NH Venezia Santa Lucia
Dieses Hotel auf der Promenade verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge
Fotogalerie von NH Venezia Santa Lucia





VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 139.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Dez.–17. Dez.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Premium Room with Canal View anzeigen

Premium Room with Canal View
8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child) anzeigen

Superior-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer (Extra Bed 3 adults) anzeigen

Superior-Zimmer (Extra Bed 3 adults)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Premium-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child) anzeigen

Premium-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Premium-Zimmer (Extra Bed 3 adults) anzeigen

Premium-Zimmer (Extra Bed 3 adults)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer (View) anzeigen

Superior-Zimmer (View)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH) anzeigen

Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
2 Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel Nani Mocenigo Palace
Dorsoduro
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 670 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 263
inkl. Steuern & Gebühren
16. Dez.–17. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rio Tera Lista di Spagna, 116/A, Venice, VE, 30121
Mehr zu dieser Unterkunft
NH Venezia Santa Lucia
Ähnliche Unterkünfte

CHC Continental, BW Premier Collection
CHC Continental, BW Premier Collection
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 1’001 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 101
inkl. Steuern & Gebühren
16. Dez.–17. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14 EUR für Erwachsene und ca. 24 EUR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1XWMANDF2
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bellini
NH Venezia Santa Lucia Hotel
NH Venezia Santa Lucia Venedig
NH Venezia Santa Lucia Hotel Venedig
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von NH Venezia Santa Lucia
9,0
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
9,4
Lage
9,2
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
12. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
marc
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
marc
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alice
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Daniel
4. Nov. 2023
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Robert
30. Okt. 2023
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Irmhild Elisabeth
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Irmhild Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Ausgangspunkt für Sightseeing
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Timo
Mit der Familie gereist
28. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Timo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Mareike
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mareike
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Ursula
Mit dem Partner gereist
12. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ursula
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Klaus
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klaus
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Stefan
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Michèle
7. Aug. 2021
Michèle
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Michèle
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrales Hotel
Michèle
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Corrado
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corrado
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Angela
Mit der Familie gereist
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Thomas
24. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Nicola
19. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicola
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

















