Venice Palace Hotel

Hotel in Mirano mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Venice Palace Hotel

Check-in-/Check-out-Schalter
Fassade der Unterkunft
Lobby
Check-in-/Check-out-Schalter
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Zustellbetten
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Cavin di Sala, 282, Mirano, Veneto, 30035

In der Umgebung

  • Villa XXV Aprile - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Porto Marghera - 20 Autominuten - 18.7 km
  • FĂ€hrhafen Fusina - 26 Autominuten - 22.7 km
  • Piazzale Roma - 28 Autominuten - 29.2 km
  • Markusplatz - 52 Autominuten - 30.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Noale ScorzĂš – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPorca Vacca Restaurant - ‬5 Autominuten
  • â€ȘMyosotis - ‬3 Autominuten
  • â€ȘOld Wild West - ‬3 Autominuten
  • â€ȘTrattoria Tiro al piattello - ‬4 Autominuten
  • â€ȘIl Generale Pub - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Venice Palace Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Venice Palace Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, einen Garten und eine Bar umfassen. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Zustellbetten und Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 28-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hydromassage-Duschkopf

Unterhaltung

  • 28-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 10 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Venice Palace Hotel Hotel
Venice Palace Hotel Mirano
Venice Palace Hotel Hotel Mirano

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Venice Palace Hotel haustierfreundlich?

Ja, Venice Palace Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Venice Palace Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: LangzeitparkplĂ€tze.

Wann ist der Check-in bei Venice Palace Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Venice Palace Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Venice Palace Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Venice Palace Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mirano ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Villa XXV Aprile, Villa Belvedere und Villa Farsetti. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Castelletto di Mirano und Villa Tessier-Park.

Bewertungen von Venice Palace Hotel

Bewertungen

6,8
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Tilarechts

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Das Hotel lag sehr weit von der Stadt entfernt.

Beim Check In wurden wir leider nicht informiert, wie entfernt das Zentrum lag, obwohl wir 2 mal fragten, bekamen wir einen alten Busfahrplan von der Rezeptionistin

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
The breakfast was bad due to very little selection. We missed our basic things like vegetable. We expected a 4 star hotel but was only 3 stars.

8/10 – Gut

steph, Seine et marne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
2 nuits passées et 2 matins réveillés à 7h30 par les femmes de ménage! !!

6/10 – Okay

borbeszt, Northridge, CA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Very, very far from Venice

It was hard to get there, it is far far away from Venice... Internet is only working in front of the reception, don't expect to use it in your room! Outdated furniture and design...

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

déception totale

J'ai jamais Ă©tĂ© autant déçu par hotel que celui ci MĂȘme si c'est une escale d'une nuit, le prix qu'on a payĂ© est trop cher comparĂ© Ă  la chambre hĂ©ritĂ©e. En effet, la clim fonctionnait quand elle voulait du coup impossible de dormir correctement la nuit. Quand on ouvre la fenĂȘtre de la salle de bain les toilettes sont Ă  cĂŽtĂ© de la fenĂȘtre du coup les gens peuvent nous voir du restaurant vu qu'on Ă©tait situĂ© au 1er Ă©tage. faut faire le tour du monde pour aller jusqu'Ă  la chambre Nous Ă©tions malade aprĂšs le petit dĂ©jeuner en mangeant les oeufs qu'ils ont fait cuire Bref entiĂšrement déçu par cet hĂŽtel

8/10 – Gut

captain Paul

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

hella, chile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

perfecto

Todo muy bien el desayuno excelente y en recepcion hablan español

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

camere spaziosissime

l'arrivo in hotel Ăš stato un pĂČ traumatico perchĂš non era ancora arrivata la segnalazione della ns prenotazione ma il personale ha provveduto a destinarci una camera intanto che fossero arrivati tutti i dati. La camera era veramente spaziosa, munita anche di soggiorno, bagno spazioso con salviette in abbondanza e set di cortesia.

8/10 – Gut

Uisge Beatha, ?

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastisk service

Mycket bra hotell. JÀttebra personal. Dom kunde till och med bra engelska, vilket Àr ovanligt i dessa sydliga lÀnder, trots att det stÄr flersprÄkig personal i hotellens specifikationer. Det enda som sÀtter ner hotellet Àr att det ligger lite avsides. Men det Àr perfekt att utgÄ ifrÄn om man tex vill Äka till Venedig en heldag.

10/10 – Hervorragend

aurelio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Albergo nei dintorni di Venezia

io e la mia ragazza siamo stati una notte in questo hotel e siamo rimasti contenti della scelta... Ho pagato una stanza per due persone,ma sembrava una suite per le dimensioni...enorme!!!!due stanze praticamente,una con un tavolo e sedie,un divano,armadio con minibar ed all'interno di un'altra anta dell'armadio abbiamo trovato due fornelli elettrici con un lavandino!!!!! Praticamente un bilocale