Kun - Kun Guest House Ubud

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: Außenpool – einen Katzensprung von Ubud Palace entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kun - Kun Guest House Ubud

Außenpool, LiegestĂŒhle
TĂ€gliches einheimisches FrĂŒhstĂŒck (50000 IDR pro Person)
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Schlafzimmer
Duschwanne
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Hanoman No. 43, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Ubud Traditional Art Market - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Ubud Palace - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Affenwald von Ubud - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Campuhan Ridge Walk - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 74 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAnomali Coffee - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTukies Coconut Shop - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSeniman Coffee Studio - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSimply Social - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘClear Cafe - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Kun - Kun Guest House Ubud

Pension in der NĂ€he von Affenwald von Ubud
In der NĂ€he von Ubud Traditional Art Market und Ubud Palace bietet Kun - Kun Guest House Ubud einen Garten, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Ein Restaurant vor Ort bietet regionale KĂŒche. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Kun - Kun Guest House Ubud bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und möblierte Balkone sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 50’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 30’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 200000 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 50000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 30000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200000 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Pension in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kunang-Kunang Guesthouse
Kun Kun Guest House Ubud Ubud
Kun - Kun Guest House Ubud Ubud
Kun - Kun Guest House Ubud Pension
Kun - Kun Guest House Ubud Pension Ubud

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Kun - Kun Guest House Ubud einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Kun - Kun Guest House Ubud haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kun - Kun Guest House Ubud?

Kun - Kun Guest House Ubud bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Kun - Kun Guest House Ubud?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Kun - Kun Guest House Ubud?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Kun - Kun Guest House Ubud einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kun - Kun Guest House Ubud?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Ubud) ist diese Pension zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Spirituelles Zentrum Sinar Suci, Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market. Affenwald von Ubud ist 1,6 km entfernt.

Bewertungen von Kun - Kun Guest House Ubud

Bewertungen

8,2

Sehr gut

43 von insgesamt 113 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 113 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 113 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 113 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 113 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jan Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Sehr schönes Hotel mit sehr netten Inhabern und Angestellten!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Reinhard, Graz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Got a very nice room with a great view onto rice terraces. Staff very friendly and helpful, also organized a motorcycle for us. Small but nice and clean swimming pool. Breakfast with only one choice/menu, this should be improved. Overall a very nice hotel and stay.

8/10 – Gut

Susanne, CH

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel an sehr gutes Lage

Sehr schön zentral und trotzdem ruhig gelegen. Gut zum alles per Fuss anzuschauen. Einfaches aber freundliches Hotel. Preis- Leistung VerhÀltnis stimmt.

8/10 – Gut

MAYUKO, Suginamiku

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ă‚čタッフぼæ–čはみんăȘè‹„ăăŠé ‘ćŒ”ăŁăŠăŸă™ă€‚æ—©æœă«ăƒ†ăƒ©ă‚čă‚„ăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚”ă‚€ăƒ‰ă‚’æŽƒé™€ă—ăŠă€ă‚Čă‚čăƒˆăŒæœæ°—æŒăĄă‚ˆăéŽă”ă›ă‚‹ă‚ˆă†ă«ă—ăŠăŸă—ăŸă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăŠæčŻăŻç†±ăăŠé‡ă‚‚ć•éĄŒăȘしです。301かăȘè§’éƒšć±‹ăŻćœ©ć…‰ă‚‚ććˆ†ă§ă—ăŸă€‚ ăƒąăƒłă‚­ăƒŒăƒ•ă‚©ăƒŹă‚čトやă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒă€çŽ‹ćźźă€ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă€ćŸ’æ­©ćœć†…ă§äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Renaee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kun Kun is an oasis of peace and quiet nestled in very busy down town Ubud. The green rice field, the fish ponds and the resident duck are lovely to see each day, the pool with frangipanni flowers falling in it, is paradise and the rooms are very well cared for and cleaned each day. The staff are fun and friendly and were the highlight of our stay. The upstairs room that overlooks the rice paddy is beautiful but it can be hard work getting up and down those stairs multiple times are day, so a downstairs room around the pool might be better if you are not super fit.
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Personal & Service
The swimming pool was fantastic and the friendliness of the staff was fantastic.
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Glen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved kun kun was a great location, with amazing facilities and great staff all at a really reasonable price, would recommend to friends and family and will certainly be coming back!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Sophie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was in a good area of Ubud. Walking distance to monkey forest.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Edna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peaceful location comfy firm large bed
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Huone oli kaikkinensa ok. VÀhÀn ehkÀ kaipaisi uudistusta, mutta muuten siisti ja tilava. Parveke oli unelma riisipelloille pÀin. HyvÀ sijainti ja hiljainen, vaikka vilkas tie menikin vieressÀ.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Leigh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A fantastic position. Close to shops and restaurants. Helpful staff. Breakfasts were delicious. Pool and gardens were immaculately clean. Presented beautifully
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Susan, Victoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’ve stayed here three times now, over a period of about 15 years. It’s located right off a main street with lots of restaurants and small shops, but the rooms overlook a rice field. Quiet and beautiful. Staff is very attentive and the place is immaculate. Great value for money. I highly recommend.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sasha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved it great stay lovely people lovely pool always made up my room and beautiful outlook and grounds will be back for sure soon . Thankyou â˜șïžđŸ™đŸŒ„
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was very surprised on the condition of the maintenance, very well maintained presented very well. We had difficulty finding it though, but we did in the end.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

eunhye

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위ìč˜ê°€ 정말 ìą‹ì•„ìš”. 우붓 시낎 걞얎닀니Ʞ 딱 ìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€. 직원분듀읎 아ìčš ìŒì°ë¶€í„° í•˜ëŁšìą…ìŒ ì—Źêž°ì €êž° ìČ­ì†Œí•˜êł  êŽ€ëŠŹí•ŽìŁŒì‹­ë‹ˆë‹€. êčšë—í•˜êł  ìĄ°ìš©í•˜êł  뷰도 진짜 ìą‹ì•„ìš”.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SkĂžn perle

Fantastisk guest house lidt gemt vÊk og alligevel sÄ tÊt pÄ alt. Dejlige vÊrelser uanset hvilke kategori man vÊlger dog er der ikke kÞleskab pÄ standard vÊrelserne. God morgenmad, og sÞdt personale. Vi kommer helt sikkert tilbage igen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Rachael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet area over looking a rice field, clean and refreshing pool, staff friendly and helpful.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Margrethe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always nice to stay here .. I been coming here for many years
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a very nice place, super service and beautiful hotel. Could be very good if the room had a freezer I think it was the only missing
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

ELODIE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Chambre propre avec un grand lit mais salle de bain trÚs vétuste, cadre agréable avec jolie vue et piscine cosy.

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

An Oasis in Ubud for only little money...

Just a wonderfull place to stay in Ubud. So quiet, big room and bathroom, and my big balcony, where I spend many hours..Every day new breakfast, every day room cleaned. Beautiful garden, nice pool, so friendly boss and not least The Staff 😍 Going to Bali 11 times only regret that I didnt find this Guest house earlier. VERY good valuable for the money..Breakfast only 30.000 rp..from jan24 this place will be called KunKun...
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Edward

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Joyce

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely place and people. The staff is always cleaning up starting early morning. The room was spacious and well equipped. The included breakfast was decent.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jodi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç«‹ćœ°ă‚‚è‰ŻăăŠăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚‚çŽ æ•”ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Februar 2020