Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von remm Hibiya





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 92.
8. Sept.–9. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
8.0 von 10
Sehr gut
(57 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Kissenauswahl
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Kissenauswahl
Duschwanne
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos für Semi Double Room anzeigen

Semi Double Room
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Park Hotel Tokyo
Minato
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’358 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 233
7. Sept.–8. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-2-1 Yuraku-cho Chiyoda-ku, Tokyo, Tokyo-to, 100-0006
Mehr zu dieser Unterkunft
remm Hibiya
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2030 JPY für Erwachsene und ca. 2030 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
remm Hibiya Hotel
remm Hibiya Tokio
remm Hibiya Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von remm Hibiya
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Juni 2025
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Boris
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Boris
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Simona-Michaela, Taunusstein
8. Apr. 2025
Simona-Michaela
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect for business or leisure
Daniel
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Claudia, St. Stefan
Mit dem Partner gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudia
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sören
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sören
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Oliver
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Manuel
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Malte
5. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Malte
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Eike, Hamburg
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eike
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Julia
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julia
8/10 – Gut
Julia
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Kai Oliver
Mit einer Gruppe gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kai Oliver
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Marcel
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Vu Hoang
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vu Hoang
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Hamza
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hamza
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Lou
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lou
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
yukiko
31. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yukiko
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Asami
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Asami
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Takimoto
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Takimoto
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Hirotaka
Geschäftlich gereist
24. Aug. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hirotaka
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025