Grand Hotel Van

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Van mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Van

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, tĂŒrkische KĂŒche
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Hausschuhe
Außenbereich
Standard-Dreibettzimmer
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, tĂŒrkische KĂŒche

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 94.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Irfan Bastug Cad Valilik yani, Van, 65100

In der Umgebung

  • KĂ€selĂ€den Basar - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Van Great-Moschee - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Van Staatstheater - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Van AVM - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Vansee - 3 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Van Iskele-Station – 36 Fahrminuten
  • Flughafen Ferit Melen (VAN) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLilyum Cafe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDonas - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSarıyer Börekçisi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKaymakzade KĂŒnefe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘÇavußoğlu Pastanesi - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Van

Hotel im gehobenen Stil in İpekyolu
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grand Hotel Van auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel Van bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 46-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Aserbaidschanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 46-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 16873

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Van Van
Grand Hotel Van Hotel
Grand Hotel Van Hotel Van

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Van haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Van?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Van?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Van?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Van?

Dank der ausgezeichneten Lage (İpekyolu) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: KĂ€selĂ€den Basar, Große Moschee und Van Great-Moschee. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Van Museum und Van Staatstheater.

Bewertungen von Grand Hotel Van

Bewertungen

7,8

Gut

6 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Davut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Çocukla birlikte 3 kißi ailecek konakladık. Oda inanılmaz kĂŒĂ§ĂŒktĂŒ. Yatağın ucundan diğer tarafa masaya dizimi sĂŒrterek geçtim. Kahvaltı da ortalama altı malzemeler vardı. Fiyatını hakettiğini dĂŒĆŸĂŒnmĂŒyorum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Solmaz

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Onur

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temiz ve sessiz bir Otel. Çalıßanlar gĂŒler yĂŒzlĂŒ ve ilgili, servis de gĂŒzeldi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Zeynel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gabor

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Yavuz

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tavsiye etmem.

2016 yılından beri kullandığım bir otel olduğu için baßka yere bakmadan bu otelde yine rezervasyon yaptım. Otele giriß yaptığımda ilk verilen odada (101 Nolu Oda) pencere dahi yoktu. Açıklamada geniß yataklı olduğu için verdik denildi. Daha sonra tek kißilik yatağı olan iki odadan seçim yapabileceğim söylendi ve 108 nolu oda olsun bari dedim gecenin o saatinde. Odama çıkarken kahvaltı saatini sordum ve 10:30 11:30 dendi. Sabah 10:30 uyandım kahvaltıya gitmeden dolaptan bi su içeyim dedim fark ettim ki odada buz dolabı dahi yok. Kahvaltı salonuna cıktım. Ortada kahvaltıdan eser yok Ă§ĂŒnkĂŒ bana saat yalnıß söylenmiß. Oradaki bayanın insafı ile hazırlayıp verdiği bir tabak ile kahvaltı yaptım. 12 de çıkıß yapmam gerektiğini bildigim halde 30 dk geç çıkıß yapabilirmiyim diye resepsiyona sorduğumda ise oda temizlenecek vs vs denip hayır denildi. Özetle resimler ile odaların alakası yok. TĂŒrk mĂŒĆŸteri olduğunuz için ilgi yok. Civardaki geceliği 100 tl olan oteller daha kaliteli olacağına eminim. Bir daha bu oteli tercih etmem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff doesn’t speak English and the hotel is ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Bahareh

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Konumu cok iyi

Hotelin konumu harika, personel cok guleryuzlu ve kibar, oda guzel ama banyo ve lavabo kotu, kahvalti da yaptigim en kotu kahvaltiydi diyebilirim ama genel olarak sevdim, tavsiye ederim
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Bilal

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MĂŒsteri memnumiyetine önem veren calısanları cAna yakın temiz bi hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

K

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ç«‹ćœ°ă«ă€ă„ăŠăŻć„Șă‚ŒăŠă„ăŸă™ă€‚ æœ€äžŠéšŽăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă§ăźæœéŁŸăŻăƒăƒȘă‚šăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă‚‚ă‚ă‚Šă€ăŸăŸçœșă‚ă‚‚è‰Żă„ă§ă™ă€‚ éƒšć±‹ăŻć†™çœŸă§æ„Ÿă˜ă‚‹ă»ă©ă«ăŻæ–°ă—ăăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăŸă ć•éĄŒăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018