Kun - Kun Guest House Ubud
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: AuĂenpool â einen Katzensprung von Ubud Palace entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kun - Kun Guest House Ubud





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Schlafzimmer
Duschwanne
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Hanoman No. 43, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Sarin Ubud Suites by Pramana Villas
Sarin Ubud Suites by Pramana Villas
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, 50 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 50000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 30000 IDR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200000 IDR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Pension in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kunang-Kunang Guesthouse
Kun Kun Guest House Ubud Ubud
Kun - Kun Guest House Ubud Ubud
Kun - Kun Guest House Ubud Pension
Kun - Kun Guest House Ubud Pension Ubud
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kun - Kun Guest House Ubud
Bewertungen
8,2
Sehr gut
7,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Reinhard, Graz
24. Okt. 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Reinhard
8/10 â Gut
Susanne, CH
20. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel an sehr gutes Lage
Susanne
8/10 â Gut
MAYUKO, Suginamiku
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
MAYUKO
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Renaee
Mit einer Gruppe gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renaee
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
David
3. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
David
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Glen
14. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Glen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Sophie
4. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sophie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Edna
Mit der Familie gereist
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Edna
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Leigh
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leigh
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Susan, Victoria
Mit einer Gruppe gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Sasha
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sasha
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Alan
15. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
eunhye
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eunhye
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Anja
Mit der Familie gereist
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SkĂžn perle
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 â Gut
Rachael
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rachael
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Margrethe
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Margrethe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Anja
Mit einer Gruppe gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anja
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023
6/10 â Okay
ELODIE
Mit dem Partner gereist
12. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ELODIE
10/10 â Hervorragend
Lars
19. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An Oasis in Ubud for only little money...
Lars
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Edward
Mit einer Gruppe gereist
10. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edward
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Joyce
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joyce
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Jodi
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jodi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Februar 2020