Skipiste

Bewertungen von Hôtel Les Essarts

2 out of 5
Hôtel Les Essarts
5 Place de Tigny, Valloire

Bewertungen

7.2

Gut

3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

6.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

gerard

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

BOUDIAS

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonjour, Je n'ai pas de N° de réservation, puisque
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

gerard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAS INDIQUE LORS DE LA RESERVATION MAIS PAS DE TELE DANS LES CHAMBRES ---DOUCHE FAUT VRAIMENT PAS ETRE GROS SINON VOUS RESTEZ COLLER AU RIDEAU ET SURTOUT UNE SEULE PRISE DANS LA CHAMBRE EN 2023 --HEUREUSEMENT QUE FINALEMENT J ETAIS SEUL
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel correct mais un peu cher pour les prestations proposées
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Candice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel idéalement situé. Services très pratiques et personnel très agréable je recommande.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il manque un parking . Un seche cheveux dans la salle de bain serait super. Emplacement super en plein centre de valloire et au pieds des remontés
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Glenn, Flower Mound

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good rooms and breakfast, staff was friendly. Easy to walk from hotel to the town.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stefano

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Francois

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour gâché
Je n’ai pas pu annuler ma deuxième nuit et cela m’a coûté 68€. On ne m’a pas offert le petit déjeuner en compensation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022