Viceroy Bali

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Viceroy Bali

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, osteuropĂ€ische KĂŒche
Lobby
Sitzecke in der Lobby
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, osteuropĂ€ische KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 935.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Vice Regal Pool Villa Two Bedroom

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 350 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Vice Regal Pool Villa

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 270 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Pool Suite

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 150 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Terrace Pool Villa

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 150 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Villa (Deluxe Terrace Pool)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 150 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Villa (Elephant Pool)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 200 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxury-Villa, 2 Schlafzimmer (Viceroy 2 Bedroom Pool Villa)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
  • 400 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 King-Betten

Executive-Villa (Garden Pool)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 200 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Lanyahan, Banjar Nagi, Ubud, BALI, 80571

In der Umgebung

  • Ubud Traditional Art Market - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Ubud Palace - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Affenwald von Ubud - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Campuhan Ridge Walk - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAndong Teras Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘGangga Coffee Ubud - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘCraftsman Ubud - ‬5 Autominuten
  • â€ȘLumbung Restaurant - ‬7 Autominuten
  • â€ȘMuse Cafe & Art - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Viceroy Bali

Resort im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der NÀhe von Affenwald von Ubud
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Viceroy Bali in Betracht, deren Pluspunkte eine Bar im Pool, Konzerte/Liveshows und eine Terrasse umfassen. Genieße ein Körperpeeling, eine Reflexzonenmassage und eine Gesichtsbehandlung bei Akoya Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und osteuropĂ€ische KĂŒche. Yoga-Kurse und Fitnesskurse stehen im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) auf dem Programm. Viceroy Bali bietet auch Designer-Boutiquen vor Ort, einen Garten und einen Kinderspielplatz. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Friseursalon und Bibliothek freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Viceroy Bali bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie separate Sitzecken und BademÀntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Möblierte Balkone oder Patios, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Small Luxury Hotels of the World.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 5 Kilometer)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 185 USD fĂŒr Erwachsene und 64 USD fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar im Pool
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Aperitif Bar
  • Aperitif Restaurant
  • Cascades Bar
  • Cascades Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • BĂŒcher
  • Designer-Boutiquen
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradtouren
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Klavier
  • Konzerte/Liveshows
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • DVD-Player
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Barrierearme Badewanne
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Dusche mit Handbrause
  • Fest montierter Duschstuhl
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Rampe am Haupteingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2005 gebaut
  • 40 GebĂ€ude
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • DVD-Player
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wohnzimmer
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 185 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 185 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 64 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 185 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Viceroy Bali Ubud
Viceroy Bali Resort
Viceroy Bali Resort Ubud
Viceroy Bali - CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Viceroy Bali einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Viceroy Bali haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Viceroy Bali?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Viceroy Bali?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Viceroy Bali?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Viceroy Bali einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Viceroy Bali?

Dieses Resort fĂŒr Familien in Ubud liegt im historischen Viertel, nur 3 km entfernt von: Pura Penataran Sasih und Spirituelles Zentrum Sinar Suci. Affenwald von Ubud ist 4,4 km entfernt.

Bewertungen von Viceroy Bali

Bewertungen

9,8

Aussergewöhnlich

340 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sirko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Vice Regal Suite gebucht. Diese war einfach nur toll. Wir konnten bei unserem Pool das Wasser auf Badewannentemperatur hoch regeln lassen. Klasse! Service, Personal und Essen waren auch sehr gut! Dieses Hotel ist eine klare Empfehlung in Ubud.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Dana und

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was very lovely to stay there!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

nadejda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional, die Erwartungen wĂŒrden ĂŒbertroffen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

ES, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaftes Hotel in unbeschreiblicher Lage! Ausstattung, Service, QualitÀt - perfekt! Das Beste Hotel in Bali (und eines der besten weltweit).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Top-Luxury-Hotel, das keine WĂŒnsche offen lĂ€sst! Eines der perfektesten Hotels, in dem wir jemals waren.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Roland, Weidhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein kleines Paradies im Dschungel

Wer Ruhe, guten Service und gutes Essen in traumhafter Umgebung sucht ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

8/10 – Gut

Nina, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

gut. nicht super.

Service und Luxus könnte fĂŒr hohen Preis besser sein.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine Reise wert

Wunderschöne Anlage, sauber und sehr unterhalten. Das Essen ist Spitzenklasse / QualitÀt und PrÀsentation.

10/10 – Hervorragend

Essa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything about Viceroy is absolutely amazing. Great rooms, great staff, great everything. Every single member of the staff was 10/10 with a special shout out to Dewa who helped us check in and was amazing from day one.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was delightful!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Deborah, El Paso

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome and thank you for everything.
Enjoying the rain.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Uptejpaul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great experience, the staff were very friendly and this was some of the best service we have experienced.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our experience at the Viceroy Ubud could not have been better. Starting with the facilities, I can’t remember having a more beautiful hotel room. And we travel a lot. The entire facility was exceptionally well designed and felt very fresh and clean. We loved it. Our pool suite was incredibly spacious, and we really did have our own private heated pool. It was phenomenal! The staff was well trained and incredibly attentive. We ate dinner in the hotel both nights, and were quite pleased with the quality of the food and the service. As nice extras, the hotel had a social hour the first night we were there, which included free, cocktails, which is always appreciated. They also had a great little spread of food. Both restaurants are very good, and very different. We went to both and liked them. We both got massages, and were quite pleased with those as well - both in terms of quality and price. And we took the complimentary morning yoga class, which we also enjoyed. The resort was so nice that we made the last-minute decision after arriving to center our entire Ubud experience around it! The general manager, Patrick Farrell, took it personal interest in us. We felt like he genuinely cared about us and the experience we had at the hotel. We’re delighted with the very peaceful nature of the resort given how hectic a day can be as a tourist in Bali. We hope to return someday!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Eileen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property and amazing staff.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Dina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Restaurant

They did not have Indonesian food available were always out of red snapper!đŸ˜¶
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Derek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect in every way. Villa and hotel are stunning. What really stood out were the staff. Attentive and nothing is too much trouble. In every interaction they were genuinely warm and friendly. Food was great. Spa was excellent.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A relaxing Ubud retreat

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

eunha

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Celeste

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Shantsun, San Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5 star resort and accommodation. I will absolutely return for another visit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

?

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024