Restaurant

Bewertungen von Ibis Wels

3 out of 5
Ibis Wels
Maria-Theresia-Straße 44, Wels, Upper Austria

Bewertungen

9.0

Wunderbar

44 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes, neues und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich habe 3 Tage auf der Messe gearbeitet und hatte grade mal einen Fußweg von 700m. Ich komme wieder. Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ira - Direktorin am 30. Okt. 2023
Danke für die tolle Bewertunng Marcel - Das gebe ich gerne an das Team weiter :-)

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Kathrin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Geschäftsreisen in Linz und Umgebung perfekt. Nahe zum Zentrum von Wels, 30 Min nach Linz. Zimmer sauber, ruhig und neu. Service an der Rezeption etwas langsam aber freundlich. Ein großer Parkplatz und eine Tiefgarage sind auch verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Eléonore

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ira - General Manager am 6. März 2023
Dear Eleonore,thank you for taking the time to rate the hotel.I am sorry you had issues with your bath and our restaurant. Please contact the reception if there is anything at all we can help you with during your stay. We are there for you 24/7. If you can find the time, I would be happy to get some details so we can continue working on constantly approving our service quality.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tibor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ira - Direktorin am 25. Okt. 2022
Danke für die gute Bewertung :-)

10/10 – Hervorragend

WOLFGANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und sehr sauber. Perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ira - Direktorin am 20. Sept. 2022
Danke für die tolle Bewertung Wolfgang, wir freuen uns sehr darüber!Liebe Grüße aus Wels,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ira - General Manager am 20. Sept. 2022
Thank you for 10 points !!! :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sehr klein und auch eher teuer, aber alles ok! Super Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ira am 17. Juli 2022
Vielen Dank für die guten Bewertung! Liebe Grüße aus Wels,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ira am 17. Juli 2022
Thank you for the good review!

6/10 – Okay

jürgen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 10. Apr. 2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. WIr freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

4/10 – Schlecht

Heiner H.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
IBIS: Gut für eine Nacht ohne Ansprüche!
Da ich 1,5 Stunden vor 15:00 Uhr im Hotel eintraf. musste ich bis 15<.00 in der Lobby warten, oder € 15,00 für "Früh-Einchecken" zahlen. Das ist schlechter Service und Geldschneiderei. Das Zimmer war zu diesem Zeitpunkt bereits bezugsfertig!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Ira Grünbeck - General Manager am 15. März 2022
Sehr geehrter Herr Heiner H. L., danke für Ihre Nachricht. Laut Buchungsbedingungen ist der Check In ab 15 Uhr in unserem Haus möglich. Gerne sind wir nach Verfügbarkeit flexibel. Die Kollegin von der Rezeption hatte Ihnen um 14 Uhr angeboten Ihr Zimmer zu beziehen, dieses Angebot haben Sie nicht wahrgenommen. Ein anderer Kollege hat Ihnen eine Kabeltrommel organisiert und Sie durften Ihr Auto gratis laden in der Tiefgarage. Zusätzlich haben wir Ihnen ermöglicht bereits früher ans Buffet zu gehen, obwohl es erst ab 06:30 Frühstück gibt. Wir haben unser Bestes getan um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, und ich durfte Sie beim der Abreise am Montag Morgen noch persönlich kennenlernen. Daher bin ich tatsächlich aufrichtig erstaunt über Ihren Eindruck. Bitte lassen Sie mich gerne wissen wie wir Ihnen noch mehr entgegen kommen können, so dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir lernen immer gerne dazu. Ganz herzliche Grüße aus Wels,

6/10 – Okay

Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strassenseitige Zimmer sind etwas laut - Alles Andere Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 15. März 2022
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Trotz Neubau und Dreifachverglasung gelingt es uns leider nicht die Straßengeräusche zu 100% auszublenden. Ich freue mich aber sehr, dass Sie sich darüber hinaus wohl gefühlt haben bei uns und hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wels,

4/10 – Schlecht

Philipp, Münchendorf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 7. März 2022
Sehr geehrter Philipp, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Was dürfen wir besser machen, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie stimmiger ist? Ganz herzliche Grüße aus Wels,

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 17. März 2022
Vielen Dank für die großartige Bewertung - Wir freuen uns darüber!

6/10 – Okay

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine gratis Parkmöglichkeit
Leider stellt das Hotel keine kostenfreie Parkplätze zur Verfügung - obwohl ausreichend Platz vorhanden. Jedoch gibt es auf öffentlichem Grund genügend Möglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ira Grünbeck - General Manager am 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir bekommen den Parkplatz und die Tiefgarage nicht gratis, sondern müssen genauso wie für das Hotel Miete bezahlen. Daher verrechnen wir einen günstogen Tagessatz in der Höhe von 8 EUR für die Parkplätze. Danke für Ihr Verständnis. Ich hoffen Sie haben sich darüber hinaus wohl gefühlt bei uns..

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir kamen nach 21 Uhr ( 12 Stunden Autofahrt lagen hinter uns) an und wurden sehr freundlich empfangen. Nach unserer Frage hin ob wir noch etwas zu essen bekämen wurden uns frisch zubereitet Pasta serviert. Super nette Mitarbeiterinnen, super Essen, top Zimmer. Hotel ist sehr zu empfehlen! 10 Sterne ⭐️ plus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ira - Hotel Manager am 30. Sept. 2021
Wow - danke für die großartige Bewertung. Schön dass Ihr Euch wohlgefühlt habt. Das gebe ich natürlich mit Freuden an mein Team weiter :-) Ich hoffe wir sehen uns wieder! Liebe Grüße aus Wels,

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2021
Antwort von Ira Grünbeck - General Manager am 17. März 2022
Thank you for the good rating!

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ira - Hotel Manager am 30. Sept. 2021
Wow - 10 pints - thank you so much. I hope we see you again soon. Our very best wishes from Wels,

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen gerne wieder
Gut gelegen, alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ira am 4. Aug. 2021
Danke für die tolle Bewertung - Wir freuen uns sehr:-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in Ordnung, relativ neu, Angestellte sehr freundlich. Allerdings gibt es noch immer keinen Zimmerservice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 17. März 2022
Lieber Anonym, danke für die gute Bewertung. Als ***Hotel gibt es auch nach der Pandemie keinen Zimmerservice. Wir haben aber die Bar 24 Stunden geöffnet damit wir Ihnen jederzeit Erfrischungen und Snacks anbieten können.

8/10 – Gut

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 17. März 2022
Vielen Dank Ute!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 17. März 2022
Vielen Dank Wolfgang!

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 25. Okt. 2020
Lieber Robert, vielen Dank für die gute Bewertung, das gesamte Team bedankt sich hiermit. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Ganz liebe Grüße aus Wels, Ira

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ira Grünbeck - Direktorin am 25. Okt. 2020
Lieber Gerald, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Gerade in diesen Zeiten! Ich werde Ihre 10 von 10 Punkten gerne an das gesamte Team weiterleiten und freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße aus Wels, Ira

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Sehr freundliche Personal! Sehr saubere Dimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Marion am 22. Sept. 2020
Hi, danke für die Bewertung! Schön, dass es dir gefallen hat und das Team einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnte. Viele Grüße Marion

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Marion am 22. Sept. 2020
Hi Markus, danke dir für deine super Bewertung - es freut uns immer wieder, wenn Gäste nach dem Aufenthalt eine ehrliche Meinung abgeben. Bis zu deinem nächsten Besuch, alles Gute Marion

10/10 – Hervorragend

Florian, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, sauber und sehr freundliches Personal. Frühstück war auch sehr lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Marion am 7. Sept. 2020
Hi Florian, schön, dass es dir bei uns gefallen hat und vielen Dank für deine super Bewertung! Viele Grüße Marion

6/10 – Okay

Gerlinde

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ibis Wels Team am 27. Juli 2020
Thanks for your feedback :) See you next time - Marion

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ibis Wels Team am 27. Juli 2020
5 out of 5 - Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Karin,

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlichen Personal, die Sauberkeit Top und das Frühstück einfach spitze
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Reinhold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Einchecken dauert zu lange. Beim Auschecken haben wir 45 min. gebraucht. sonst war alles in Ordnung. Sehr schönes und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marion am 25. Feb. 2020
Hallo Reinhold, danke für das Feedback zu deinem Aufenthalt. Selbstverständlich habe ich am Empfang nachgefragt, wo das Problem beim Anreise- und Abreise Handling lag. Während deines Aufenthaltes hatten wir ein paar technische Probleme mit dem Hotelsystem, weshalb sich alles verzögert hat. Das passiert leicht bei einem komplett neuen Hotel. Entschuldigung für die verschwendete Zeit, bei deinem nächsten Besuch wird alles gleich viel schneller ablaufen. Das Lob über unser Frühstück gebe ich sehr gerne weiter - vielen Dank! Beste Grüße Marion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marion am 24. Feb. 2020
Danke für die Bewertung! :)

10/10 – Hervorragend

Ana Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Heeft alles wat je nodig hebt voor een tussenstop. Fantastisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Melvin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppen förutom små viktiga detaljer :)
Bokade vid midnatt och kom till hotellet en timme senare pga bilresa genom Europa. Väldigt förvirrade med incheckningsregler, står från 15 men ingen sluttid. I bekräftelsemailet sen står det att man inte kan checka in efter att receptionen stängt men det står ingenstans när receptionen stänger. När vi väl kommer fram så säger receptionisten att check in är 24/7 - tänker att det hade kunnat förtydligats. Vi var bara 7 timmar på hotellet men vi tyckte det var toppen - nära vägen, trevlig personal, sköna sängar, väldigt rent och fräsch. Provade inte frukosten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ira am 20. Mai 2023
Dear Pail,thank you so much for the great rating. We hoe to see you again soon.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

weida

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ira - General Manager am 21. Apr. 2023
Thank you for the excellent rating. We are glad you had a good time here :-)

10/10 – Hervorragend

Troy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ira am 20. Mai 2023
Hi Troy,hope to see you again in June. Thank you for the excellent rating. Glad you had a good time!Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Patrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très confortable
Très bel hôtel très propre personnel sympathique. J'ai été un peu déçu par la carte du restaurant assez simple et pas à la hauteur de l'hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ira am 25. Okt. 2022
Merci pour la bonne note. Nous sommes actuellement en train de changer le menu, donc il y a moins de choix. La prochaine fois que vous nous rendrez visite, la carte sera à nouveau plus grande.

10/10 – Hervorragend

Daniella

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Berina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket bra hotel!
Allting var mycket bra! Vi kom sent, men fick mycket bra bemötande trots det. Härligt frukost med bland annat nybakade våfflor. Parkering och citytaxa kostar extra 12 € men enkelt att hitta och köra därifrån. Toppen vistelse!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ira - General Manager am 20. Sept. 2022
Thank you for the great review Berina, I am glad you had a good time.Best wishes,

8/10 – Gut

Birgitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Lejla

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ira - General Manager am 20. Sept. 2022
Thank you for the great review Lejla!!!