-Raucher Zimmer, leicht nach Rauch gerochen, aber ansonsten war alles super. Das Zimmer war klein, wie bei vielen Hotels in Tokyo, aber dafĂŒr sehr sauber und es gab tĂ€glich neue Hygiene Artikel.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Nevijo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Sergej, Garrel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles, es wurde jeden Tag sauber gemacht und jeden 3ten Tag wurde ganz reinigung gemacht
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziges Manko ist der fehlende zweite Aufzug ne Tower. Eine höhere Wartezeit sollte eingeplant werden. Kein Treppenhaus vorhanden.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Niko Ben

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht viel Verkehrsanbindung in der Umgebung. Die U-Bahn ist knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt und nicht barrierefrei. Das Hotel ist riesig, es ist anfĂ€ngst nicht leicht, sich dort zu orientieren. Zimmerservice gibt es nur jeden 3. Tag. Check-in und Check-out sind super einfach und ziemlich automatisiert. Schade war, dass das Zimmer keinen Safe hatte. Zudem konnte ich AirPlay und Chromecast auf dem Fernseher nicht verwenden, obwohl es beworben wurde.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Kein Service, keine touristische Beratung.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hans

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was provided for - all the necessities. No luxury, but for the price, not bad at all. The breakfast was fabulous!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2023