Fotogalerie von Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(21 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Wasserkocher
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

MONday Apart Premium GINZA SHINTOMICHO
Chuo
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 402 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 145
15. Okt.–16. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-chome-11-26 Mita, Tokyo, Tokyo, 108-0073
Mehr zu dieser Unterkunft
Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae
Ähnliche Unterkünfte

APA Hotel Shinagawa Sengakuji Ekimae
APA Hotel Shinagawa Sengakuji Ekimae
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 2’034 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 59
13. Okt.–14. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das japanische Frühstück: ca. 600 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Smile Shinagawasengakujiekimae
Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae Hotel
Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae Tokio
Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae
9,0
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
8,8
Ausstattung
9,2
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kelly
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kelly
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Sibel
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sibel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Kellie
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kellie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Simon
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Yoshiaki
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yoshiaki
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Egan Jixiang
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Egan Jixiang
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Ginty
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ginty
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Alice
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alice
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Ayumu
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ayumu
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
てんま
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
てんま
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
ei
24. Juli 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
ei
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
??
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
FUMIE
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
FUMIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ernesto
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ernesto
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Tan
Mit der Familie gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
As expected
Tan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Zolzaya, Sleepy hollow
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zolzaya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
TOMOSE
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOMOSE
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
daniel
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Blue
Mit der Familie gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blue
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
ユカ
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ユカ
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Zachary
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zachary
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
KATSUNORI
1. Juni 2025
KATSUNORI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025