Post Hotel Weggis

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Weggis mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Post Hotel Weggis

Innenpool
Balkon
1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
3 Restaurants, internationale KĂŒche
Familienzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Seeblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Bergblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, Seeblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 23 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Seestrasse 8, Weggis, 6353

In der Umgebung

  • Uferpromenade Weggis - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Luftseilbahn Weggis - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Verkehrshaus der Schweiz - 22 Autominuten - 18.3 km
  • KapellbrĂŒcke - 25 Autominuten - 20.7 km
  • BĂŒrgenstock - 48 Autominuten - 23.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Weggis – 1 Gehminuten
  • Station Stans – 39 Fahrminuten
  • Flughafen ZĂŒrich (ZRH) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant Oliv - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCampus Hotel Hertenstein - ‬5 Autominuten
  • â€ȘTea-Room Dahinden - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Riva - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘHotel Restaurant Victoria - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Post Hotel Weggis

Hotel in der NĂ€he von BĂŒrgenstock
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Post Hotel Weggis auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Fitnessbereich freuen. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale KĂŒche und mehr bieten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Dampfbad und eine Sauna bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Concierge-Service, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Post Hotel Weggis bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Serbisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 CHF pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 3 Restaurants

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 CHF pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 40.00 CHF pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 16. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.70 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 15. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.20 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • TourismusgebĂŒhr: 1.00 CHF pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 15 CHF pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 CHF pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.00 CHF pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Post Hotel Weggis Hotel
Post Hotel Weggis Weggis
Post Hotel Weggis Hotel Weggis

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Post Hotel Weggis einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Post Hotel Weggis haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 CHF pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Post Hotel Weggis?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 CHF pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Post Hotel Weggis?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Post Hotel Weggis?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Post Hotel Weggis?

Dank der ausgezeichneten Lage in der NÀhe der Promenade ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Uferpromenade Weggis und Bootshafen Weggis. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Luftseilbahn Weggis und Pfarrkirche St. Maria Weggis. Bahnhof Weggis ist nur 1 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Post Hotel Weggis

Bewertungen

7,8

Gut

25 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

STEFANIE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

6/10 – Okay

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
das Abendessen war sehr fade hatte keinen Geschmack.Und beim Spa bereich hatte der pool kein warmes Wasser,uns wurde erklĂ€rt das seit Samstag ausegefallen sei sowas sollte nicht so lange ausfallen und sonst sollte man eine vergĂŒnstigung oder Vorwarnung geben. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber,und ein gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Roni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und wunderbare Ausstattung; klasse Wellnessbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Insgesamt in Ordnung

Das hotel war schön aufgemacht, das Personal spricht deutsch und ist freundlich. Das spa ist klein aber schön. Das Zimmer ist schön eingerichtet, nur etwas veraltet und nicht unbedingt sehr sauber. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr Mager. Ausserdem war das Restaurant total ĂŒberteuert und das Essen dazu ungenießbar (durchfall ). Das Hotel ist schön gelegen, aber zum Normalpreis wRĂŒde es sich nicht lohnen!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Dolores

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel wird von Praktikanten gefĂŒhrt, die noch einiges lernen mĂŒssen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer in einem schlechten Zustand. Tischlampe defekt, VorhĂ€nge mit vielen Brandlöchern, Balkon nicht Sauber, keinen Aschenbecher auf dem Balkon. Im Restaurant war die Bedienung zwar freundlich aber man fĂŒhlt sich halt schon etwas unter druck gesetzt wenn man alleine im Restaurant ist und man stĂ€ndig rumlĂ€uft. Das Cola Zero war abgelaufen. Statt ein neues zu offeriern oder es von der Rechnung zu streichen wurde einfach darĂŒber hinweggesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Hans, Switzerland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disapoiting stay

Dieses Hotel verdient absolut keine Viersterne und ist schlechte Reklame fĂŒr unsere Hotelerie. Wollen sich stark machen fĂŒr Chinesenpublikum - was diese Leute erwartet ist skandalös! Lieblose AtmosphĂ€re!!! Löcher in VorhĂ€ngen, Minibar leer, keine GlĂ€ser, leere Blumenkisten am Bakon, keine ZahnglĂ€ser - nicht zu wundern, dass das Hotel trotz gutem Wetter praktisch leer war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Der Hauseingang war verschert zu finden. Da das untere Stock durch Resterons gemietet wurde. Der Eingang war dann sehr edel. An der Rezeption hatten wir noch den Rest erledigt. Der Packplatz war eine Tiefgarage. Die war sehr eng da an manchen stellen Palletten standen. Es gab ein extra aufzu zum Hotel. Sprach mann musste erst mit diesen Fahrstuhl an die Rezeption fahren und dann umsteigen in einen anderen Aufzug um ins Hotelzimmer zu gelangen. Die Fluren waren sehr dunkel gehalten. Es gab vereinzelt Lampen . Die ZimmertĂŒren wurden beleuchtet. Der Still des Zimmers kann man nicht erklĂ€ren weil es von allen etwas gab. Leider hat das Bild ĂŒberhaubt nicht herreingepast. Das zimmer war hell. Die Terasse groß. Das Bett war leider unbequem. Da man in zwei Einzellbetten schlief und durch die mitten von Holzbretter getrennt war. Die matratzen waren sehr weich. Die Sauberkeit war im Bad gut. Der Balkon, Fussleisten und beim Fehrnseher gab es MĂ€ngel. Das Schwimmbad wurde sehr dunkel gehalten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recht gutes Hotel

bin regelmÀssig da; ziemlich wechselndes Personal; wenn manŽs aber nicht zu genau nimmt und locker bleibt, dann passt alles.

8/10 – Gut

Bernd, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima Hotel mit schöner Lage

Modernes Badezimmer, Pool warm aber leider abgedunkelte Fenster, wodurch kein Seeblick möglich ist. FrĂŒhstĂŒck gut, einchecken OK. da hĂ€tte man mehr Infos ĂŒber die Parkplatzmöglichkeiten gebraucht... Parkgarage mĂŒsste mal wieder aufgerĂ€umt werden, doch einiges an alten Kaffeemaschinen etc. drin.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

entspannter Aufenthalt

komfortabel, schöner Spa-Bereich und Zimmer mit Blick auf den See

6/10 – Okay

Corinne

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

einfaches

Spinne im Bett, Scheibe in Dusche undicht --> Bad unter Wasser nach der Dusche, TV Angebot,mÀssig

6/10 – Okay

AF, Gossau

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Schöne, zentrale Lage mit Seesicht

Personal ist freundlich, spricht aber mehrheitlich kein Deutsch!

4/10 – Schlecht

erhan, zĂŒrich

Hotel liegt nahe der AktivitÀten

Rezeption konnte niemand Deutsch.. Das Bett es brach die Leiste das Problem bestand schon lĂ€nger.. Tausch der Zimmer wahr ok.. Beim Morgenessen wahr niemand fĂŒr die Bedienung.. auch konnte der jenige kein Deutsch ich dachte ich im Ausland... Es war enttĂ€uschend ...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotel mit toller Lage, aber mit ein paar SchwÀchen

Das Hotel hat eine tolle Lage am See mit einer schönen Aussicht auf den See. Es ist modern renoviert. Das Personal an der Rezeption sprach nur Englisch. Die Beschreibung zur Anfahrt der Garage war total unzureichend. Das FrĂŒhstĂŒck war nicht alzeptabel, RĂŒhrei und WĂŒrste waren kalt, es ist insgesamt nicht besonders reichhaltig. WLan war kostenlos, aber niemand hat uns gesagt, wie es funktioniert: auf den Zimmern liegen kleine Boxen mit einem Aufkleber WLan Kennung User und Password. An der Rezeption hatte man uns gesagt kein Password nötig, das stimmt fĂŒr das Wlan im Restaurant, aber nicht auf den Zimmern. Im Bad gibt es kein Duschgel etc. Die meisten TV-Programme gingen nicht. Das Hotel ist grundsĂ€tzlich ( bis auf das FrĂŒhstĂŒck) ok, aber ist nicht das was man unter Swiss Hospitality versteht. Es fehlt an Kleinigkeiten und an Herzlichkeit man fĂŒhlt sich als Gast nicht willkommen. FĂŒr 200 Sfr plus Tax erwarte ich mehr). Das Hotel ist auf asiatische GĂ€ste ausgelegt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Altes abgewohntes 4-Sterne Hotel

1) abgewohntes Zimmer 2) grauenhaftes FrĂŒhstĂŒck mit teilw. gefrorenen TK-Produkten

2/10 – UngenĂŒgend

Reisender, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein einziger Reinfall!

Das Posthotel PoHo Weggis ist mittlerweile auf GĂ€ste aus dem asiatischen Raum ausgerichtet, bis auf eine Person spricht das Personal lediglich Englisch. Die Betten sind durchgelegen, im Zimmer funktionierten zwei Lampen nicht, der KĂŒhlschrank der ehemaligen Minibar roch stark nach asiatischem Essen, was auch auf das Zimmer zutraf. Die Klimaanlage war nicht regelbar, da die Fernbedienung fehlte. Lediglich das Bad war in noch ordentlichem Zustand. Das FrĂŒhstĂŒck war zwar reichhaltig, bestand aber aus TK-Backwaren, die GlĂ€ser und GefĂ€ĂŸe waren nicht sauber. Dies traf insbesondere auf die Milchflasche fĂŒr das MĂŒsli zu. Insgesamt eine ungenĂŒgende Leistung, man kann nur davon abraten!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die Kirche ist neben das Hotel und kann sehr laut

Die Kirche ist neben das Hotel und kann sehr laut sein!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Claus, Ellerhoop, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfektes Hotel fĂŒr Urlaub

Tolles Hotel! Wir bekamen sofort nach der Buchung bei Expedia ein Email vom Hotel wie alt die KInder seien. Dann wurde uns vorab gleich ein Upgrade kostenlos zugesagt. SO hatten wir im Prinzip 2 Zimmer mit Flur verbunden mit unglaublich schönen Blick auf den See. Der Raddampfer nach Luzern legt jeden Morgen ab 9 Uhr direkt vom Hotel ab. Das war unser Weckruf. Super Essen, SPA gut, Pool ein wenig dunkel. Parken nicht ganz einfach wenn man nach 19 Uhr kommt. Gegend voll und sehr teure ParkplÀtze. einmal nachts recht laut draussen wegen der Bar aber das war nur 10 min. wir kommen sicher wieder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rundherum zufrieden

Sehr schönes Hotel, insbesondere super Fitness- und Spabereich.

2/10 – UngenĂŒgend

Russ, Nevada

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfortunately there wasn’t much I liked about this hotel property at all! The bathroom is a disaster the shower spray the mirror and flooded the floor, when we arrived there was no coffee K cups in the room the room was hot and was told they would turn the air conditioner on after arriving back from dinner the room was still hot and was told they would turn the air conditioner on before going to bed we call down and they said they would turn the air conditioner on and to our dismay in the morning after sleeping with the window open all night with the bar down below with loud partiers smoking and loud laughter there is no air conditioning!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Sander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima verblijf!

Op onze reis naar Toscane een tussenstop gemaakt bij dit hotel. Prachtig uitzicht op het meer, goed eten en aardige bediening!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018