4/10
Der Check in war schon chaotisch. Ich habe einen Schlüssel und die Information bekommen, welche Nummer mein Parkplatz in der Tiefgarage hat. Auf dem Weg dorthin, ist mir eine Angestellte gefolgt und hat mein Apartmentschlüssel dann ausgetauscht, sowie mir einen neuen Parkplatz zugewiesen. Ihre zurückgelassene, total überforderte Assistentin hat mich dann ins falsche Hochhaus geschickt. Endlich im richtigen Apartment angekommen, stellte ich fest, dass der Boden im Wohn- und Essbereich nicht gereinigt war. Die Reinigung habe ich dann selbst durchgeführt, da mir die Assistentin schon leid getan hat. Schlafzimmer und Bad war ok. Das ganze Apartment war aber sehr abgelebt. Die Küche schlecht ausgestattet. Absolut kein Service, als keine frische Bettwäsche keine frischen Handtücher... Reinigen muss man selbst. Es gibt aber nicht mal einen Staubsauger für den Teppichboden. Lediglich einen Besen und einen Wischmopp. Reinigungsmittel Fehlanzeige. Der Balkon voller Vogel Kot. Alles nicht sehr einladend. Einzig das WLAN und die Lage des Apartments war super.
Stefan
Aufenthalt von 22 Nächten im Mai 2018