KOKO HOTEL Tsukiji Ginza

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption nahe Kaiserpalast von Tokio

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • 13 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

7.4 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • 14 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Moderate)

8.6 von 10
Hervorragend
(33 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • 20 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 25 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Einzelbetten, 1 Einzel-Schlafsofa und 1 Einzel-Rollbett

Familien-Zweibettzimmer, Nichtraucher

9.2 von 10
Wunderbar
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 30 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Einzelbetten, 1 Einzel-Schlafsofa und 1 Einzel-Rollbett

Deluxe-Zweibettzimmer, barrierefrei, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 25 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Einzelbetten, 1 Einzel-Schlafsofa und 1 Einzel-Rollbett

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • 14 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard Double Room

  • Platz für 2 Personen

King Size Double Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 3 Personen

Moderate Twin Room

  • Platz für 3 Personen

Family Twin Room

  • Platz für 3 Personen

Delux Twin Universal Design

  • Platz für 4 Personen

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6 8 8 Tsukiji, Tokyo, Tokyo Prefecture, 104-0045

In der Umgebung

  • Namiki-dori - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Äußerer Tsukiji-Markt - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Sumida-Fluss - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kabuki-za Theatre - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Ginza Six - 13 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Hatchobori – 15 Gehminuten
  • Station Tsukiji – 5 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪北海道らーめん みそ熊 - ‬1 Gehminute
  • ‪壱角家 - ‬1 Gehminute
  • ‪築地 すし大 本館 - ‬1 Gehminute
  • ‪山田のうなぎ - ‬1 Gehminute
  • ‪鳥椿築地店 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

KOKO HOTEL Tsukiji Ginza

Hotel im gehobenen Stil nahe Kaiserpalast von Tokio
KOKO HOTEL Tsukiji Ginza bietet eine Wäscherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Bankettsaal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 188 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Bidets und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

KOKO HOTEL Tsukiji Ginza Hotel
KOKO HOTEL Tsukiji Ginza Tokio
KOKO HOTEL Tsukiji Ginza Hotel Tokio

Häufig gestellte Fragen

Ist KOKO HOTEL Tsukiji Ginza haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei KOKO HOTEL Tsukiji Ginza?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei KOKO HOTEL Tsukiji Ginza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei KOKO HOTEL Tsukiji Ginza?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich KOKO HOTEL Tsukiji Ginza?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chuo) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Äußerer Tsukiji-Markt und Tokyo International Forum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kaiserpalast von Tokio und Bucht von Tokio. Station Tsukiji ist 5 Gehminuten und Station Shintomichō 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von KOKO HOTEL Tsukiji Ginza

Bewertungen

8,6

Hervorragend

536 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
295 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
113 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
40 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
30 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Muammer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage sehr Zentral
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Raffaello Jesus

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall rude staff, really small and dirty rooms, a lot of noise and a lack of motivation towards the client, never coming back!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Dario

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Guersel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut erreichbar alles .
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Puhlmann,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hier war wirklich alles in Ordnung.
Aufenthalt von 19 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is very convenient. New, clean, well located, with friendly staff. The room is tiny but you know that when booking. Two cabin luggages fit in front of the bed, but large luggage would not fit in the room. That said, it’s incredibly well furbished, fridge, kettle, there is even a shoe horn. It never took more than 30 minutes to reach the sights by public transport. Ginza is a 15 minute walk with plenty of shops.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Corey

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I reserved a king size bed, the room I got had to mattresses pushed together to make a king size in a space that had no business having that size mattress set up. Hotel rooms in Japan are on the smaller size but this was way too small. You literally couldnt walk on either side of the bed and you had less than 2 feet from the foot of the bed to the wall. The rooms refrigerator was useless. There were no amenities in the room whatsoever, save soaps in the shower. The hotel shuts down 1 of the 3 elevators during the day for staff use only. The reception area was small and crowded. I stayed at a KOKO in Osaka that was much nicer. Definitely disappointed by this location.
You can see my backpack at the foot of the bed barely fits between the bed and wall
The space on this side of the bed was maybe 10 inches, the other side was less than 6.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

8/10 – Gut

Felipe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
El personal muy amable la habitacion muy limpia solo que el aseo del cuarto es cada 3 dias
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2025

8/10 – Gut

MICHIKO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔でシャワーの水量も良かった。 備品も揃っていてし、快適に過ごせた
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

8/10 – Gut

Xiaohe

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfect location for food
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Nida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service clean rooms excellent hotwl
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is amazing. There are multiple metro lines nearby. The rooms are small but clean. Breakfast is great
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Agon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great location and hotel for the price. 10-15 minutes walk from Ginza, clean room and building overall. Great experience overall.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to Ginza, and subway station
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Kering

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All green!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

Arlisia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My experience at this hotel was extremely stressful. The building has only one way to exit, and it is entirely dependent on an elevator. Because I have an anxiety and claustrophobia condition that makes using elevators very difficult, this setup created a significant issue for me. When I explained how this was affecting my anxiety and asked for assistance, the staff showed little understanding or concern. They were insensitive to the situation and refused to issue a refund for several days, which only added to the distress. I would not recommend this hotel, especially for anyone with anxiety, medical concerns, or mobility needs. The lack of empathy and inflexible policies made my stay far more difficult than it needed to be.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Ryan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Convenient and clean
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

KEUNG FUN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The bathroom smell bad. Every time we got back from outting the bad odour is strong. It is not decent to the room price. So bad!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room. Good breakfast. Professional staff!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms clean and breakfast selection was plentiful.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Hup Le Brandon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were super accommodating, room was spotless on arrival, staff were able to help us navigate our stay as well
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

4/10 – Schlecht

Stefania

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
I punti in discussione sono diversi Primo: ci è stata fatta pagare la penale per non show non ostante la comunicazione che saremmo arrivate alle 11.45 pm sia al locale che a Expedia, rimborsata all'arrivo ma la banca si è presa la commissione del cambio moneta Secondo la stanza (troppo piccola) ci è stata pulita solo una volta (arrivo 13 partenza il 20) Abbiamo chiesto spiegazioni e ci è stato detto che gli dispiaceva ma che se volevamo ci davano le lenzuola per rifarci il letto. Terzo servizio lavanderia inesistente.un hotel di 11 piani con due lavatrici e asciugatrici, impossibili da usare Quarto la colazione buono il cibo, ma il personale che ti corre dietro perché tu devi usare il servizio come dicono loro non mi sembra rispettoso nei confronti dei clienti Quinto la reception solo le ragazze hanno dato la giusta assistenza Mi spiace dover affermare che non tornerei
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

ADRIAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025