The Ning Resort Ubud
Resort im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Ubud und mit Wellnessbereich
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Ning Resort Ubud





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 106.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juliâ21. Juli
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe Suite with Balcony anzeigen

Deluxe Suite with Balcony
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Alle Fotos fĂŒr One Bedroom Pool Villa anzeigen

One Bedroom Pool Villa
Highlights
Terrasse/Patio
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Pillowtop
Alle Fotos fĂŒr Residential Suite Two Bedrooms with Balcony anzeigen

Residential Suite Two Bedrooms with Balcony
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr One Bedroom Pool Villa with Living Room anzeigen

One Bedroom Pool Villa with Living Room
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Pillowtop
Alle Fotos fĂŒr Two Bedrooms Pool Villa anzeigen

Two Bedrooms Pool Villa
Highlights
Terrasse/Patio
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Pillowtop
Alle Fotos fĂŒr One Bedroom Pool Villa with Plunge Pool anzeigen

One Bedroom Pool Villa with Plunge Pool
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Terrasse/Patio
Separate Sitzecke
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Pillowtop
Alle Fotos fĂŒr Suite with Balcony anzeigen

Suite with Balcony
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Alle Fotos fĂŒr Deluxe Suite With Balcony anzeigen

Deluxe Suite With Balcony
Alle Fotos fĂŒr One Bedroom Pool Villa With Patio anzeigen

One Bedroom Pool Villa With Patio
Alle Fotos fĂŒr Suite With Balcony anzeigen

Suite With Balcony
Alle Fotos fĂŒr One Bedroom Villa With Plunge Pool anzeigen

One Bedroom Villa With Plunge Pool
Alle Fotos fĂŒr Two Bedrooms Pool Villa anzeigen

Two Bedrooms Pool Villa
Alle Fotos fĂŒr One Bedroom Pool Villa With Living Room anzeigen

One Bedroom Pool Villa With Living Room
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Raya Pejeng Kawan, Banjar Sala, Desa Pejeng Kawan, Ubud, Bali, 80552
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

SereS Springs Resort & Spa Singakerta
SereS Springs Resort & Spa Singakerta
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kinderbecken
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 534 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 500000 IDR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 550000 IDR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 300000 IDR pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 450000 IDR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Ning Resort Ubud
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
30. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Leonie
4. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leonie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Sebastian
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Dilara
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dilara
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Marivic
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marivic
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 â Okay
Gaech
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gaech
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
DEMEKA
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DEMEKA
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
vivian
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Where to get the most beautiful and restful stay i



vivian
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Katherine
Mit dem Partner gereist
1. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katherine
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Monica
Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Teresa
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Teresa
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Mini
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mini
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
molly
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
molly
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Chloe
23. Sept. 2024
Chloe
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
HIDEKI
GeschÀftlich gereist
15. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HIDEKI
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Frankline
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frankline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
2/10 â UngenĂŒgend
wing yee
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wing yee
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Jeremiah
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeremiah
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Rayan
Mit der Familie gereist
18. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rayan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
peter
Mit der Familie gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
peter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Wagner
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wagner
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Kishma
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kishma
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Hyejin
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyejin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Lavon
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft