6/10 â Okay
Edith W.
30. Aug. 2021
Gute Lage schlechter Service
Normalerweise findet eine SchlĂŒsselĂŒbergabe vor Ort statt oder es gibt ein SchlĂŒsselsafe. Dann schickt man noch Fotos von den Ausweisen an den Vermieter und alles passt. Hier wird man vor Anreise aufgefordert, sich selbst anzumelden. Richtig geĂ€rgert hat uns, dass wir nachdem wir unser Auto in der 10 Min. entfernten Tiefgarage geparkt und das Domizil aufgesucht hatten, feststellen mussten, dass man den SchlĂŒssel an einer anderen Adresse abholen sollte. Dieses war zu FuĂ 25 Min. entfernt was bei 35 Grad echt anstrengend war. Dann gab es kein heiĂes Wasser. Okay kann passieren. Am Abend kam jmd. von der Hausverwaltung. Am nĂ€chsten Morgen war dann der Techniker dabei. Und an unserem letzten Tag hat man uns tatsĂ€chlich gefragt, ob es uns stören wĂŒrde, wenn der Techniker die Therme reparieren wĂŒrde, was zwei Stunden in der Mittagszeit bedeutet hĂ€tte. Da haben wir dann auf die warme Dusche verzichtet.
Positiv ist durchaus die Lage der Wohnung. Diese ist recht groĂzĂŒgig und sagen wir funktional eingerichtet. Besonders nett war, dass jemand von der Hausverwaltung uns die Tickets fĂŒr die Oper ausgedruckt hat! Aus diesen GrĂŒnden geben wir noch drei Sterne.
Edith W.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021