Fotogalerie von Artini 2 Cottages





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Gartenblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Gartenblick
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Gartenblick anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Gartenblick
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Alaya Resort Ubud
Stadtzentrum von Ubud
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’005 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Hanoman, Banjar Padang Tegal Kelod, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
Artini 2 Cottages
Ähnliche Unterkünfte

Pertiwi Resort & Spa
Pertiwi Resort & Spa
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
8.0 von 10, Sehr gut, 333 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 450000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400000 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Artini 2 Cottages Ubud
Artini 2 Cottages Hotel
Artini 2 Cottages Hotel Ubud
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Artini 2 Cottages
8,6
Hervorragend
8,2
Sauberkeit
9,0
Lage
9,0
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Marlies
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marlies
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Cüneyt
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cüneyt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Peter
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Anlage, nettes Personal
Peter
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Janina, St.Gallen, Schweiz
5. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janina
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in sehr guter Lage
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Garten und Pool
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Sigi
16. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt zentral
Sigi
2/10 – Ungenügend
Carola, Österreich
16. Feb. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hotel ever!
Carola
10/10 – Hervorragend
Wilhelm, Wien
1. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruheoase in zentraler Lage
Wilhelm
4/10 – Schlecht
anonym, Zürich
19. Dez. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Run down hotel
anonym
10/10 – Hervorragend
Ruth, Köln
14. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in ruhiger Lage in Ubud
Ruth
8/10 – Gut
Glenis
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Glenis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Virginie
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Virginie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lindsay
Mit einer Gruppe gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lindsay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
KAZUE
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KAZUE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Benoit
Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Benoit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Jongsoon
22. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Jongsoon
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
HELEN
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A wonderful place to stay!
HELEN
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elizabeth
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
AKIKO
20. Apr. 2025
AKIKO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carol
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carol
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Helena-Magdalena
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helena-Magdalena
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
John
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025