Pondok Massas Ubud

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – nahe Ubud Palace

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pondok Massas Ubud

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Außenbereich
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche
Außenbereich

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Familienvilla

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kamin
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
  • 300 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 King-Betten und 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer (Super)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Esstisch
LCD-Fernseher
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Kamin
Eigener Whirlpool im Freien
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Banjar Kalah Peliatan, Gianyar, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Agung Rai Museum of Art - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Affenwald von Ubud - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Ubud Traditional Art Market - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Ubud Palace - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Campuhan Ridge Walk - 4 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘUbud Cinnamon - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘBebek Tepi Sawah Restaurant Ubud - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMerlin’s Magic - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘMamu Cafe Ubud - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘWarung Mak Beng - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pondok Massas Ubud

Hotel in der NĂ€he von Ubud Palace
Die nahe Ubud Traditional Art Market gelegene Unterkunft Pondok Massas Ubud bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Vor Ort erwartet dich Dudek Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Fahrradverleih
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pondok Massas Ubud bieten Annehmlichkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen oder Whirlpools sowie kostenlosen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 2 Kilometer)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 30’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 20’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Dudek Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Esstisch
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Fliesenboden im Zimmer
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Whirlpool oder Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 12 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 300000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 30000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 20000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 400000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 300000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pondok Massas Ubud Ubud
Pondok Massas Ubud Hotel
Pondok Massas Ubud Hotel Ubud

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Pondok Massas Ubud einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Pondok Massas Ubud haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pondok Massas Ubud?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Pondok Massas Ubud?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pondok Massas Ubud?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Pondok Massas Ubud einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Pondok Massas Ubud?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Pengosekan): In 2,7 km Entfernung erwartet dich Ubud Palace und 2,8 km entfernt liegt Ubud Traditional Art Market. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Wasserfall Tegenungan und Tegallalang-Reisterrassen.

Bewertungen von Pondok Massas Ubud

Bewertungen

9,2

Wunderbar

17 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nico, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges und zentrumnahes Hotel

Wir haben 4 NĂ€chte in dem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Das Hotel liegt am Reisfeld, dadurch war es angenehm ruhig (keine Motorrad-/StraßengerĂ€usche, keine HĂ€hne oder Hundegebell). Das Hotel liegt 30min zu Fuß vom Markt Ubud entfernt. In die Stadt rein bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice 2x am Tag. AusflĂŒge und Touren können direkt im Hotel gebucht werden, ein Vergleich mit den Angeboten in Ubud lohnt sich aber. Wir haben uns wĂ€hrend des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefĂŒhlt, Service und Sauberkeit waren super (z.B. FrĂŒhstĂŒck aufs Zimmer), es gab ausreichend Ablagemöglichkeiten im Zimmer und wir kommen jederzeit gern wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Adriana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Rooms are very dated

The staff were super friendly and helpful, restaurant food was delicious and so was the breakfast. Pool was clean and quiet but the rooms are in desperate need of a refresh. The bathrooms in particular were covered in mould and the towels that had once been white were a dark grey.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jessica

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien

HÎtel dans une rue perpendiculaire au calme du trafic mais un peu éloigné du centre d'ubud, scooter nécessaire. Nous avons loué un scooter via l'hÎtel qui était en trÚs mauvais, attention, mais le service de l'hÎtel a suivi et ils nous l'ont tout de suite changé. Piscine agréable, petit déjeuner simple. Prix des un peu élevés par rapport à ce que nous avons pu voir sur le reste de l'ßle, surtout qu'il est fait sur un transat au bord de la piscine.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

sandrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fabuleux, et au calme

Merci au personnel qui a était au petit soin tout du long de notre séjour. Le cadre est magnifique. Petit bonus pour notre chauffeur que je recommande vivement. Excellent rapport qualité-prix.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ryan, Elkton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful experience here for our 25th anniversary. The staff were wonderful and the room was a fantastic. We feel it was a real deal to get so much for such a good price. Also the food was very good and convenient when we didn’t feel like venturing into the craziness of city center to find some dinner. We would highly recommend this place to others.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Amy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
it’s great
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Carryl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Dudek Restaurant on the property served authentic Balinese cuisine. Their vegetarian spring rolls are the best I have had anywhere. The service at the hotel was excellent. Sara in particular went above and beyond to see that everything was looked after for customer’s wishes. The pool was great. The room spacious and very comfortable. Thoroughly enjoyed my stay.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Bra hotell

NÄgot utanför Ubud men ok gÄngavstÄnd, alternativt gojek vid sena kvÀllar. Tar endast 10 min med bil/moppe. FrÀscht hotell för vad vi betalade, kunde varit bÀttre men va absolut inte dÄligt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean room & very happy helpful staff
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Chrissie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed in a downstairs super deluxe, and was extremely comfortable. It had aircon, fridge, bathroom with both bath and shower and a kettle to be able to boil water. Staff were friendly and attentive without being intrusive.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ashleigh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very helpful owner!!

The place is new so is very nice and clean. Is out of the main drag of the town so is quiet, maybe a 10 min walk to all the shops and restaurants. The staff were all so nice and helpful, the owner went out of his way to help us out when a booked shuttle didnt turn up, we wished we had have known we could have booked everything through him!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enjoyed our stay

Great value for the price. Sitting by the pool was relaxing and it is located in a quiet neighborhood. Located outside the tourist zone, so hired drivers can pick up and drop off at this location.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

dom

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Quiet location views of paddies. Clean large rooms. Good hot water & A/c. Helpful friendly staff. Stay would have been improved by working TV and Fridge. Good value for money.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Fredrik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bra stÀlle men som vanligt sÄ Àr fotografens Kamera som ett trollspö, allt ser bÀttre och större ut, stÀllet Àr ok trevlig personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
It was clean and the people are friendly but we didn’t really have that much interaction with anybody at the facility
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, Friendly accomodation in a very quiet peaceful location. Would stay again, staff very helpful
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ«ăƒŒăƒ ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă§ă‚«ă‚Żăƒ†ăƒ«ă‚’é Œă‚ă‚‹ăźăŒă‚ˆă‹ăŁăŸă€‚æ™Żè‰Čă‚‚ă„ă„ăźă§ăƒ™ăƒ©ăƒłăƒ€ă§ă‚†ăŁăŸă‚ŠéŁČă‚ăŸă€‚ć°‘ă—é›ąă‚ŒăŸæ‰€ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăȘăźă§ă€é™ă‹ă«éŽă”ă—ă‚„ă™ă„ă€‚ ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă‚„çŽ…èŒ¶ăŻè–„ă‹ăŁăŸăźă§è‡Șćˆ†ă§ç”šæ„ă—ăŸæ–čがいい
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

PASCAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay

We enjoyed our stay at the Pondok Massas. The pool is nice and the room too but nothing special. The bathroom is difficult to air because there is no window. The included breakfast was good but again, we had much better ones on Bali. The juice from concentrate is terrible, please change that to fresh juice! The staff was very helpful and friendly. We could rent a scooter directly at the property for 70k/d.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet location. Fantastic and super friendly staff. Highly reccomended
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Paulo José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its very tiny and cheap and well not a 5 star place so yeah. I mean the room.was in decent co edition. Clean. The bathroom is a bit old but still clean. The pool is tiny and didnt like it. The staff were a little not organized but they were nice and polite. It is a hit far from the busy main road with the resturants. It is like 7 to.10 min with scooter depending on the traffic. Breakfast was decent.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Ad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A wonderful place with the best staff we ever met

We had a wonderful stay at Pondok Massas Ubud because of the spacious room, the swimming pool, a terrific breakfast and most of all: the fabulous staff. We have stayed in many hotels in Bali but these people are the best. Thank you!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Cindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018