Außenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von The Ritz-Carlton, Wolfsburg

5 out of 5
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Parkstrasse 1, Wolfsburg, NI

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

119 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personnel on duty for breakfast service was not alert and focused on guests… I.e water temperature tea too low and time not indicated
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hier kann man es aushalten.... :)
Freundlichkeit: 1+ Komfort (speziell die Betten): 1+ immer und ueberall kostenloses Wasser und Obst - hat gepasst....!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wundervolles Hotel mit spitzenmäßigem Personal,welche alle sehr aufmerksam sind ! Zimmer sind unfassbar schön und modern eingerichtet ! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Constantin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Be carefull valid parking will be extra charged without leting you know. Costs 18€ per day.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Michèle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Kai-Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Werner, Rhein-Main

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz der Einschränkungen die Corona mit sich bringt ist das Qualitäts- und Serviceniveau sehr gut. Besonders der Service, die Qualität und das Angebot während des Frühstücks ist hervorragend. Das Servicepersonal muss deutlich mehr leisten und vor allem laufen als in "normalen" Zeiten und bleibt dabei trotzdem sehr höflich, freundlich und zuvorkommend, Hut ab vor dieser Leistung. Insgesamt ein Hotel um sich sicher und gut aufgehoben zu fühlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Hans-Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
underbar
Wunderbar, immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Elias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jens, Homburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Sohn und ich haben drei sehr schöne Tage im Ritz Carlton und in der Autostadt verbracht. Die Suite, der traumhafte Pool im Mittellandkanal und das wunderbare Frühstück rundeten das Erlebnis perfekt ab. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, dabei stets angenehm unaufdringlich. Alle Daumen hoch, jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Geo R.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Siegfried, Gladbeck

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durchgängig freundliches und kompetene Mitarbeiter (-innen). Das Schwimmen im Außenbereich war ein Erlebnis. Die Küche war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Janus, Münsterland

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant Aqua ist TOP! Sehr nette Bedienung, super lecker, gemütlich und ansprechend. Das Hotel ist einfach 1A!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Hans-Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Fam.Hübner, Karlsruhe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maximal freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Kinder möchten Kilian ab der 1. Minute. Einfach perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, Zimmer sehr sauber und nicht abgewohnt. Service hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach wow
Das Hotel ist einfach wahnsinnig toll! Sehr netter Service und schöne Zimmer mit genialer Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtet, jederzeit ansprechbares Personal, ein grandioses Hotel, in jeder Hinsicht! Der Außenpool hat über das ganze Jahr angenehme 28 Grad Celsius, verdiente 5 Sterne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, sehr aufmerksames Personal. Ich würde am liebsten jede Nacht dort verbringen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich wie immer, aber chaotischer
Eigentlich war es wie immer sehr schön. Alles super sauber, alles top in Ordnung. Allerdings war der Service in der Club Lounge dieses Mal ein wenig zu chaotisch. Als meine Freundin fragte, ob sie einen LÄNGEREN Bademantel bekommen könnte, kam die zuständige Dame im Spa zu ihr, legte ihr die Hände auf den Bauch und fragte ob sie schwanger sein. Ein wenig unpassend wie wir fanden. Auch der check out war chaotisch, sodass wir letztendlich unser Gepäck selbst einluden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service ist wirklich gut. Es ist schon etwas besonderes hier zu sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Ausstattung, sauber und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man kann das nur mit einem Wort bestens umschreiben. Super Bestes Hotel was wir besucht haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Personal nicht kompetent, mir wurde eine falsche Auskunft gegeben, Eintritt zur Autostadt betreffend . Rezeption, insbesondere die Damen, waren sehr unfreundlich und unterbesetzt. Zur Check -Out-Zeit nur eine Person anwesend. Musste lange warten. Internet funktionierte nicht. Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Handtücher zu wenig.. Für ein fünf Sterne Hotel zu viele Hürden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Food & Beverage Manager am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in dem von Ihnen erwarteten Maße nachgekommen sind. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und ist daher sehr wichtig für uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Alexander Zettl

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Lage, Pool herausragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnlich großartiger Service in allen Bereichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder ein schöner Aufenthalt! Mitarbeiterfreundlichkeit und dem Gast alles recht zu machen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

BMW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das the Ritz Carlton in Wolfsburg ist schon ein tolles Hotel. Wir haben dort so gut geschlafen, wie noch nie in einem Hotel. Die Betten dort sind ein Traum! Das Zimmer ist relativ groß und verfügt sowohl über eine Dusche, als auch über eine Badewanne. Sobald man sich nachts aus dem Bett bewegt, geht unten am Bett eine sanfte Beleuchtung an, so daß man sich im Zimmer zurechtfindet oder ins Bad gelangt, ohne eine Lampe an zu machen. Das Frühstück läßt eigentlich keine Wünsche offen und wenn doch, so versuchen die Bedienungen diese Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist überaus freundlich. Das Abendessen im Restaurant Aqua ist eines der Highlights im Hotel. Leider war bem Check-out die Rezeption etwas überfordert damit die auf der Kreditkarte reservierten Beträge auch zu ziehen, statt sie dann nochmal zusätzlich abzubuchen, womit das Limit erreicht war, obwohl es bis zum Limit noch über 3000 Euro waren. Aber wenn dann knapp 2000 Euro vom Hotel reserviert sind und nochmal abgebucht werden sollen, funktioniert dies leider nicht! Hier sollte das Personal besser geschult werden, damit soetwas nicht wieder passiert. Kratzt doch ganz schön an dem sonst super Erlebnis in diesem Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

BMW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das the Ritz Carlton in Wolfsburg ist schon ein tolles Hotel. Wir haben dort so gut geschlafen, wie noch nie in einem Hotel. Die Betten dort sind ein Traum! Das Zimmer ist relativ groß und verfügt sowohl über eine Dusche, als auch über eine Badewanne. Sobald man sich nachts aus dem Bett bewegt, geht unten am Bett eine sanfte Beleuchtung an, so daß man sich im Zimmer zurechtfindet oder ins Bad gelangt, ohne eine Lampe an zu machen. Das Frühstück läßt eigentlich keine Wünsche offen und wenn doch, so versuchen die Bedienungen diese Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist überaus freundlich. Das Abendessen im Restaurant Aqua ist eines der Highlights im Hotel. Leider war bem Check-out die Rezeption etwas überfordert damit die auf der Kreditkarte reservierten Beträge auch zu ziehen, statt sie dann nochmal zusätzlich abzubuchen, womit das Limit erreicht war, obwohl es bis zum Limit noch über 3000 Euro waren. Aber wenn dann knapp 2000 Euro vom Hotel reserviert sind und nochmal abgebucht werden sollen, funktioniert dies leider nicht! Hier sollte das Personal besser geschult werden, damit soetwas nicht wieder passiert. Kratzt doch ganz schön an dem sonst super Erlebnis in diesem Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Marcus Scharon, Director of Operations am 11. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Herausforderung beim Check-out habe ich mit Bedauern gelesen und ich bitte um Entschuldigung. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um uns ständig zu verbessern und ich nehme den Hinweis mit der Kreditkarte direkt auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marcus Scharon Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel, auch für ein Wellness Wochenende zu empfehlen. Schade nur, dass der Pool wegen technischer Probleme nicht geöffnet war.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Marcus Scharon am 9. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre eingeschränkte Zufriedenheit hinsichtlich des geschlossenen Pools habe ich mit Bedauern gelesen. Ich bitte zu entschuldigen, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht in dem von Ihnen erwarteten Maße nachgekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marcus Scharon Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Torsten, Rosengarten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wirklich zu empfehlendes Hotel, das allen Ansprüchen gerecht werden sollte. Das aufmerksame Personal hat sehr dazu beigetragen. Immer wieder gern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018