Green Garden Resort

Unterkunft haustierfreundlich, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Mestre und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Green Garden Resort

UnterkunftsgelÀnde
Rezeption
TĂ€gliches einheimisches FrĂŒhstĂŒck (15 EUR pro Person)
Innenpool, Außenpool, LiegestĂŒhle
2 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 85.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 3 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
ZusÀtzliche Futonmatratze (kostenlos)
2 Schlafzimmer
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Einzelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Comfort-Dreibettzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Asseggiano 65, Mestre, VE, 30174

In der Umgebung

  • Piazza Erminio Ferretto - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Porto Marghera - 6 Autominuten - 4.2 km
  • Canal Grande - 13 Autominuten - 13.3 km
  • Hafen von Venedig - 13 Autominuten - 13.7 km
  • Markusplatz - 37 Autominuten - 15.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Spinea – 4 Fahrminuten
  • Mestre Centro B1 – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Pizzeria ChicchirichĂŹ - ‬5 Autominuten
  • â€ȘWoody SNC - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLa Gastronomia Cinese Bongusto - ‬4 Autominuten
  • â€ȘGrigoris - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘClarin - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Green Garden Resort

Unterkunft in der NĂ€he von Canal Grande
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Green Garden Resort auf eine Bar im Pool, eine Poolbar und eine Terrasse. Aktive Reisende besticht dieses Haus durch mögliche Programmpunkte wie Beachvolleyball. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, ein Kinderspielplatz und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und 2 TennisplĂ€tze im Freien
  • Express-Check-in, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Green Garden Resort bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Daunenbettdecken und zusĂ€tzliche Futonmatratzen (kostenlos)
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Private GĂ€rten, KleiderschrĂ€nke und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 7 Kilometer)
  • Shuttle vom Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof zu festgelegten Zeiten, auf Anfrage
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • 2 TennisplĂ€tze im Freien
  • Außenpool
  • Beachvolleyball
  • Fahrradtouren
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenlose zusĂ€tzliche Futonmatratze

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen, Bahnhof und Busbahnhof (es können GebĂŒhren anfallen). Wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest, kontaktiere die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe. Der Zutritt erfolgt ĂŒber einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

SchlĂŒsselĂŒbergabe, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 30 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55.00 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • PoolgebĂŒhr: 10 EUR pro Tag
  • HandtuchgebĂŒhr: 10 EUR pro Person pro Aufenthalt (GĂ€ste können auch ihre eigenen HandtĂŒcher mitbringen)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042B7ARVOAILZ, IT027042B4BYST2JRO, IT027042B4Z9JFNMAB

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschrÀnkt möglich sein
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Green Garden Resort Mestre
Green Garden Resort Gasthaus
Green Garden Resort Gasthaus Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Green Garden Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Green Garden Resort haustierfreundlich?

Ja, Green Garden Resort heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Green Garden Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Green Garden Resort?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Green Garden Resort?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Green Garden Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55.00 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Green Garden Resort?

Diese Unterkunft ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. In 13,8 km Entfernung erwartet dich Hafen von Venedig und 13,9 km entfernt liegt Canal Grande.

Bewertungen von Green Garden Resort

Bewertungen

8,2

Sehr gut

114 von insgesamt 272 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
107 von insgesamt 272 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 272 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 272 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 272 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing options regarding sport and free time for the whole family
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit einem großen Sportparadies, Hotel ist sauber und das Personal freundlich.Kleine unwesentliche MĂ€ngel geben einen Minuspunkt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
***** 5 Sterne fĂŒr diese Unterkunft. Hier stimmt definitiv Preis und Leistung !! Sehr gute Unterkunft mit nettem Personal und sehr gute Ausstattung der Zimner, welche im 1a Zustand sind. Auch die Sauberkeit war sehr gut. Das Restaurant am Hotel ist fĂŒr das Abendessen eine echte Empfehlung. FrĂŒhstĂŒck war ebenfalls super. Eine gepflegte Anlage mit Fitnessraum und Schwimmen ist auch gegeben. Der Shuttlebus vom Hotel bringt einen in 15 Minuten nach Venedig oder der Linienbus 10 und dann in Mestre CF Bahnhof den Linienbus 2 !!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a great hotel with really kind personal. The only negative point is the time you need to get into the city by bus, it’s about an hour. :(
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Zimmer, Pool innen und außen in der angrenzenden Sportanlage, angeschlossenes Restaurant ist gewöhnungsbedĂŒrftig, kein Platz zum Abendessen bekommen, nur GetrĂ€nke, aufs Zimmer schreiben nicht möglich, Kellner na ja... - es wird kein deutsch gesprochen, englisch ist möglich, noch mal eher nicht
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gut gefallen. Nur das FrĂŒhstĂŒck könnte besser sein.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Oum-Kalthoum

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir hatten ein Familienzimmer fĂŒr 4 tage bezahlt,es war eine endtĂ€uschung Bad TĂŒr ging nicht zu abschlißen konnte mann auch nicht,Fernseher ging nicht,in denn Zimmerecken lagen tode insekten,es gab keine richtigen Bettdecken im Schrank lagen stinkende Wolldecken,Dreckiger Teppichboden,alles hat nach alt gestuncken.bis spĂ€ten Abend war es immer laut.wir sind nach 2 Tagen von da abgehauen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Y, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein aber fein

Wir waren sehr zufrieden. Schönes Hotel, schöne Anlage. WLAN vorhanden. Poolanlage sehr sauber. Ausreichend liegestĂŒhle vorhanden. Mitarbeiter sehr nett. FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffee könnte mehr Auswahl haben. Restaurant Klasse. Super leckere Pizza. Kurz gesagt, wenn wir wieder nach Venedig fahren wĂŒrde wir im Green garden Resort einchecken..
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

K., Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel fĂŒr aktive GĂ€ste

Das Hotel ist hervorragend fĂŒr sportliche GĂ€ste. Auch unser Hund war willkommen und sehr glĂŒcklich. Es gibt 3 Pools, TennisplĂ€tze und FußballplĂ€tze. Alles ist gut eingezĂ€unt. Kinder und Hunde sind willkommen. Das Hotel liegt 20 Min von Venedig entfernt. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel fĂŒr ein Wochenende in Venedig

Green Garden Resort (Fitnessbereich mit Indoor Pool im zweiten GebĂ€udekomplex kann kostenlos genutzt werden, wenn man noch Zeit hat ....) liegt sehr ruhig im GrĂŒnen (Achtung NAVI auf Via Asseggiano, VENEDIG einstellen), die Zimmer sind groß und sehr sauber (WLAN gut und ohne GebĂŒhr), das Personal ist sehr freundlich. Busverbindung oder Hotel Shuttle möglich - wir sind wieder lieber unabhĂ€ngig selbst nach Venedig (keine AutobahngebĂŒhr) mit dem Auto (Fahrtzeit 15 Minuten) gefahren (Parkhaus Tronchetto,, ParkgebĂŒhr 21 Euro fĂŒr 24 Stunden). Das FrĂŒhstĂŒck ist ausreichend (frisches Brot und auch sehr leckere frische Croissant) - MĂŒsli, RĂŒhrei (einfach), verschiedene (auch abgepackte) Brotwaren und KonfitĂŒre, KĂ€se, Wurst. Kaffeevarianten vom Kaffeeautomat. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis und ist ein guter Ausgangspunkt (nicht nur fĂŒr Venedig) fĂŒr kleine Kurztrips oder aber nur einen Zwischenstopp (leichte Anreise nach Padua, Chioggia etc.) mit Sportaufenthalt (im Sommer auch Freibad und Tennis etc.).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
The woman from the breakfast unfriendly.. the clean ladis really friendly and help alot..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a very njce stay . I cold be a little cleaner .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Alen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Schatz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wiedermal alles super alles Sauber Personal sehr nett und freundlich

4/10 – Schlecht

Erwin, Schliersee

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Teppiche im gang und im zimmer stark abgenutzt.keine gemĂŒtliche aufenthaltsrĂ€ume vorhanden.klimaanlagen auf sehr kalt eingestellt (restaurant).irrefĂŒhrung in der bewerbung:öffentliches schwimmbad, anstatt nur fĂŒr hotelgĂ€ste.personal im restaurant muffig und batzig.

10/10 – Hervorragend

Pius, Luzern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jederzeit wieder! Perfektes Hotel!

Perfektes Hotel um Venedig zu besuchen. Das Hotel hat einen eigenen Shuttel Service, welcher fĂŒr 5 Euro pro Person und Fahrt einem direkt an die Piazza Roma bringt, sozusagen das Eintrittstor zur Altstatt Venezia. Das Hotel hat sehr stielvoll eingerichtete, gosse Zimmer mit sehr schönem Bad. Angrenzend hat es TennisplĂ€tze und ein Freibad 25m, welches auch rege von den Einwohnern der Ortschaft genutzt wird. Auch fĂŒr Kinder ein Paradis! Das Preis/LeistungsverhĂ€ltnis ist sehr gut! Jederzeit wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tokkes sauberes Hotel

Venedig ist vom Hotel aus mit dem Shuttle super schnell zu erreiche.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel - Leider keine Minibar!

Das Green Garden Resort ist ein sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Beim FrĂŒhstĂŒck ist mit Sicherheit fĂŒr jeden Geschmack etwas zu finden. Mit Auto ist die Entfernung zur nĂ€chsten Stadt kein Problem.WĂ€re noch eine Minibar in den Zimmern, wĂ€re das Hotel einwandfrei! GERNE WIEDER!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes sauberes Hotel

Wie an den anderen Bewertungen zu sehen, kann auch ich das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind von der QualitĂ€t sehr gut, aber ausbaufĂ€hig. Das FrĂŒhstĂŒck, wie auch ich gelesen habe, ausreichend, aber nicht grandios. es gibt kein Obst und leider ist das FrĂŒhstĂŒck nicht sehr abwechslungsreich gestaltet. Aber es reicht um satt zu werden. Das Personal ist sehr sehr höflich und das Anwesen gut aufgerĂ€umt. Der Pool ist zu empfehlen, auch wenn er von den OrtsansĂ€ssigen auch genutzt wird, ist jede Menge Platz um zu entpannen. Das Fitnesscenter hatte leider geschlossen. Das lag aber wahrscheinlich auch an dem Feiertag in Italien, der sehr groß celebriert wird.

10/10 – Hervorragend

Kamloth, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis, guter Service

Sehr angenehm, genau das, was erhofft war, sauberes Zimmer, sauberes Bad, ruhige Umgebung, freundlicher Service, Essen okay, gute Anbindung nach Venedig, wenn auch nur nach kurzer Autofahrt zu der Bushaltestelle, also etwas weit zu Fuß. Wirklich gutes Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis.