Key Bridge Marriott

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Fluss verfügt über: 2 Restaurants und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend North Rosslyn, einem Stadtteil von Arlington, befindet sich Key Bridge Marriott in der Nähe einer U-Bahn-Station und am Fluss. Nationalfriedhof Arlington und White House gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Smithsonian Institution und Smithsonian's National Zoo. Capital One Arena – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: National Museum of Natural History. Beim Kajakfahren und beim Segeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Klettern und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
1401 Lee Hwy, Arlington, VA, 22209

In der Umgebung

  • Universität Georgetown - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • John F. Kennedy Center for the Performing Arts - 2 Autominuten - 2.5 km
  • George Washington Universität - 2 Autominuten - 2.8 km
  • Nationalfriedhof Arlington - 3 Autominuten - 3.8 km
  • White House - 4 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Carrollton – 18 Fahrminuten
  • Station Rosslyn – 7 Gehminuten
  • Flughafen Ronald Reagan Washington National (DCA) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Open Road - ‬8 Gehminuten
  • ‪Wiseguy Pizza - ‬6 Gehminuten
  • ‪Cityhouse - ‬8 Gehminuten
  • ‪Cava - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Key Bridge Marriott

Hotel im gehobenen Stil nahe Universität Georgetown
Key Bridge Marriott befindet sich in der Nähe von John F. Kennedy Center for the Performing Arts und bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und amerikanische Küche. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr).
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Souvenirladen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 583 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 37-Zoll-Smart-TVs mit Netflix und Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (12.95 USD pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (26 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16 bis 18 USD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Connexion
  • Revival

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1’446 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 11 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern
  • Netflix

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 100 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:30 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Sie können einen frühen Check-in vereinbaren, indem Sie sich direkt mit der Unterkunft in Verbindung setzen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16 USD bis 18 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 12.95 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 26 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für späten Check-out: 100 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Key Bridge Marriott Hotel
Key Bridge Marriott Arlington
Key Bridge Marriott Hotel Arlington

Häufig gestellte Fragen

Ist Key Bridge Marriott haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Key Bridge Marriott?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 26 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Key Bridge Marriott?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Key Bridge Marriott?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 100 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Key Bridge Marriott?

Dank der ausgezeichneten Lage (North Rosslyn) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Georgetown Waterfront Park und Universität Georgetown. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: National Mall und Smithsonian Institution. Station Rosslyn ist 7 Gehminuten und Station Courthouse 21 Gehminuten entfernt.