Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Broken Arrow mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 44.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2600 N. Aspen Ave Building B, Broken Arrow, OK, 74012

In der Umgebung

  • Ascension St. John Broken Arrow - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • RHEMA Bible Training College - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Battle Creek Golf Club - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Tulsa Expo Center - 10 Autominuten - 15.0 km
  • BOK Center (Veranstaltungshalle) - 16 Autominuten - 23.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tulsa Intl. (TUL) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bruno’s - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Steak 'n Shake - ‬2 Autominuten
  • ‪Jack in the Box - ‬2 Autominuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa

Hotel in der Nähe von Tulsa Expo Center
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa auf einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
  • Ein PC-Arbeitsplatz, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und Getränke

  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 591 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Vom 17. Oktober 2025 bis zum 31. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 30. Mai bis 05. September geöffnet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Econo Lodge Broken Arrow
    Econo Lodge Broken Arrow Tulsa
    Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa Hotel
    Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa Broken Arrow
    Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa Hotel Broken Arrow

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Ist Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Broken Arrow ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Ascension St. John Broken Arrow, Battle Creek Golf Club und Bass Pro Shops. RHEMA Bible Training College ist 2,7 km entfernt.

    Bewertungen von Econo Lodge Broken Arrow - Tulsa

    Bewertungen

    5,6
    137 von insgesamt 761 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    153 von insgesamt 761 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    134 von insgesamt 761 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    92 von insgesamt 761 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    245 von insgesamt 761 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    5,8/10

    Sauberkeit

    7,0/10

    Personal & Service

    5,0/10

    Ausstattung

    5,4/10

    Zustand der Unterkunft

    5,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    gopal

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Reception sha
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Cory

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Room smells like smoke and roaches
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chadwick, Tulsa

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    They were great and made the check in process seamless
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Vicent, Brokenok Arrow

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    6/10 – Okay

    Kayla

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gerronte

    Clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Daniela

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We checked in at 6 pm, left our things and returned at 9, to be met by at least 10 cockroaches crawling on the floors, in the toilet, and on the walls. Upon closer inspection the "clean" sheets on both of the beds in the non-smoking room had cigarette holes in them. We checked out immediately and had to make new arrangements. The receptionist did not seem surprised or try to offer a new room, which we would have declined given the state of the first. She was ready to refund us fully but then found that we had booked through Expedia. Expedia has so far been unable to offer me absolutely anything back. After responding affirmatively to a message from the Expedia team asking if I would like to proceed with a partial refund that the hotel had agreed to in private conversations with Expedia team members, I received a separate email stating that the hotel had not been able to approve the waiver of a cancellation fee and Expedia could do nothing for me. I won't be booking through Expedia again.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mark

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Cade

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    There were bed bugs in our room. We left and got a hotel across the street.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Layla, Cassville

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff have very bad manners when we check in. The hotel is split in 2 sections and the room i requested was 1 king bed she give me a 2 bed twin size. The hotel look run down, the elevator very old and dont feel safe to ride in. The room still have trash from the previous stay. The mattress look very old like they had it for over 30 years with stains on it. The sheet have stains on it like they never change it. Do not recommend this hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Al

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was a cheap last minute stay an as the saying goese you get what you pay for i paid $45 an got $45 wirth of room....
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Joel, Cabot

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Front desk was shared with Clarion. I asked guy at front desk which I should choose, his reply "Whichever you like". No mention that the Econo was under revamp and absolutely filthy. First floor was in complete disarray all the rooms torn apart, second floor hallway had filthy carpet, the elevator was filthy, room was not bad, but shoes squeaked on floor, dogs barking, loud music from rooms. This facility should not have been in service.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    JEREMY, Pittsburg

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Property is under renovation
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Audra

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    They could do better
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Kevin

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property is going under much needed repair, remodeling and updating. It as a long way to go.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Naomi

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    They have roaches!!!
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Johnathan

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Chance

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My husband checked in here for a business trip and it was a quick check out. I called ahead of time to ask questions and the male i talked with was very unpleasant and seemed to care less about his job. We were unaware of any remodeling going on and its a double building being made into 1. The check in desk was far from his room and he was given an inactive key for his door 3 times and made to make a long walk back and forth to try and reactivate it. It was found out someone was in that room already. 😳 they tried 6 more rooms. Finally getting him into one it was absolutely terrible the hallway was a disaster with drywall everywhere and a dirty mattress leaned against the wall and mold exposed on another wall outside of his roomm. He quickly asked to check out and for a refund. Them approving the refund so quickly was tbe best part of the entire experience.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jason

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Not good stay

    It was not good. They had no towels available. None in the room. Said they would look. Never received any. Window was open in room and would never shut. Toilet ran the whole time. Hallway smelled bad the entire time, though said no weed signs were posted.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    gary

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Mary

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I booked Econo Lodge and they could not provide a room and put me in a room in the Clarion. When I checked at the desk on the 28th, the manager said I had 3 days. When I returned, I had to pay again for the 28th. The window leading to the terrace was water soaked and taped up so the carpet was soaked. There was also a woman screaming in one of the room. This morning, manager refused to give me a receipt for paying the night before and told the staff to call the police if there was a problem. The fitness center was unsafe and the bicycle was the only thing that worked. I never went swimming because I was afraid of the staff. This place should be shut down.
    This was the window that was taped up.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Infested with Roaches

    Many cockroaches, all the sheets, carpets, and towels are stained and rooms smell like smoke. Nothing the managers could do about it since it was nonrefundable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    fabian

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeremy

    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Amanda

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Got 3 rooms no organization to this hotel poor communication in management period !
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025