Hotel Lo Stambecco

3.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß auf der Skipiste mit der Möglichkeit zum Abfahrtslauf

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Lo Stambecco

Innen-Whirlpool
Vierbettzimmer
Sitzecke in der Lobby
Lokale KĂŒche
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 123.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Loc. Plan Maison, Breuil-Cervinia, Valtournenche, AO, 11021

In der Umgebung

  • Matterhorn Ski Paradise - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Gondelbahn Laghi Bianchi - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Skilift Plan Maison - 3 Gehminuten - 0.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof ChĂątillon – Saint-Vincent – 79 Fahrminuten
  • Flughafen Turin Intl. (TRN) – 101 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLove Cervinia - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Alpage - ‬20 Autominuten
  • â€ȘBar Ristorante Metzelet - ‬21 Autominuten
  • â€ȘLa Gran Becca Cafe Gourmet Lounge - ‬21 Autominuten
  • â€ȘIgloo Restaurant - ‬20 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lo Stambecco

Hotel fĂŒr Familien nahe Seilbahn Breuil-Cervinia
Die nahe Gondelbahn Laghi Bianchi und Skilift Plan Maison gelegene Unterkunft Hotel Lo Stambecco bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, Möglichkeiten zum Skifahren und Möglichkeiten zum Skilanglauf. Genieße eine Körperbehandlung, ein Körperpeeling und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Ein Restaurant vor Ort bietet lokale KĂŒche. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Snowboarden. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Safes sowie eine Schallisolierung und kostenlose Zeitungen.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Abfahrtski
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • Sauna
  • Skilanglauf
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Skiunterricht
  • Skiverleih
  • Snowboarding
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloses Babysitting
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 03:00 Uhr, möglich bis: 16:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Flugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Das Hotel befindet sich an der Skipiste Plan Maison und kann nur per Seilbahn erreicht werden. Die Seilbahn ist tĂ€glich von 08:30 bis 16:30 Uhr in Betrieb; HotelgĂ€sten entstehen durch die Nutzung der Seilbahn keine GebĂŒhren.

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60 EUR pro Haustier und pro Woche willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 5.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Club Card: 5 EUR pro Person, pro Nacht
  • Club Card fĂŒr Kinder: 5 EUR pro Nacht
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 60 EUR pro Haustier, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 6 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 10 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lo Stambecco Hotel
Hotel Lo Stambecco Valtournenche
Hotel Lo Stambecco Hotel Valtournenche

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Lo Stambecco haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Haustier und pro Woche an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Lo Stambecco?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lo Stambecco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 03:00 Uhr–16:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lo Stambecco?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Lo Stambecco?

Dieses Hotel in Valtournenche liegt in den Bergen mit direktem Zugang zur Piste. Gondelbahn Laghi Bianchi, Skilift Plan Maison und Seilbahn Breuil-Cervinia befinden sich in 5 km Entfernung. Seilbahn Laghi Cime Bianche-Plateau RosĂ  ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Lo Stambecco

Bewertungen

6,6
3 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Lage 1a, Zimmer okay, Essen gut

Wir waren zu zweit in einem 5(!)-Bett-Zimmer. Man hatte ausreichend Platz, zu fĂŒnft wĂ€re es aber sehr, sehr eng gewesen. Das Zimmer hĂ€tte etwas sauberer sein können (dicke Staubflusen auf dem Boden). Im Bad hat der Duschvorhang gefehlt, da war Badboden wischen im Urlaubserlebnis inklusive. Das Essen war gut. An Vegetarier wurde beim MenĂŒ nicht gedacht, aber man hat sehr flexibel und kreativ reagiert und mein Sohn war immer sehr zufrieden mit seinem Abendessen. Die Lage direkt auf der Piste ist natĂŒrlich super. Es gibt einen kleinen Skiraum, aber keine Skischuhtrockner Entgegen der Beschreibung bei Expedia, gibt es natĂŒrlich eine ganz normale Rezeption fĂŒr den Check-In.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Personal aber GebÀude sehr heruntergekommen

- Zimmer, GÀnge, Skiraum usw. sehr alt und heruntergekommen; Essen mittelmÀssig + hilfsbereites Receptionspersonal und freundliche Kellner; Lage im Skigebiet

6/10 – Okay

Edda

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Rushik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful Staff, Terrible Hotel

Should be a 2 star hotel not 3. Pros: - Ski-in, ski-out - Great, friendly staff Cons: - Old, run-down hotel - Poor quality food in the restaurant - Flies in the bedroom - Bedsheet and towels are low quality linen cloth - Had no hot water for showers through-out stay - Cleaners came into room despite a Do Not Disturb sign on door - No kettle, iron or safe - Lift was often broken
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Eirik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

massimo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Location voto 9 ( 10 dopo l'orario di chiusura funivia ore 16 circa), stanza con mobilio vintage voto 4 , personale sempre disponibile voto 9, colazione voto 8, cena voto 6, spa a pagamento voto 8 (uno spazio per cambiarsi sarebbe gradito ed un sistema di maggior privacy pure diversamente si Ú alla mercé di ogni curioso) rapporto qualità/ prezzo voto 9 (120 euro mezza pensione notte di sabato su domenica in agosto spa e tassa di soggiorno inclusa per due persone.) , ci sarebbe anche una palestra con vista monti voto 4: sembra un deposito di attrezzi in uno spazio angusto di un corridoio del 2 piano. Da ritornare in inverno...certo poi potete essere sfortunati e capitare nei giorni in cui ragazzini ormonati fanno li uno stage sportivo ... amen non potete scappare ps :nel prezzo tenere conto che risparmiate il prezzo funivia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Suresh

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
This hotel was extremely unresponsive. We tried calling multiple times and no response. We had to sleep in our car .

8/10 – Gut

Luca

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Buono nel complesso

L’hotel ù un po’ vetusto nel complesso, le camere sono sufficientemente spaziose, ma andrebbero rinnovate, assieme al mobilio. I bagni sono nuovi e funzionali. Il personale ù molto gentile e disponibile. La location e l’adiacenza alle piste e agli impianti di risalita ù il suo forte, ma diventa un problema quando le condizioni meteorologiche impongono la chiusura degli impianti. Nel complesso siamo stati bene.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2022

6/10 – Okay

Rossana

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Acceptable. La nature est belle!

L'HĂŽtel nĂ©cessite d'ĂȘtre rĂ©nouvelĂ©.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Federico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

JetA1, Milano

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Esperienza da non ripetere

Camera quadrupla con mobilio vecchio e trascurato tranne un letto a castello IKEA seminuovo; scarso spazio anche causa quinto letto non richiesto; bagno squallido con vasca senza doccia e/o tenda, asciugacapelli e portarotolo rotti; riscaldamento ad orari insufficiente (appena tiepido dalle 8:00, freddo di giorno, caldo solo dopo le 18:00 fino a circa mezzanotte); pessima insonorizzazione (schiamazzi in corridoio a qualsiasi ora con la sensazione di avere gente in camera); TV piccola e con tre soli canali RAI causa danni all'antenna per il vento 3 giorni prima (probabilmente gli antennisti erano tutti impegnati). Aree comuni sporche e trascurate (anche fili elettrici scoperti facilmente accessibili). Nonostante certe camere, la Direzione ha pensato bene di mettere in cantiere una nuova spa, peraltro ancora da ultimare e quindi non accessibile. Per i patiti della tecnologia: il wireless non ha funzionato un solo minuto. Il personale alla reception risulta poco incline ad accettare le critiche e poco disponibile a risolvere i problemi. Note positive: il cibo, buono e curato, ed il personale di ristorante e animazione, gentili e professionali. Una menzione particolare per il signor Beni: eccezionale! Il rapporto qualitĂ /prezzo Ăš pessimo ed il livello medio della struttura, della camera e di parte dei servizi, risulta inaccettabile per una classificazione alberghiera a 3 stelle. Una chicca: la ricevuta di pagamento viene rilasciata su carta intestata dell'Hotel Galles di Genova.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Raggiungibile solo in funivia

Raggiungibile solo in funivia e la cosa non Ăš segnalata. Contattata la reception e la risposta Ăš stata: "ma i nostri clienti lo sanno!!". Avendo prenotato su internet non ho rilevato la difficoltĂ , tra l'altro la mappa che il sito riporta segna una strada che invece non esiste (salvo che per gli spazzaneve!!!). Carente di cortesia, irraggiungibile per utenti "normali". Ho perso i soldi, ma Ăš il meno!!! l'importante Ăš non essere finito in un posto senza alternative al ristorante dell'albergo!!!

8/10 – Gut

Rosirlei

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bom, mas pode melhorar.

Paisagem espetacular, monte Cervino.

8/10 – Gut

Christophe, ANNECY

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

No car access but majestic location closest Cervin

There is no car access to the hotel but cable car from Breuil-Cervinia is possible at opening hours (need more than one hour by walking) The hotel location is majestic (just in front of the Cervin @ 2500m altitude) and whatever the building is quite old the room including bathroom was large and bed was comfortable. The hotel staff including restaurant team was very pleasant and the dinner menus was very-very good regarding to its reasonable price. Breakfast was more classic (the same each day) but I have appreciated the fresh fruits cocktail. We just miss the receptionist friendliness (maybe also a smile) to enjoy all the hotel. L'accĂšs en voiture n'est pas possible mais il est possible de prendre le tĂ©lĂ©phĂ©rique depuis Breuil-Cervinia pendant les heures d'ouvertures (compter plus d'une heure de marche Ă  pied) La situation de l'hĂŽtel est majestueuse (juste devant le Cervin Ă  2500m d'altitude) et bien que l'hĂŽtel soit plutĂŽt vieux, la chambre incluant la salle de bains Ă©tait spacieuse et le lit confortable. Le personnel de l'hĂŽtel incluant l'Ă©quipe du restaurant Ă©tait trĂšs agrĂ©able et les menus du soir trĂšs-trĂšs bons compte tenu du prix du repas. Le petit-dĂ©jeuner Ă©tait plus classique (le mĂȘme chaque jour) mais j'ai apprĂ©ciĂ© la salade de fruits frais. Il ne manque qu'un peu de convivialitĂ© du rĂ©ceptionniste (peut-ĂȘtre aussi un sourire) pour apprĂ©cier complĂštement l'hĂŽtel.

8/10 – Gut

N., TOKYO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æŹĄć›žă‚‚äœżă„ăŸă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăƒ­ăƒŒăƒ—ăƒŒă‚Šă‚§ă‚€ă§äžŠăŒă‚‹ć±±ăźäž­è…čăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚ăăźăŸă‚ă€ăƒ­ăƒŒăƒ—ăƒŒă‚Šă‚§ă‚€ăźé‹èĄŒæ™‚é–“ć†…ă§ăȘă„ăšăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«èĄŒă‘ăȘă„ïŒˆæˆ»ă‚ŒăȘă„ïŒ‰ă“ăšăŻăƒ‡ăƒĄăƒȘăƒˆă§ă™ăŒă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšéș“ăšăźăƒ­ăƒŒăƒ—ăƒŒă‚Šă‚§ă‚€ăŻç„Ąæ–™ă§äč—ă‚ŒăŸă™ă—ăƒ­ć–¶æ„­é‹èĄŒăźćŸŒă«ă‚‚19æ™‚ă ăŁăŸæ€ă„ăŸă™ăŒă€ă‚‚ă†äž€ćșŠă ă‘ăƒ­ăƒŒăƒ—ăƒŒă‚Šă‚§ă‚€ă‚’ć‹•ă‹ă—ăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ïŒ†ăƒ­ăƒŒăƒ—ăƒŒă‚Šă‚§ă‚€ăźć»șç‰©ăźć€–ă«ă§ă‚‹ăšăƒžăƒƒă‚żăƒŒăƒ›ăƒ«ăƒłăŒç›źăźć‰ă«èŠ‹äžŠă’ă‚‹ă‚ˆă†ă«ăăłăˆç«‹ăŁăŠă„ăŸă™ă€‚ć€©ć€™ăŒè‰Żă‘ă‚Œă°èš€ă†ă“ăšăȘă—ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻæž…æŽƒăȘă©ă‚‚èĄŒăć±Šă„ăŠăŠă‚Šç¶șéș—ですし、ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŸă ă€ć±±ăźäž­è…čăȘたでèȷいć‡șしができăȘă„ăźă§ă‚ă‚‰ă‹ă˜ă‚èłŒć…„ă—ăŠăŠăćż…èŠăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚

10/10 – Hervorragend

Lorena, Bergamo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Una notte tra le stelle

Dormire a piedi del cervino e godere del panorama Ăš stato stupendo. Abbiamo perso la funicolare x arrivare all'hotel..il titolare Ăš stato gentilissimo Ăš venuto a prenderci con la GIP. Ottima cena e colazione piĂč che abbondante.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cortesia e gentilezza di tutto il personale....l hotel manca di organizzazione insufficiente il personale pulizia scarsa...ottima la colazione

10/10 – Hervorragend

Mohammed, Watford, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Faboulus Hotel and Excellent staff

We were 4 family stayed in this hotel for one night and end up booking for two nights. the hotel was excellent staff were very friendly and view location awesome. i would defenitly go back and would highly recommend to every one who planning a trip to Cerviniya. my special thanks go to Ricardo (hotel manager) who looked after us in every respect.

6/10 – Okay

Martin

6/10 – Okay

Luca, Milano

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

PiĂč un 2 stelle che un 3!

Struttura vecchiotta e architettonicamente orribile (come tante purtroppo in val d'Aosta) ma comoda per rimanere in quota. Cena abbondante anche se di qualitĂ  media. Colazione discreta. Camera soddisfacente (ma perchĂ© abbiamo chiesto di cambiare e la striminzita doppia ci Ăš stata sostituita con una piĂč spaziosa tripla). Il vero lato negativo Ăš stata la mancanza di acqua calda al rientro dalla gita nel tardo pomeriggio. Alle 18 mia moglie Ăš scesa alla reception per farlo notare Ăš ha ricevuto come risposta che la caldaia viene attivata alle 19.30! Sorpreso della risposta mi sono recato io stesso alla reception e da un'altra persona mi Ăš stata data una risposta completamente diversa, cioĂš che la caldaia era presumibilmente andata in blocco. Finalmente verso le 19.30 Ăš arrivata l'acqua calda, un po' tardi visto che a quell'ora pensavamo di essere giĂ  a cena. Se avessi scelto di dormire in un rifugio di montagna, avrei accettato meno malvolentieri questi inconvenienti, ma abbiamo optato per un hotel 3 stelle, benchĂ© dal prezzo decisamente conveniente.

8/10 – Gut

Raffaello, Genova

Gut: Personal & Service

Eccellente posizione in un posto fantastico

La struttura avrebbe bisogno di un restauro ma, comunque, Ăš assolutamente discreta e mi ha consentito di passare tre belle giornate con mio figlio, un ragazzino di 14 anni, in un albergo gestito in modo assolutamente eccellente da una equipe sempre gentile e disponibile. La cucina, compatibilmente con la categoria, Ăš certamente di buon livello ed al mattino, per colazione, si trova qualsiasi cosa si possa desiderare. Ci torneremo certamente!!!!!!!!!!