Quo Vadis

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Kathedrale von Udine

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Quo Vadis

Lobby
Innenbereich
Außenbereich
Restaurant
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabel-/Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazzale Gio Batta Cella 28, Udine, UD, 33100

In der Umgebung

  • Kathedrale von Udine - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Piazza della Liberta - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Loggia del Lionello - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Castello di Udine - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Stadio Friuli - 6 Autominuten - 7.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Udine – 14 Gehminuten
  • Flughafen Friuli Venezia Giulia (TRS) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAntica Osteria da Pozzo - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘUdine Pizza - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria Gangi SRL - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBar Moretti da Bruno e Marina - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSanta Chiara Ristorante Pizzeria di Giordano - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quo Vadis

Hotel in der NĂ€he von Kathedrale von Udine
Die nahe Piazza della Liberta und Loggia del Lionello gelegene Unterkunft Quo Vadis bietet einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Bankettsaal und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Quo Vadis bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 10 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze vor Ort (6 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 4 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.00 EUR zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.80 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5.00 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 6 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Quo Vadis Hotel
Quo Vadis Udine
Quo Vadis Hotel Udine

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Quo Vadis haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 4 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Quo Vadis?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 6 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Quo Vadis?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Quo Vadis?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Quo Vadis?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Udine: Kathedrale von Udine, Piazza della Liberta und Loggia del Lionello liegen im Umkreis von 2 km.Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Porticcato di San Giovanni und Castello di Udine. Bahnhof Udine ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Quo Vadis

Bewertungen

8,2

Sehr gut

65 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
73 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ansgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz der lauten Strasse war das Zimmer zum Hof sehr ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Bruno

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht zu Empfehlen

Sehr unfreundlicher Empfang als Ersteindruck, sofort alles Zahlen, keine ErklĂ€rung zu Zimmerzugang Parkplatz etc. WĂ€hrend meines Aufenthaltes fiel die Heizung stĂ€ndig aus und im Zimmer war es sehr kalt. Wenn ich dann am vierten Tag zum FrĂŒhstĂŒck von derselben Person zum 4.mal in barschem Ton nach der Zimmernummer gefragt werde, zweifle ich dann schon an der Kompetenz derjenigen Person. Im ĂŒbrigen durfte ich dann als Dank fĂŒr all die Unannehmlichkeiten zu einem teureren Preis noch 2 Tage verlĂ€ngern.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Angela

Gut: Personal & Service
The hotel was located about 10-15 minute walking distance from the center of town. The room was ok,the shower needs a good scrubbing or replacement...there were several mold stains. Breakfast was ok, but there was no milk in the coffee machine and there was no juice in the juice dispenser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ordentlich und gut gelegen in ZentrumnÀhe

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel fĂŒr einen Kurztrip

Super Start fĂŒr einen kurzen Besuch in der Stadt. Der Nachts abgesperrte Parkplatz ist ein weiterer Pluspunkt fĂŒr das Hotel. Auch das FrĂŒhstĂŒck wird in Zeiten von Corona entsprechend serviert. Man hat die gleiche Auswahl wie immer, nur der Prozess ist ein anderer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Udine sempre

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Udine

Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer und Hotel sauber. Bett ok. Sehr gutes Lokal schrĂ€g gegenĂŒber. Buche wir fĂŒr Udine jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Norbert, Baden bei Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel fĂŒr Kurzaufenthalt

15-20Min. zu Fuß ins Zentrum, Restaurants in der NĂ€he
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer gerne wieder

Ich nutze dieses Hotel immer wieder fĂŒr 2-3 Tage in Udine. Das Hotel ist fĂŒr kurze Aufenthalte sehr gut geeignet und hat ein ausreichendes FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet auch fĂŒr Allergiker geeignet. Wenn man öfters hier absteigt fĂŒhlt man sich sofort wie zu Hause und angekommen. Der Parkplatz wird Nachts abgeschlossen, so dass man Nachts nicht so leicht an sein Auto kommt. Dies sollte wenn nötig vorab geklĂ€rt werden. Man hat aber dafĂŒr die Sicherheit die man sich gerne wĂŒnscht . In 5-10 min ist man an der Piazza wo man sich gerne den einen oder anderen Aperitif gegen Abend gönnen sollte.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nettes Hotel fĂŒr einen Kurztrip

Nach einem 2 wöchigen StĂ€dtetrip war es genau das richtige nochmals La Dolce Vita zu genießen. Zu Fuss ist man schnell in der Innenstadt zum Shoppen und einen Aperol zu geniessen. Die Trattoria in der NĂ€he des Hotels ist sehr charmant.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
liegt genau gut zwisschen zentrum und autobahn

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Christian, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel

Freundliches Personal Hotel in Ordnung

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Auf die Anfrage ob mir die Dame behilflich sein könnte mit dem Internet auf meinem Zimmer war sie sehr ungehalten und unfreundlich. Des weiteren zeigte sie keinerlei Einsicht bezĂŒglich ihres Verhaltens.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gunstiges , sauberes und zweckmÀssiges Hotel

Hotel wurde als Zwischenstation auf der RĂŒckreise von Kroatien genutzt. Zenzrumsnahe Lahe, freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer und ein fuer diesen Standart hervorragendes Fruehstueck. Wir kommen wieder.

8/10 – Gut

Manfred, Altenburg/ThĂŒringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

GĂŒnstig auch fĂŒr einen mehrtĂ€gigen Aufenthalt in U

FĂŒr ZwischenĂŒbernachtung genutzt, durch gĂŒnstige Lage zum Zentrum ausfĂŒhrlicher Stadtbummel möglich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das einzige was man ggf. bemĂ€ngeln könnte ist das das Hotel Teppichboden hat und dies bei Allergiker zu Problemen fĂŒhren kann. FĂŒr Gluten UnvertrĂ€glichkeit gibt es beim HotelfrĂŒhstĂŒck eine kleine Auswahl, die ich wĂ€hrend meiner Reise noch nicht gefunden habe. Werde das Hotel jederzeit wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines sauberes Hotrel fĂŒr einen Kurztrip.

Das Zimmer ist klein aber fĂŒr 2-3 jederzeit ausreichend. Das Personal ist jederzeit und immer sehr hilfsbereit. Das einzige was schön wĂ€re ist, wenn der Teppichboden mal gegen Parket ausgetauscht werden wĂŒrde. WĂ€re fĂŒr Allergiker besser geeignet. Das FrĂŒhstĂŒck enthĂ€lt schon glutenfreie Kuchen und so, was ich so in Italien noch nicht kennen gelernt habe. Der Parkplatz ist sehr begrenzt, so dass man dies wenn möglich vorher dem Hotel mitteilen sollte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Adi, NÖ

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel liegt in Zentrums nÀhe

Waren zu viert unterwegs und konnten von hier durch die gĂŒnstige Lage etliche StĂ€dte besichtigen.

10/10 – Hervorragend

Karin, Salzburg - Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gerne

Mein Mann und ich waren schon mehrmals im Hotel Quo Vadis. FĂŒr uns ist es ein perfekter Ausgangspunkt fĂŒr einen Spaziergang ins Zentrum. In der unmittelbaren NĂ€he des Hotels sind Restaurants ( z.B. Al Masaniello) und Bars. Einfach ideal, wenn man vor Ort auf das Auto verzichten will.