Le Clos Charmant
Hotel in Vallon-Pont-d'Arc mit folgendem Angebot: AuĂenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

66 BOULEVARD PESCHAIRE ALIZON, Vallon-Pont-d'Arc, 07150
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Chambres d'HĂŽtes Les Palettes
Chambres d'HĂŽtes Les Palettes
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 85 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.40 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis August geöffnet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Clos Charmant Hotel
Le Clos Charmant Vallon-Pont-d'Arc
Le Clos Charmant Hotel Vallon-Pont-d'Arc
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Clos Charmant
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
30. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bien mais mal insonorisé
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit


Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 â Gut
Suzanne
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suzanne
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
alain
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 â Gut
Laeticia
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laeticia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
8/10 â Gut
sandrine
GeschÀftlich gereist
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs Bien situé
sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Jocelyn
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bien
Jocelyn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
8/10 â Gut
BEATRICE
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BEATRICE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Brigitte
20. Juli 2020
Gut: Personal & Service
Brigitte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Corinne
18. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique


Corinne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Brenda
16. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brenda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
camille
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
camille
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Valérie
12. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valérie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 â Gut
patricia
16. Okt. 2019
patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019