Taj Hotel
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Taj Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr SuĂte Ganesha anzeigen

SuĂte Ganesha
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Super Luxo anzeigen

Super Luxo
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr SuĂte Gandhi anzeigen

SuĂte Gandhi
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. AntĂŽnio Trajano, 1313, Lapa, Tres Lagoas, MS, 79601-001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Vila Romana Park Hotel
Vila Romana Park Hotel
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 65 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 45
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Juliâ19. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- ServicegebĂŒhr: 10 %
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Kaution fĂŒr Haustiere: 75 BRL pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75 BRL pro Haustier, pro Nacht plus eine einmalige ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 75 BRL
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 70.0 BRL pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Taj Hotel Hotel
Taj Hotel Tres Lagoas
Taj Hotel Hotel Tres Lagoas
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Taj Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Apr. 2025
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
EDINALDO
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EDINALDO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Edinaldo
3. Apr. 2025
Edinaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Rodrigo
22. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Eulinda Kelen
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eulinda Kelen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Esdras Luiz
GeschÀftlich gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esdras Luiz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Paulo Ricardo
12. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Final de semana no TAJ
Paulo Ricardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Rodrigo
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hospedaria. Nota 10.




Rodrigo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Fernanda
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
rogerio
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rogerio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
Maisa
7. Dez. 2024
Maisa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
LUCIANO
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUCIANO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Thomas
GeschÀftlich gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Edinaldo
2. Nov. 2024
Edinaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Johan
GeschÀftlich gereist
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
4/10 â Schlecht
Romualdo
7. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romualdo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Leonardo
GeschÀftlich gereist
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Kety
GeschÀftlich gereist
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kety
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Gabriel Henrique
GeschÀftlich gereist
4. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriel Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Bianka Karina
GeschÀftlich gereist
26. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bianka Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 â Okay
Rodrigo
GeschÀftlich gereist
7. Juni 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
bom hotel, mas precisa de um gerente que cuide
Rodrigo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Olavo
6. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olavo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Reginaldo
GeschÀftlich gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reginaldo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Energia
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Fernando
GeschÀftlich gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels in Tschugg
- RUHIGE FINCA KANN XAVI
- Hotels in Lauterbrunnen
- Insotel Punta Prima Resort & Spa
- BelArosa Hotel
- Steigenberger Pure Lifestyle - Adults Only
- Hotels in KitzbĂŒhel
- All-inclusive-Hotels in Manavgat
- Hotels in Saint-Rémy-de-Provence
- All-inclusive-Hotels in Ăanakkale
- Hotel Garni Testa Grigia
- Â Dhigali Maldives - Premium All Inclusive
FlĂŒge
Reisepakete