Hotel Daza

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Paipa mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Daza

Rezeption
Rezeption
Superior-Doppelzimmer
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck und Abendessen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 46.
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Junior-Doppelzimmer

Highlights

Eigener Whirlpool im Inneren
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrera 19 No 25- 29, Paipa, 150440

In der Umgebung

  • Sochagota-See - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Pantano de Vargas Denkmal der 14 Lanzenreiter - 7 Autominuten - 7.1 km
  • Lancers Monument - 12 Autominuten - 12.0 km
  • Pueblito Boyacense - 18 Autominuten - 15.8 km
  • Innovo Plaza Duitama - 18 Autominuten - 15.1 km

Restaurants

  • â€ȘAlmojĂĄbanas la "Y - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante El Pobre Antonio Paipa - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘCadillac - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFabrica De Almohabanas Casa Loma - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPizza Nostra - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Daza

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Daza kannst du dich auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und eine WĂ€scherei freuen. Das Restaurant vor Ort, La Corota, bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • TagungsrĂ€ume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Bankettsaal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Daza bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • La Corota

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30000 COP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30000 COP pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Daza Hotel
Hotel Daza Hotel
Hotel Daza Paipa
Daza Hotel by Cyan
Hotel Daza Hotel Paipa
Hotel Daza by DOT Urban

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Daza haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30000 COP pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Daza?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Daza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Daza?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Daza?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage im Herzen von Paipa nur 2,5 km von Sochagota-See entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Pantano de Vargas Denkmal der 14 Lanzenreiter und Lancers Monument. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Manoa-Park und Pueblito Boyacense.

Bewertungen von Hotel Daza

Bewertungen

8,6

Hervorragend

19 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

wbeimar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Orlando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buena estadĂ­a

En mi opiniĂłn la estadĂ­a fue muy amena, el servicio fue muy buena. En general excelente servicio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

alvaro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a hotel that does not have an elevator, the area does not look very good, but the service is good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

ORLANDO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy agradable y con buen servicio, lo recomendamos

Fue corta la estadía solo una noche pero estuvo bien, servicio fue bueno y la atención del personal buena también, el hotel en general se ve limpio y agradable por lo tanto es muy recomendable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

ORLANDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buen sitio

Nos fue bien, el servicio estuvo a la altura
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

ALBA YANED

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Inversiones

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

De verdad muy bueno el hotel todo lo que ofrece en la pĂĄgina estĂĄ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Luis Javier

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

TRINIDAD

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Edison

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buen servicio

Todo muy bien, solo que eran las 4 pm y aun no tenĂ­an lista una de las habitaciones.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Martha Viviana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Burna

Muy buena
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Javier

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente trato y amabilidad de todas las personas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mauricio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great customer service

Excellent customer service from start to finish. Rooms were great. Breakfast was excellent. Close to the center of town. Definitely would book again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Sonja

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

muy mala experiencia

Hotel cerrado sin avisar. Quedamos parados en frente del hotel cerrado por la noche, con la necesidad de encontrar una alternativa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Javier Leonardo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La atenciĂłn de los empleados es muy buena, muy amables y colaboradores. Es bastante agradable para estar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

CJOYA, Bucaramanga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ediiicio muy bien mantenido.Buen desayuno. Depronto un poco ruidoso cerca a bares pero afortunadamente no es mas de media noche. Buen baño y muy buena ubicación.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent hotel

Excellent hotel to rest and visit near places
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

gonzalo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

LIGIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ESCOGE ESTE HOTEL

Muy buen hotel la gente muy amable el desayuno bueno
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017